Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Strumpfhosen!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich habe immer probleme für meinen kleinen strumpfhosen zu kaufen entweder viel zu gross oder die leihern nach einmal anziehen aus. Und das nervt
Wo kauft ihr eure strumpfhosen?
(Ausser kik u zeemann) da fallen sie bei mir immer zu gross aus.
LG Anne
Die sehen aus wie Strumpfhosen, haben aber keine "Füße" dran.
LG
die leiern nicht aus
passen auch nach der wäsche noch
und halten auch was aus.
Es gibt im moment bei Tchibo Thermostrumpfhosen. Die sind soooooo klasse. Schön dick, wärmen super und schauen auch noch putzig aus...und sind von die Größen optimal...
Lg
Ich finde es nur immer blöd dass die Strumpfhosen immer zusammengefaltet und festgesteckt sind und man nie sehen kann wie lang die sind bevor man sie kauft
@nellyy
Die von Tchibo finde ich absolut sch*****. Die leiern auch total aus
Hab mal welche geschenkt bekommen die haben schon geknistert als ich sie aus der Verpackung befreit habe, so billig dinger die sind so wie sie waren in die Altkleider gegangen
> Die von Tchibo finde ich absolut sch*****. Die leiern auch total aus
---> Meinst Du die Thermo wo ich gesagt habe oder normale??? Ich hab bis jetzt keine schwierigkeiten. Tu sie auch in Trockner nach`n Waschen
Was das Pilling angeht sind die Ernstings auch prima, wir haben damit nämlich keine Probleme, allerdings werfen wir Klamotten auch nicht in den Trockner...
danke für die schnellen antworten.
H&M , C&A hielten bei uns nicht besonders, sind schnell dünn geworden und haben stark gepeelt ....
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.