Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kaylas Weihnachtswanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hoffe es finden sich ehrliche Mamis die mitmachen wollen.Es muss wie bei mein anderen Paket gebastelt werden aber nur was kleines,dass muss dann die nächste Mami raus nehmen.Das Paket schick ich dann Anfang November raus vorausgesetzt ich hab genug Mamis.
Und ich möchte diesmal nach jeder 2. Mama ein Foto vom Paket haben bitte.Bei den Klamotten ist bitte drauf zu achten das die nächste Mama auch was raus nehmen kann in der Größe vom Kind das wäre nicht schlecht.
Ich hoffe ihr habt es verstanden bin nicht so gut im erklären
Bitte per pn Adresse,Name des Kindes und die Größe.
möchte aber gerne noch wissen soll das wieder so laufen das man was persöhnliches für die mami kauft und was bastelt oder dieses mal nur was gebasteltes und wenn doch mit einkaufen wieviel wert
so fertig mit meinem gefrage bin gespannt auf antworten
rix-h
Bibbit23
dori310
donnerbergwiese
metalbaby10
physomaus1
mandy-maus
ist aber nicht die reihenfolge das mach ich dann muß es mir erst überlegen wie ich es mache und wie es am besten passt
lg
ich freu mich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.