Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heute früh kam Flüssigkeit aus meiner Brust
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin seit heute in der 18ssw und heute früh war mein T-Shirt nass es war so eine durchsichtige Flüssigkeit und schlierig habt ihr das denn auch das kann doch jetzt nich schon die Milch sein oder? (kam nur aus der Linken seite raus)
Und jetzt ziehen meine Brüste wie verückt
Habt ihr das auch brauch mal euren Rat
doch das kann durchaus schon Vormilch sein. Bei manchen Frauen kommt das anscheinend früher, bei anderen erst nach der 20ssw.
na da bin ich aber beruhigt.
Kann das denn jetzt immer auf treten kann es wohl möglich doller werden?
Hier...hab gerade mal gesucht, irgendwo hatte ichs ja gelesen:
"Schon ab der 16. Woche beginnt die Produktion von Kolostralmilch, einer farblosen Flüssigkeit, die aus den Brustdrüsen ausgeschieden wird und teilweise zum Erstaunen der Schwangeren bereits im Strahl aus der Brust herausschießen kann."
Das is aber erst seit heute so schlimm. ich hoffe das lässt nach ner weile wieder etwas nach weil das echt ein sehr unangenehmens gefühl ist.
Nun bin ich in der 22 Woche und bis jetzt noch kein nasses Shirt
Aber seit dem die Vormilch aus meiner Brust kam hab ich das gefühl als würden meine Brüste platzen
Und meine Nippel sind jetzt so endfindlich ich würde am liebsten den ganzen Tag ohne BH rum laufen vorher hatte ich die beschwerden garnich mit meinen Brüsten dafür wird es bestimmt jetzt um so schlimmer
> Bei mir ist es auch meistens nur frühs weis auch nich warum!?
>
> Aber seit dem die Vormilch aus meiner Brust kam hab ich das gefühl als
> würden meine Brüste platzen
>
> Und meine Nippel sind jetzt so endfindlich ich würde am liebsten den ganzen
> Tag ohne BH rum laufen vorher hatte ich die beschwerden garnich mit meinen
> Brüsten dafür wird es bestimmt jetzt um so schlimmer
Na warte es mal ab, bis dein Baby da ist und die Milch einschießt
Ich sah aus wie eine Kuhe mit gaaaaaanz dicken Eutern, der Busen tat sauweh.. Und die Milch lief in Strömen aus mir.. Weil meine Kleine auch noch nix trinken wollte.. Die wollte die ersten 2 Tage nur schlafen.. (Die schlief sogar beim wickeln)
Ich hoffe ja dass ich stillen kann.Mein Bruder wollte zum Beispiel von anfang an garnicht..
hoffe aber, dass es diesmal kommt, denn diesmal will ich stillen (bei den ersten beiden bekam ich ne abstillpille nach der geburt)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.