U-heft verlegt, HILFE
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2011 12:10
U-heft verlegt, HILFE
So, dank des Schlafmangels bin ich eigentl täglich am suchen von irgendwelchen Sachen. Meist tauchen sie dann auch bald wieder auf. Nun find ich aber das U-heft nicht mehr und bei dem hab ich mich eigentl immer bemüht es gut zu hüten und an der gleichen Stelle aufzubewahren. Da ist es aber nicht mehr. Hab schon tausendmal nachgesehen... grrr. Es wird bestimmt irgendwann auftauchen aber ihr könntet mir helfen es zu beschleunigen
:
Wo könnte ich denn überall nachsehen? Wer hat den entscheidenen Tipp für mich?
Ihr sagt an, ich suche.
Grundinfos:
Es muss zuhause sein denn ich hatte es vor ein paar Wochen nachm Kinderarzttermin noch in der Hand. Im Kühlschrank ist es auch nicht, da hab ich schon nachgesehen
.

Wo könnte ich denn überall nachsehen? Wer hat den entscheidenen Tipp für mich?

Grundinfos:
Es muss zuhause sein denn ich hatte es vor ein paar Wochen nachm Kinderarzttermin noch in der Hand. Im Kühlschrank ist es auch nicht, da hab ich schon nachgesehen

26. Okt 2011 12:15
26. Okt 2011 12:21
26. Okt 2011 12:21
Re: U-heft verlegt, HILFE
hihi, das kenn ich
also dann zähle ich mal auf:
wickelkommode
in dem hefter von seinen unterlagen
wickeltasche
alle handtaschen von dir
auto - handschuhfach, rücksitztaschen
mmmmmhhh, mehr fällt mir erstmal net ein
viel erfolg beim suchen
maggi
also dann zähle ich mal auf:
wickelkommode
in dem hefter von seinen unterlagen
wickeltasche
alle handtaschen von dir
auto - handschuhfach, rücksitztaschen
mmmmmhhh, mehr fällt mir erstmal net ein
viel erfolg beim suchen
maggi
26. Okt 2011 12:25
26. Okt 2011 12:48
hmmm ich bin auch eine die alles verlegt und mein mann sagt ich suche jedentag was anderes
mir würde einfallen:
in einer kiwa tasche (hatten wir schon mal keine ahnung wie es da hin kam)
bei der kleidung von der maus
in der nachttischschublade
auf dem tisch (hihi manchmal liegt es an den einfachsten stellen)
viel glück beim suchen
mir würde einfallen:
in einer kiwa tasche (hatten wir schon mal keine ahnung wie es da hin kam)
bei der kleidung von der maus
in der nachttischschublade
auf dem tisch (hihi manchmal liegt es an den einfachsten stellen)
viel glück beim suchen
26. Okt 2011 13:03
26. Okt 2011 13:06
Ist mir auch schon passiert...am ende war es in der wickeltasche,weil ich es garnicht herausgenommen habe
26. Okt 2011 13:41
So, hab alle Vorschläge überprüft. Leider noch kein U-heft.
Beim Kia kann es eigentl nicht sein, da ich es nach dem Termin noch daheim in der Hand hatte. Und ich hoffe doch schwer, dass der kia angerufen hätte wenn sie ein herrenloses U-heft rumliegen haben.
Hand- und Wickeltasche hab ich mehrmals durch. Vll liegt es ja beim nächsten durchsuchen drin (passiert ja auch oft). Auf dem Tisch liegt nix. Den Bürokram und Papiermüll hab ich durchwühlt. Kleiderschrank, Wickeltisch, Küchenschublade und Nachtkasterl haben auch kein U-heft gesehen. Auto kann ich erst durchsuchen wenn mein Mann da ist. Es bleibt also spannend.
Nächster Vorschlag bitte!
Beim Kia kann es eigentl nicht sein, da ich es nach dem Termin noch daheim in der Hand hatte. Und ich hoffe doch schwer, dass der kia angerufen hätte wenn sie ein herrenloses U-heft rumliegen haben.
Hand- und Wickeltasche hab ich mehrmals durch. Vll liegt es ja beim nächsten durchsuchen drin (passiert ja auch oft). Auf dem Tisch liegt nix. Den Bürokram und Papiermüll hab ich durchwühlt. Kleiderschrank, Wickeltisch, Küchenschublade und Nachtkasterl haben auch kein U-heft gesehen. Auto kann ich erst durchsuchen wenn mein Mann da ist. Es bleibt also spannend.

Nächster Vorschlag bitte!

Zuletzt geändert von gast.1086819 am 26. Okt 2011 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
26. Okt 2011 13:42
Hab mal ganz verzweifelt ein Fotobuch gesucht was ich meiner Freundin schenken wollte.
Mein Kleiner hats dann im Topfschrank gefunden als er ausgeräumt hat
weiß bis heut nicht wie es da rein kam - also ruhig auch dort nachschauen.
Unser U-Heft bleibt immer in der Wickeltasche, da weiß ich wo ichs hab
denn ich würds sonst auch immer suchen 
Mein Kleiner hats dann im Topfschrank gefunden als er ausgeräumt hat

Unser U-Heft bleibt immer in der Wickeltasche, da weiß ich wo ichs hab

26. Okt 2011 13:51
Hab soeben die Küchenschränke durchgesehen. Keine Spur vom Heft.
Ich habe auch einen festen Platz für das U-heft damit es mir nicht verschütt geht. Deshalb nervt es mich ja auch so, dass es weg ist. Man will danach greifen und es ist nicht da.
Mein Mann war mit dem Kleinen das letzte Mal beim Arzt. Also hab ich Hoffnung, dass es im Auto liegt.
Ich habe auch einen festen Platz für das U-heft damit es mir nicht verschütt geht. Deshalb nervt es mich ja auch so, dass es weg ist. Man will danach greifen und es ist nicht da.
Mein Mann war mit dem Kleinen das letzte Mal beim Arzt. Also hab ich Hoffnung, dass es im Auto liegt.
26. Okt 2011 13:58
Da lass mal dein Männl suchen und wehe er findet es nicht, dann
Mach dich nicht fertig, warte bis dein Mann heim kommt dann wird sich das schon finden.

Mach dich nicht fertig, warte bis dein Mann heim kommt dann wird sich das schon finden.
26. Okt 2011 14:02
Ich mach mich nicht fertig.
Fand es eine lustige Idee mir mal von Außenstehenden vorschlagen zu lassen wo ich suchen könnte. Die kommen dann doch nochmal auf andere Ideen als man selbst. Ich hoffe ja, dass bei dieser Aktion auch der Kindernagelzwicker wieder nebenbei auftaucht.

26. Okt 2011 14:12
26. Okt 2011 14:38
dann schicke mal deinen mann los zum suchen. 
hast du mal den kia angerufen, obs vielleicht noch da ist?
oder vielleicht liegt es im kinderwagen unten drinnen, da hab ich es letztens gefunden.

hast du mal den kia angerufen, obs vielleicht noch da ist?
oder vielleicht liegt es im kinderwagen unten drinnen, da hab ich es letztens gefunden.

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...