Welchen Winterfußsack habt ihr?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1086775
15. Okt 2011 15:34
Welchen Winterfußsack habt ihr?
Hallo liebe Mamis,
ich würde gerne erfahren, welchen Winterfußsack ihr für euren Kinderwagen benutzt?
Ich bin echt erschrocken als ich das Internet durchforstet habe, es gibt von 15Euro bis weit über 100Euro... :shock:

Welchen habt ihr und wie ist der so und was hat er gekostet??
Würde mich freuen über Antwort.
Möchte ihn heute noch bestellen....

Schönes Weekend euch und euren Babys noch...
genießt die schönen Sonnenstrahlen...
gast.952285
15. Okt 2011 15:37
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Ich bin wieder mit meinen Tips ganz weit vorn Mut dabei ;):

Jacko-o , 29€, Eisbärchen! Genial!
gast.1278502
15. Okt 2011 15:39
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Habe für jetzt einen von Maxi Cosi und fürn harten Winter einen von
Kaiser (ca. 30 €) und bin mi denen sehr zufrieden. Sind beide schon von meiner Nichte und sie war immer mollig warm.
gast.1086775
15. Okt 2011 15:46
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Danke für eure schnelle Antwort...
also ich bin im Moment auch bissl auf den Eisbärchen eingeschossen...will halt mehrere Meinungen hören denn mir ist das echt wichtig das Louis net so schwitzt dann da drinne und das er schön warm und trocken bleibt...
gast.1110812
15. Okt 2011 16:18
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
mal ne Frage in die Runde - wenn ihr dann son Winterfußsack habt, der ja meist fast bis zum bauch oder höher geht - habt ihr dann auch n Winteroverall noch an?
meint ihr nicht, dass das warm wird? bin mir nämlich etwas unsicher - wir haben nämlich n Schneeanzug/overall für unsere Püppi und wollte eigentlich nur noch n Lammfell kaufen, damits im Rücken schön arm bleibt?
nu überleg ich immer mal wieder zwischendurch, ob ich n doch n Wintersack noch hole
gast.1086775
15. Okt 2011 16:20
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Also ich werds so machen...wenn ich weiss ich geh Spazieren wird Louis ne Strumpfhose, ne Thermohose drüber, Schuhe...und oben ne Winterjacke mit Mütze an und ab in den Winterfüßsack...wenn ich weis wir gehen im Schneespazieren bekommt er Schneeanzug an und dann bleibt der Winterfußsack, der ja vom Eisbär, komplett zu öffnen ist gerade offen...dann hat er es trotzdem am Rücken schön warm...
gast.1086775
15. Okt 2011 19:45
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
so, Wintersack ist bestellt ;)

hab den Eisbär von Heitmann bestell in der Farbe Braun aussen und innen bech...

Danke für eure Antwort...
gast.890310
15. Okt 2011 20:27
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Ich habe einen Hartan Kinderwagen und brauche auch einen wo man die Gurte benutzen kann. Geht das bei dem Eisbärchen auch?

Welche Fußsäcke passen in den Hartan Kinderwagen ( Kombikinderwagen und Buggy)
gast.949350
15. Okt 2011 20:36
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Wir haben uns den Teddy, Vario von Odenwälder gekauft. 80€

http://www.mytoys.de/Odenw%C3%A4lder-Fu ... 01/2066699

Den mach ich jetzt in einen in unseren Jogger.
Um sie Schultergurte von oben durchzubekommen muss man an einer vorgefertigten Stelle kleine Schlitze machen.
Das klappt aber nur wenn du 5 einzelne Gurte hast. (Nicht so wie beim Autositz).

Wir hatten schon einen MaxiCosi Fusssack von Odenwälder und waren sehr zufriden damit. Daher unsere Wahl.

Lg
gast.1065889
16. Okt 2011 19:49
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
So, nun auch den bei Jako-o bestellt. 29, 95...schaun wir mal!
Der Winter kann...kommen, aber nicht zu arg! 8-)
gast.1022813
16. Okt 2011 19:52
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Finchen2411 hat geschrieben:
> Ich habe einen Hartan Kinderwagen und brauche auch einen wo man die Gurte
> benutzen kann. Geht das bei dem Eisbärchen auch?
>
> Welche Fußsäcke passen in den Hartan Kinderwagen ( Kombikinderwagen und
> Buggy)
geht bei dem eisbärchen wir han den mit lammfell für unsern sport sowie buggy
gast.890310
16. Okt 2011 20:26
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Danke Anja1406

Wenn ihr alle so begeistert seid Kauf ich Mir den auch.
gast.957075
16. Okt 2011 21:50
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Hallo
Von eisbärchen hab ich den " sommerfusssack " IND muss sagen dass ich total zufrieden war! Über eBay hab ich glaub ich 15€ bezahlt neu!
Zu meinem Glück hab ich per Zufall einen winterfusssack für 7€ bekommen , der nur zwei mal benutzt wurde u der ist von BO1 !
Der ist schwarz u innen mit grauem Fell bezogen u er kann komplett geöffnet werden( er sieht eigentlich genau so aus wie der odenwalder)
Zoe0309
16. Okt 2011 22:09
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
http://www.ebay.de/itm/my-toys-Fussack- ... 3cbd1558b1

den haben wir und sind super zufrieden :-) Habe ihn für 1,50 Euro bei Ebay ersteigert und bin super happy mit :-) Hat meine Maus kuschelig warm gehalten.
er hat ein 5 punkt-gurt-systhem, ist mit fleece gefüttert und man kann unten den Fußteil öffnen :-)
gast.1278502
16. Okt 2011 22:11
Re: Welchen Winterfußsack habt ihr?
Also mit Schneeanzug und Winterfußsack wirds wohl etwas warm denke ich, aber wer weiß wie hart dieser Winter wird, ich will auf alles vorbereitet sein.
31 Beiträge
loading 19545...