Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weihnachten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wisst ihr schon was ihr euch von family und freunden/paten für eure Mäuse zu Weihnachten wünscht?
Holt mal euren Wunschzettel raus
Naja,aber die Frage ist gut,vielleicht kommt ja noch ein Tip den ich mir abschauen kann....
Ansonsten weiß ich es noch nicht so recht...aber nix unnützes
Bei dem Rest wissen wir es noch nicht...wahrscheinlich so einen großen Spielwürfen, kann ich gar nicht richtig erklären, der ist so ca. 80cm hoch und an jeder Seite ist was zum spielen dran (ausßer unten
Sonst hab ich noch absolut keine Ahnung, aber wahrscheinlich auch am ehesten Klamotten Gutscheine, oder halt welche für DM / Rossmann.
Kindersitz ist auch eine gute Idee, da brauchen wir dann ja auch bald einen neuen...danke
LG
wir haben uns überlegt sie bekommt kleidung was sie dann im frühjahr tragen kann dann wollen wir ein ballhausholen ich denke das passt dann schon ganz gut weil sie recht weit ist und etwas kleines zum spielen ansonten von den großeltern gibt es auch nur etwas kleines und geld aufs sparbuch
Weil meine Oma hat letztens echt lauter unnützes Zeug gebracht womit ich mein Kind eh nicht spielen lass. Das landet gleich wieder in dem Sack der aufn Flohmarkt kommt...
Hm neuer Kindersitz wär auch sinnvoll, lange passt sie nicht mehr in den Maxicosi.
ich finde das Thema auch sehr interessant.
Unser kleiner Mann ist zu Weihnachten 7,5 Monate alt. Er bekommt von Fisher Price eine Werkbank und den rest wissen wir noch nicht.
Auf dem Wunschzettel steht dann auch ein Hochstuhl.
Den Rest wissen wir noch nicht.
LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch....
und wir werden sagen das sie uns geld oder gutscheine für kleidung schenken sollen damit wir ihr selber die sachen hollen werden
Kindersitz
Besteck mit Namen eingraviert
Badewannen Spiel (keine Spritztiere, die haben wir schon)
Bauklötze
Tisch u. Stühle
Lenkrad
vll eine Puppe
und etwas was Lärm macht, aber da muss ich noch suchen
mir fällt sicher noch was ein ....
also beim großen (6 Jahre )steht folgendes auf dem zettel:
nintendo 3ds (wird von mama, papa, oma, opa und tante bezahlt)
2 hosen, 1 pulli und unterwäsche ( macht die andere oma)
cds von den 3 ???? ( das macht die andere Tante )
den rest wissen wir noch nicht, mal sehen was er sich noch so wünscht.
beim kleinsten sieht es folgendermaßen aus. ( er ist weihnachten 7 monate)
cd-player mit cds ( bezahlt die uroma und der uropa)
kindergeschirr mit besteck ( machen die 2 tanten zusammen)
etwas bausteine von lego duplo (bezahlt die Patentante
klamotten (mama und Papa)
bettwäsche ( also das innenleben) - bezahlen Oma und opa
fühlebuch und andere geschichtenbücher
und mir fällt bestimmt noch was ein, es sind ja noch einige verwandte über
lg
und der mama fällt bestimmt noch mehr ein
Das Buch"verdammte Scheisse,schlaf ein".Hab ich auch schon bekommen und musste so lachen,als ich es gelesen habe.Einfach super...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.