Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2011 15:51
Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
juhu suche hier Junge Muttis
die auch zum erstenmal Schwanger sind
die auch zum erstenmal Schwanger sind
18. Okt 2011 16:35
Re: Auch Junge Muttis hier die 20/22 Jahre sind
hi,
bin zwar nicht 20/22 sondern 24, aber ich zähle mich auch noch zu denn jungen mamis
oder ist dir das schon zu alt??
lg vroni
bin zwar nicht 20/22 sondern 24, aber ich zähle mich auch noch zu denn jungen mamis

lg vroni
18. Okt 2011 18:21
huhu ich bin 22 und bekomme mein 2 kind.
meine kleine is jetz 1 jahr und knapp 2 monate und mein 2 baby kommt am laut et am 13.04.2012
meine kleine is jetz 1 jahr und knapp 2 monate und mein 2 baby kommt am laut et am 13.04.2012
18. Okt 2011 18:35
bin 21 und erwarte mein erstes kind voraussichtlich am 28.01 

18. Okt 2011 18:40
hallo ihr lieben 
ich bin 22 und mit meinen 1. Baby schwanger
morgen kommen wir schon in den 6. Monat
unser ET ist am 23.01.2012
wie läufts bei euch deenn soo??

ich bin 22 und mit meinen 1. Baby schwanger

morgen kommen wir schon in den 6. Monat

unser ET ist am 23.01.2012

wie läufts bei euch deenn soo??
18. Okt 2011 19:12
hallo werdende mamis 
ich hab so zufällig bei euch reingeschaut, bin zwar schon mami (seit juli 2011) aber ich bin auch noch junge mami 20 jahre
war auch das erste mal schwanger!
Wie gehts euch in der Kugelzeit??
Glg dani

ich hab so zufällig bei euch reingeschaut, bin zwar schon mami (seit juli 2011) aber ich bin auch noch junge mami 20 jahre

war auch das erste mal schwanger!
Wie gehts euch in der Kugelzeit??
Glg dani
18. Okt 2011 19:21
Huhu
bin 22 jahre habe 1 stiefsohn von 4 jahen und bekomme im april 2012 mein erstes eigenes baby
lg
bin 22 jahre habe 1 stiefsohn von 4 jahen und bekomme im april 2012 mein erstes eigenes baby

lg
18. Okt 2011 19:32
nein nein veronika86 bist nicht so alt 
wie geht es denn euch so in eurer Kugelzeit bzw in eurer ersten SCHWANGERSCHAFT habt ihr viel kummer und sorgen oder geniest ihr eure SS in allen zügen?

wie geht es denn euch so in eurer Kugelzeit bzw in eurer ersten SCHWANGERSCHAFT habt ihr viel kummer und sorgen oder geniest ihr eure SS in allen zügen?
18. Okt 2011 19:37
mir gehts soweit ganz gut, aber genießen kann ich leier nicht mehr. steh 2tage vorm et und es wird alles echt anstrengend....
aber meine ganze ss war ohne große problem und konnte sie davor auch genießen!!!
@sarah
wie gehts dir so`?
wie weit bist du?
aber meine ganze ss war ohne große problem und konnte sie davor auch genießen!!!
@sarah
wie gehts dir so`?
wie weit bist du?
18. Okt 2011 19:43
ich kann sie soweit auch genießen. das Problem bei mir ist nur momentan, sind wir gerade noch im Hausbau (müssen nächste Woche aus der WOhnung ausziehen) und wegen der SS bin ich nicht soo oft auf der Baustelle.
Dann bin ich Filialleitung in einer DM -Filiale und hab dort noch meine Mädels die mich brauchen und so schnell möchte ich meine Position nicht aufgeben und mach deshalb dort auch noch einiges selber... usw..
Aber ich denke ab 22. nov (hab ab dort Resturlaub) wirds bei mir bestimmt ruhiger und ich hoffe mein Verlobter kann dann auch die Schwangerschaft weit weg vom Baustress mit mir genießen.. denn die Zeit vergeht wie im Flug
Dann bin ich Filialleitung in einer DM -Filiale und hab dort noch meine Mädels die mich brauchen und so schnell möchte ich meine Position nicht aufgeben und mach deshalb dort auch noch einiges selber... usw..
Aber ich denke ab 22. nov (hab ab dort Resturlaub) wirds bei mir bestimmt ruhiger und ich hoffe mein Verlobter kann dann auch die Schwangerschaft weit weg vom Baustress mit mir genießen.. denn die Zeit vergeht wie im Flug

18. Okt 2011 20:08
Veronika86
Mir geht es so weit auch ganz gut außer das meine Brüste grade am auslaufen sind
obwohl ich ers in der 18ssw bin hab ich das schon sehr unangenehm.
Naja manchmal mach ich mir schon so meine gedanken ob mit meinen würmchen alles i.o. ist hab immer etwas angst kann meine SS nich so genießen weil ich immer so meine bedenken habe
weis aber auch nich warum ich mich so verückt mache anscheinend weil es meine erste SS ist und ich nicht genau weis wie das alles so ab läuft.
Morgen habe ich ja zum Glück wieder ein FA Termien und dann bin ich dann auch erstmal wieder beruhigt für zwei wochen wenn ich gesehen habe das es den klein Krümel gut geht.
Is schon Nervenzerreißent
Mir geht es so weit auch ganz gut außer das meine Brüste grade am auslaufen sind

Naja manchmal mach ich mir schon so meine gedanken ob mit meinen würmchen alles i.o. ist hab immer etwas angst kann meine SS nich so genießen weil ich immer so meine bedenken habe

Morgen habe ich ja zum Glück wieder ein FA Termien und dann bin ich dann auch erstmal wieder beruhigt für zwei wochen wenn ich gesehen habe das es den klein Krümel gut geht.
Is schon Nervenzerreißent

19. Okt 2011 14:51
hallo gleichgesinnte:-)
Ich bin 21 jahre jung und bin das erste mal schwanger und erwarte unser wunschkind am 4.4.2012
Mir geht es supi, ich genieße die schwangerschaft und habe kaum beschwerden. Hoffentlich bleibt es auch so, komme morgen in den 5. monat juhu:)
Ich bin 21 jahre jung und bin das erste mal schwanger und erwarte unser wunschkind am 4.4.2012

Mir geht es supi, ich genieße die schwangerschaft und habe kaum beschwerden. Hoffentlich bleibt es auch so, komme morgen in den 5. monat juhu:)
19. Okt 2011 16:16
ohh sehr schön Christina901
und hast du schon ein kleines Bäuchlein?
Bei mir is noch nich so viel zu sehen obwohl ich auch schon im 5Monat bin aber meine Frauenärztin hat gesagt das kommt schneller als man denkt
THIHI na da bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Wochen was ich für ein Bäuchlein bekomme
und hast du schon ein kleines Bäuchlein?
Bei mir is noch nich so viel zu sehen obwohl ich auch schon im 5Monat bin aber meine Frauenärztin hat gesagt das kommt schneller als man denkt

THIHI na da bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Wochen was ich für ein Bäuchlein bekomme
19. Okt 2011 16:36
hallo SarahHager
also bei mir sieht man schon ganz schön was aber auch erst seid 1,5 wochen. Vorher sah es aus, als hätte ich mir ein kleines bäuchlein angefuttert
glg
also bei mir sieht man schon ganz schön was aber auch erst seid 1,5 wochen. Vorher sah es aus, als hätte ich mir ein kleines bäuchlein angefuttert

glg
19. Okt 2011 18:38
Will auch endlich so eine große Kuller vor mir her schieben 
wie vielte woche bist du denn?
Aber denk mal bei mir verteielt sich das alles bisschen anders weil ich nich gerade groß bin mit mein 1,56cm

wie vielte woche bist du denn?
Aber denk mal bei mir verteielt sich das alles bisschen anders weil ich nich gerade groß bin mit mein 1,56cm

130 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...