Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelschuhe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da meine perle angefangen hat sich an allem in de Stand hochzuziehen *freuuu* hab ich mir gedacht "läufst mal los und holst krabbelschuhe", damit sie n besseren Stand hat - mit den ABS Socken rutscht sie nämlich trotzdem weg...
dann habe ich ihr diese hier gekauft:
http://www.kauflux.de/playshoes-baby-kr ... 174996.htm
So nun zur Sache...
Die Dinger sind verdammt eng. Das Gummi ist so stramm, dass Lina richtig Striemen am Fuß hat.
Hat mein Kind zu fette Füße, hab ich Scheiße gekauft oder sind die Dinger alle so saueng?
Welche könnt ihr denn so empfehlen? Habe grad in der "Babywelt" zeitung von Rossmann gesehen, dass die jetzt auch krabbelschuhe für 14,99€ anbieten? Hat die schon jdm? Sind die gut?
Danke schon mal.
Aber diese Fliesenflitzer haben eine "komplette" Gummisohle...
Bekommt man teilweise auch im Drogeriemarkt DM...kosten 6 oder 7 Euro...
Also ich schwöre drauf...kein verrutschen und super halt...
also die Kleinen sollten zu wenig wie möglich Schuhe tragen. Sicher draußen ja, aber drinnen wird teilweise sogar von Hausschuhen abgeraten. Eher diese ABS Socken, wurde ja schon geschrieben, es gibt auch Socken mit einer kompletten Silikonsohle darunter, damit rutscht dein Kleiner mit Sicherheit nicht weg und du hast das Probelm nicht, das deine Krabbelschuhe nicht passen, fallen alle eh so unterschiedlich aus
LG
ich habe Lysan diese hier geholt. Die Auswahl ist riesig, die Qualität ist auch gut und der Preis ist prima!
Bei vielen Krabbelschuhen ist einfach eine normale Gummilitze durchgezogen. Die kannst Du auch durch ein längeres Stück ersetzen, damit sie lockerer sitzen. Es ist zwar etwas mühsam, aber mit einer Sicherheitsnadel gut zu schaffen.
Wir haben unsere Lederschühchen aus dem Internet.
Bin echt begeistert von dieser Seite. Und den Schuhen.
Die hat Giulia schon an den Füssen seit sie 6 Monate alt ist. Später wird sie die auch als Schläppchen bekommen. Die gibts bei denen mit Wollfilz einlagen für die kälteren Tage.
Lederscheune.de
Liebe Grüße
gehe in kik kaufe die schuhe mit der sohle von sterntaler, die werden da für 4,99 rausgeworfen die habe ich und die sind der hit, und die von jako o auch
lg
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.