Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Jetzt hab ich ein JUUUHHHUUU !!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh man, ich liebe sie so, mein großes Baby
P.S.: Hoffe die nächsten Zähne kommen auch mit soner reaktion bei ihr, dann kann ich mich echt nicht beschweren.
Bin so glücklich
Bei uns kamen die ersten beiden Zähnchen auch ganz ohne Probleme...da kann man sich echt drüber freuen, denn es geht auch anders
LG
Die ersten beiden zähnchen waren bei euch schmerzfrei, und was war mit den rest? oder sind noch nicht mehr da?
lg
Bei uns is no gar nix - er spürt sie zwar schon seit Ewigkeiten, aber kommen will nix
Das war eher allgemein bezogen, weil viele ja doch arge Probleme mit den Zähnen haben.
LG
bin gespannt wann er ganz draußen ist und wann dann der zweite daneben kommt.
meine kleine maus (4 monate) hat schon 2 zähne die aber auch noch nicht komplett drausen sind
mein kleiner bald 6 monate und hat auch noch kein Zahn aber kein Grund zu sorge wollte ich damit an Xxskico sagen, da meine Kinderärztin zu mir meinte das der erste Zahn ab 4 den Monat bis zum 9 Monate dauern kann.
bei großen ging es immer schnell, der hatte 3 tage fieber, dicke wangen, einen blutigen po und extremen durchfall, aber dann war es vorbe und er hatte zwei zähne.
aber der kleine jetzt, leidet wie ein hund und schaut mich immer so hilfe suchend an und ich kann nicht viel machen. und wenn ich dann mit weine, schaut er mich ganz verdutzt an und greift nach den tränen.
lg
maggi
ui ui ui, Zahn Zahn Zahn.
Erst sah es Freitag so aus als wärs nur ein Zahn der kommt, aber schwupp schon am Samstag kam der zweiter daneben raus geluckt
Alles in einem ist das ja echt klasse, sah auch erst so aus das sie es gut ab kann, aber von Freit bis Montag waren die Abende/Nächte horror, immer zwei drei Stunden wach. und zwischen durch kurz immer noch. war Montag dann echt fertig
Zähne sind zwar nur immer noch n stück draußen, wird wohl auch noch n bissl dauern
Ich hoffe soooooo sehr das wird nicht bei jedem Zahn so abgehen
lg
Ach meine Glückwünsche an LLucia
nach qualvollen nächten und traurigen tagen voller schmerzen, hat er mich heute morgen mit der ersten zahnspitze überrascht.
ich bin so erleichtert und glücklich, das das quälen erstmal überstanden ist und wir belohnt wurden.
das musste ich mal los werden.
lg
maggi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.