Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wie teuer windeln?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kaufe eigentlich immer bei dm aber achte nicht wirklich aufn Preis.
Und im Kaufland gibt es oft Megapack für 21.45 €.
Also 17,99 Euro ist kein Angebot !! Die kosten immer soviel im Real.
Weiß auch nicht, was daran Werbung sein soll...
schau mal auf babymarkt.de die haben den megapack für knapp 23 € versandkostenfrei.
ich bestell pampers nur noch da, hab sie selten günsteiger bekommen, da ich auch keine gutscheine mehr hab
gruß
Ich kauf immer die Babydream von Rossmann und da kosten 102 Windeln nur 14,99
> Ok und in dem Jumbopack, wieviele sind da drin??
> Ich kauf immer die Babydream von Rossmann und da kosten 102 Windeln nur
> 14,99
die nehm ich für tags die rossman aber abends habe ich angst das sie das nicht durch halten
nimmst du die auch nachts???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.