Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
so aufgeregt :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein freund und ich versuchen erst ab zwei monate ein zweites baby zu machen... also oktober ist der 2. monat
am 31.10 oder am 1.11 sollte ich meine tage bekommen was ich aber nicht hoffe
aber wenn es noch nicht angeschlagen hat wäre ich auch nicht traurig weil ich damit rechte das wir sicher noch bis zu 5 oder 7 monate weiter üben müssen hihi...
njo mal schaun
so ein sommerbaby wär schon was *grins*
glg aus österreich
carina
was ist denn ein fertilitätsmonitor? hab ich noch nie gehört
bin auch unser 2. ÜZ njo mal schaun wie viele es noch werden aber ich rechne schon mit 5-7 ÜZ... njo...
jetzt weiss ich auch meinen genaueren zyklos... der ist 27tage lang...
das heißt ich sollte am 31.10 meine mens bekommen was ich aber nicht hoffe...
habe zwar auch keine anzeichen auf einer ss aber das hatte ich bei meiner ersten ss auch nicht... njo sehn wir weiter^^
mein kleiner goldschatz ist 1 jahr alt
und wie alt ist dein kind?
glg
naja ...Gerät is nicht billig und die Teststäbchen muss man auch immer nachkaufen ...und Sex nach plan ist ja eh so ne Sache,hab da so meine Probleme mit den Kopf dann frei vom Baby machen zu Kriegen
aber ich hab das gefühl das ich es eh nicht bin weil ich schon eine weile mens schmerzen habe... also kommen sie sicher hihi
aber njo ab auf ein neues wenn se dann vorbei sind^^
aahhh das ist es also... grins oke...
njo ich mag das nicht sex nach plan
ja ich hab kalender auf mein handy aber ich kann es auch so ausrechnen...
na dann wünsch ich dir auch viel glück
ja ich bin 20 jahre... wurde mit 18 schwanger und mit 19 bekamm ich mein sohn
wie alt bist du denn?
finde es toll das es noch andere junge mütter gibt
also bei uns im ländle gibt es viele junge mütter...
und ja mich hat man auch schon blöd angschaut wo ich gsagt hab das wir ein zweites kind wollen...
und ja wie du gschrieben hast wenn man gern mama ist und wenn auch so alles passt wieso nicht. wir sind ja noch jung und haben die nerven noch dazu
*fg* ... nein scherz aber wenn man sich einfach sicher ist und man es sich so sehr wünsch
wieviele kinder wollts ihr haben? wir möchten so 3-4 kinder haben
ja zwei... wir möchten auch so sehr ein mädchen
owe... was hast du denn für ein zyklos?
meinter ist 27... und sollte am 31.10 meinte tage bekommen was ich aber nicht hoffe^^
njo so anzeichen hab ich nicht wirklich...
schmerzen so als würd ich meine tage gleich mal bekommen und ab und zu übel, leich reizbar aber njo... das heißt ja noch lange nichts^^
aber ich hasse auch warten grins... aber da muss man durch und viel geduld haben
wenn es passiert dann schön und gut und wenn nicht dann soll es eben noch nicht so sein...
njo ich habe schon getestet aber da war ich vviiieeelll zu früh dran, anfang dieser woche^^ aber morgen könnte ich testen aber das mach ich nicht... warte erst bis ich meinte tage bekomme und wenn dann der tag gekommen ist warte ich nochmal paar tage...
ich kann auch meine mens nach der uhr stellen
und ja ich denke auch immer pessimistisch damit man dann nicht zu sehr enttäuscht ist...
HAb heute die halbe nacht die kloschüssel umarmen dürfen und durchfall hab ich auch noch bekommen
Langsam geht mir die kraft aus und müde bin i oh voll... aber bin jetzt bei meiner mutter und meine kleine sis ist jetzt mit dem kleinen spatzieren
Und bei dir?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.