Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Cypripedium D12
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin durch Euch auf die Globi`s gestoßen weil meine Kleine Nacht´s au immer so unruhig is. Hab Sie mir aus der Apotheke geholt und nun meine Frage?
Wieviel gebt Ihr Euren Mäusen am Tag?
Und wie lang im Allgemeinen also mehrere Tage/Wochen etc.?
Und wann habt Ihr Besserungen gemerkt?
In der Verpackung steht das Erwachsene 5-10 Kügelchen nehmen dürfen und Kleinkinder die Hälfte. Hab aber bei Euch mal was gelesen mit 3x Täglich 3?!
Würde mich über Antworten freun...
Mami der Twins
Wir haben eine besserrung,was den mittagsschlaf betrifft. Er schläft da ruhiger und wacht nimmer schreien auf. Nachts hatten wir eine erstverschlimmerrung, dass hielt so 2tage an und dann wurde es besser. Leider schläft er nachts nur teilweise ruhiger....
LG
Es ist ja nicht so,das man es gibt und das Kind schläft durch *lol*. Es ist kein schlafmittel...sondern es hilft nur das der körper mit der verabeitung der Ereignisse lernt umzugehen. :>
Und wie soll er mittags bei mir schlafen,wenn er in die krippe geht und ja zu Hause hat er auch geschrien. Manchmal 20minuten ohne das ich ihm wirklich helfen konnte und aufeinmal klappt es. Er bekommt endlich den schlaf mittags den er braucht. Nachts ist immernoch ein thema für sich,aber da habe ich auch keine wunder erwarted...trotzdem haben wir es geschafft das es nun ruhiger ist
LG
> ganz schlimmmmmm das ihr eure kinder jetzt schon mit unnötigen sachen
> abhängig macht
> ruhig manche nicht ,nihm dein kind doch einfach zu dir ins bett und lass es
> da solange wie es will .die kleinen werden schneller als du gucken kannst
> groß und dann wird sie /er auch ruhig schlaffen .
cyprip. ist ein homöopath. mittel - davon kann kein mensch abhängig werden. wenn du dein kind ins bett nimmst, ist es okay für dich....daran kann sich dein kind aber auch schnell gewöhnen und "abhängig" werden, weil es dann ohne eltern überhaupt nicht in den schlaf findet. eine bekannt von mir hat den zeitpunkt verpasst, der 5jähige sohn schläft bis heute im bett seiner eltern. unsere kinder haben noch nie bei uns im bett geschlafen, das gehört nur uns. und wenn sie krank sind, lege ich mich lieber mal daneben. natürlich kuscheln wir morgens alle zusammen oder machen eine kissenschlacht..aber nachts gehört jeder in sein zimmer.
Meine tante hat 2kids , eins 5 und das andere 6fast 7 Jahre und beide schlafen immernoch bei mama
wir haben es einmal probiert..aber dann wurde es noch schlimmer...beide kids sind unruhige schläfer und brauchen ihren platz. genauso wie wir. wir behindern uns dann alle gegenseitig
> abhängig macht
sorry aber 1. habe ich Zwillinge!!!!
2. Werde ich sie nicht ständig mit ins Bett nehmen (das heißt nicht das sie nicht schon mal bei mir geschlafen haben) weil es jetzt seit Monaten! is.
3. Probiere ich es gerade weil es nach Monaten nicht besser wird mit Pflanzlichen Sachen und pump sie ganz bestimmt nicht mit Medikamenten zu...
Irgendwann is es Psyche und ich kann nicht mehr...Sorry!!!
> domezil hat geschrieben:
> > ganz schlimmmmmm das ihr eure kinder jetzt schon mit unnötigen sachen
> > abhängig macht
> > ruhig manche nicht ,nihm dein kind doch einfach zu dir ins bett und lass es
> > da solange wie es will .die kleinen werden schneller als du gucken kannst
> > groß und dann wird sie /er auch ruhig schlaffen .
>
>
> cyprip. ist ein homöopath. mittel - davon kann kein mensch abhängig werden. wenn du
> dein kind ins bett nimmst, ist es okay für dich....daran kann sich dein kind aber
> auch schnell gewöhnen und "abhängig" werden, weil es dann ohne eltern
> überhaupt nicht in den schlaf findet. eine bekannt von mir hat den zeitpunkt
> verpasst, der 5jähige sohn schläft bis heute im bett seiner eltern. unsere kinder
> haben noch nie bei uns im bett geschlafen, das gehört nur uns. und wenn sie krank
> sind, lege ich mich lieber mal daneben. natürlich kuscheln wir morgens alle zusammen
> oder machen eine kissenschlacht..aber nachts gehört jeder in sein zimmer.
----genauso seh ich das auch. Ach jeder sollte es machen wie er will aber bei solchen Aussagen platz ich weil ich mich hier an Euch wende um Hilfe oder Rat frage...bin wirklich bald am Ende und bin schon froh wenn einer meiner Zwillinge durchschläft. Und das hatten sie seit`n 3. Monat bis 14. Monat. Und seit 3 Monaten hab ich schlaflose Nächte...
> abhängig macht
kann mich nur anschliessen, unser kleiner schreit erst richtig los, wenn wir versuchen ihn mit u uns ins bett zu nehmen, der will gar nicht. von daher, wenn es irgend wie hilft ein wenig schlaf zu bekommen, schaden tun die globolis nun wirklich nicht!
Ich habe jetzt für nachts die Ursache gefunden, es war wegen seinen dauerschnupfen... Er bekommt jetzt Eukalyptus öl ins zimmer und dadurch schläft er viel besser. Nach 10h schlaf will er aber die flasche,was vollkommen ok ist. Mittags läuft bei uns tatelos
Er nimmt sie auch ohne probs...mit Osanit hatten wir mehr probleme gehabt.
Bei Krankheit ist es immer ein ausnahmezustend :>
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.