Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie spät ins Bett gehen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte mal hören wie spät eure Kinder Abends ins Bett gehen?
Meine Tochter geht nämlich ziemlich spät halb 9 oder9-finde das spät,Mittags schläft sie 2 st von halb eins bis halb 3.
Ich hoffe wir können das bald ändern mit der zeitverschiebung das sie eher ins Bett geht
LG
Also mein kleiner ist 16 monate alt und geht um 19 uhr ins bett und mittags-schläfft er 3 stunden.
meine kleine ist 14 monate alt und geht abends so zwischen sieben und halb acht ins bett. kommt immer darauf an wann und wie lange sie ihren mittagsschlaf macht. dieser ist meistens so zwischen 12.30 und 15.00 uhr....
lg tina
Tim ist 17 Monate alt und geht zw. 18.30 und 19.00 ins Bett. Er ist dann schon sehr müde, gähnt und reibt sich seine Äuglein. Mittags schläft er max. 1 1/4 h. Dann ist er wieder hellwach.
Liebe Grüsse von Anja
Er geht um 22 Uhr ins Bett und steht morgens erst so gegen 10 manchmal halb 11 auf, somit hat er abends mit Papa noch ca. 2 Stunden und mein Mann macht auch das Abendritual, damit der Kleine gut schlafen kann...
Lg Mandy
Mittags schläft er von 13-14.30 Uhr. Um 15.00 Uhr mach ich ihn spätestens wach, falls er noch schläft- dann ist er topfit.
lg
daniela
Henrik ist 12 Monate und geht zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Kommt immer drauf an, wie sein Mittagsschlaf ausgefallen ist. Das können schonmal 3 Stunden oder auch nur 45 Minuten sein!
Morgens schläft er bis 6 Uhr 30. Egal wann er abends ins Bett geht!
mein Sohn geht Abends 19.30 Uhr zu Bett und steht Frühs gegen 9.00 Uhr-10.00 Uhr auf.
Sein Mittagsschlaf beginnt 11.30 Uhr und geht bis ca. 15.00 Uhr.
Liebe Grüße
> Hallo,
>
> mein Sohn geht Abends 19.30 Uhr zu Bett und steht Frühs gegen 9.00
> Uhr-10.00 Uhr auf.
>
> Sein Mittagsschlaf beginnt 11.30 Uhr und geht bis ca. 15.00 Uhr.
>
> Liebe Grüße
ohh geleck....viel schlaf...schön
Müde wird sie dann schon um 17 Uhr.Und liegt deswegen auch ziemlich zeitig im Bett.Meistens liegt sie um halb 7 im Bett und schläft nach 5 Minuten ein.Es kann dann passieren das sie um 10-11 Uhr abends nochmal wach wird,dann gibt es etwas Tee,Kuscheln und dann schläft mein Mäusel auch schnell wieder ein.Vor 4 Monaten war sie erst kurz nach 7 im Bett,Mittagsschlaf ging an die 3 Stunden und ein Langschläfer war sie auch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.