Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ANJAS WEIHNACHTSWANDERPACKET
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
INHALT DES PACKETES WEIHNACHTS DEKO WEICHNACHTSDECKEN ODER HALT WINTERLICHES BITTE NUR NEUES ODER WIRKLICH NEUWERTIGES
ACH JA UND
SO NOCH WAS ICH WILL VON JEDER MAMI DIE MITMACHT EIN FOTO WAS SIE RAUS HAT UND WAS SIE REIN HAT DAS VORNE WEG
VERSENDE ES BIS ZUM 1 nov DAS ES VOR WEIHNACHTEN WIEDER BEI MIR ANKOMMT
jetzt viel spaß beim anmelden
bibbit
septembermami
gonnerbergwiese
surfing tigga
tatjana
ich
gonnerbergwiese
septembermami
bibbit 23
surfing tigga
tatjana
ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.