Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
C&A
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War heute ein Haufen gewand kaufen, va für die Kita - alles 92 (meine maus ist 86cm), aber passt alles grad so, geht sich nicht mal zum umkrempeln aus. Gut die Hosen schon, aber Pullis nicht. 98 scheint mir aber auch übertrieben für 21 Monate oder?????????
Mühsam. Dann sind die hosen wieder so weit und meine 10kg maus würd 2x in ein bein passen ufff
> ist bei uns auch so
> c&a in größe 92. und der passt genau. sonst hat sie größe 80 in
> pullover und in hosen 74.
WOW - mein zwerg is grad mal 6 Monate und trägt schon Größe 74
wir kaufen h und m, oder jako-o...ab und an auch lidl, wenn sie etwas süßeshaben
lg
Ich hab nen kleinen strammen hier. Wir kaufen gar nix bei C&A. Passt alles immer nur kurz. Kaufen bei H&M, mytoys und gerade Lidl.
LG LIntu
zwei Wochen sind doch noch gut. Ich hab vor vier Wochen bei H&M was bestellt und mein erstes Paket ist verloren gegangen. Die haben nach meinem Nachfragen das Paket am 29.10. nochmals aufgegeben und es hätte eigentlich bis spätestens gestern da sein müssen. Bei Hermes in der Sendungsverfolgung ist da immer noch kein Paket eingegangen.
Und das bei C&A ist bei uns auch so. Muss auch immer eine Nummer größer nehmen. Manchmal passt es dann aber leider doch nicht.
LG
Des kanns doch net sein oder?! Otto oder sonst irgendwelche Versandhäuser sind viel schneller und innerhalb weniger Tage da. Ich las es lieber und fahre (wenn ich was von C&A bräuchte) die 25 Km zum nächsten Laden...
Sauerrei...
Ich habe einen relativ schmalen Zwerg, er hat passt in Hosen min. 3x oben rein, weil alles einfach zu Weit ist, aber das Problem habe ich auch bei c&a, obwohl das Zeug relativ "schmal" geschnitten ist nur die Länge ist bei c&a shit, da brauche ich dann schon eine 110 in den Hosen und da passt er oben im Bund schon 5x rein
Ich kaufe lieber bei Ernstings und H&M aber im H&M nur im Laden.... Bei Ernstings bestelle ich auch gerne dauert meist nur 2-4 Tage bis das Paket nach Bestellung bei uns ist....
Ich sagte schon zu meinem Mann, die müssten es so machen wie bei den Erwachsenen.... Weite- und Längenangaben und dann auch Kurz, Lang, Normal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.