Tote Hose / Beziehungscaos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 22:09
Tote Hose / Beziehungscaos
hallo will mir mal meine seele frei reden bzw. schreiben
ich brauche mal einen Rat meine tochter wird bald 8 mon alt und ich geniese echt jede zeit mit meiner maus mein schatz arbeitet 3 schichten und ist auch immer total kaputt wenn er von der arbeit kommt. ich freu mich echt sehr wenn er nach hause kommt das er sich auch mal mit seiner tochter beschäfftigt das ich auch mal besser den haushalt führen kann und mal ein paar minuten für mich habe duschen kann usw. ich habe das gefühl das unsere beziehung total eingefroren ist wir unternehemen nichts mehr zu 2 weil wir gute eltern sein wollen aber das macht unsere beziehung viel zu schaffen und geschweigedem mal intim zu werden. ich möchte schon das unsere beziehung sich verbessert aber abends wenn meine maus dann im bett ist will ich eigentlich nur meine ruhe auf die coutch und füße hoch und bin offtmals sehr genervt wenn mein schatz kuscheln und intim werden will ich habe darauf mementan echt keine lust. er tut mir immer so leid wenn ich ihn zur seite schiebe und er dann total eingeschnappt ist versteh ich ja auch einerseits aber manchmal überwinde ich mich nun eben und schlafe mit eben um ihm einen gefallen zu tun obwohl ich gar nicht möchte !!! geht es jemand vielleicht auch so ich liebe ihn doch so sehr !!!! so habe ich es mir immer gewünscht mit ihm eine kleine familie zu haben weil ich wusste er ist der richtige !!!
kann mir jemand tipps geben um unsere beziehung wieder ein kick zu verleihen !!!!

ich brauche mal einen Rat meine tochter wird bald 8 mon alt und ich geniese echt jede zeit mit meiner maus mein schatz arbeitet 3 schichten und ist auch immer total kaputt wenn er von der arbeit kommt. ich freu mich echt sehr wenn er nach hause kommt das er sich auch mal mit seiner tochter beschäfftigt das ich auch mal besser den haushalt führen kann und mal ein paar minuten für mich habe duschen kann usw. ich habe das gefühl das unsere beziehung total eingefroren ist wir unternehemen nichts mehr zu 2 weil wir gute eltern sein wollen aber das macht unsere beziehung viel zu schaffen und geschweigedem mal intim zu werden. ich möchte schon das unsere beziehung sich verbessert aber abends wenn meine maus dann im bett ist will ich eigentlich nur meine ruhe auf die coutch und füße hoch und bin offtmals sehr genervt wenn mein schatz kuscheln und intim werden will ich habe darauf mementan echt keine lust. er tut mir immer so leid wenn ich ihn zur seite schiebe und er dann total eingeschnappt ist versteh ich ja auch einerseits aber manchmal überwinde ich mich nun eben und schlafe mit eben um ihm einen gefallen zu tun obwohl ich gar nicht möchte !!! geht es jemand vielleicht auch so ich liebe ihn doch so sehr !!!! so habe ich es mir immer gewünscht mit ihm eine kleine familie zu haben weil ich wusste er ist der richtige !!!
kann mir jemand tipps geben um unsere beziehung wieder ein kick zu verleihen !!!!

13. Okt 2011 22:16
Re: Tote Hose / Beziehungscaos
Ich glaube das geht vielen Eltern so...
weiste du was ich immer sage : Sex ist wie...stell dir vor:
Du liegst auf dem Sofa und du musst Joggen gehen...
bow, keine Lust, aber irgendwann raffste dich auf und sagt zu dir, ok, los gehts. Dann bist du an der frischen Luft und joggst und auf einmal fühlst du dich wunderbar und frisch und fit auf einmal wieder und es ist ein tolles Gefühl so frei sich zu fühlen beim Joggen...
Verstehst du was ich damit sagen will: man muss sich auch dazu mal "aufraffen" und über seinen Schatten springen..und wenns mal läuft dann gefällts
weiste du was ich immer sage : Sex ist wie...stell dir vor:
Du liegst auf dem Sofa und du musst Joggen gehen...
bow, keine Lust, aber irgendwann raffste dich auf und sagt zu dir, ok, los gehts. Dann bist du an der frischen Luft und joggst und auf einmal fühlst du dich wunderbar und frisch und fit auf einmal wieder und es ist ein tolles Gefühl so frei sich zu fühlen beim Joggen...

Verstehst du was ich damit sagen will: man muss sich auch dazu mal "aufraffen" und über seinen Schatten springen..und wenns mal läuft dann gefällts

13. Okt 2011 22:19
ja das stimmt aber der anfang ist immer schwierig bis mann sich überwindet und mann ins schwitzen kommst beim ,,joggen´´ 

13. Okt 2011 22:23
ich glaube nicht viel reden...einfach tun...bzw. sich auf das tun einlassen...
Wenn ihr beide im Bett liegt dann kuschel dich einfach ran und dann gehts doch von allein, natürlich nur wenn er mit macht, klar...dann lass es laufen...und wenn du weist das "Joggen" im Moment schon etwas fehlt dann denk dran, wenn du mal "draussen bist zum Joggen" dann gefällts...nur der antoß ist als schwer....
geht mir aber auch so, und sicherlich auch mal meinem Freund...bin ich mir sicher...es ist ja auch so...man kann ja mit Kind nicht wirklich mal ausschlafe in Ruhe...das schlaucht schon..und der ganze Tag mit Kind ist auch für mich oft nicht immer leicht...bin auch oft sehr sehr müde
Wenn ihr beide im Bett liegt dann kuschel dich einfach ran und dann gehts doch von allein, natürlich nur wenn er mit macht, klar...dann lass es laufen...und wenn du weist das "Joggen" im Moment schon etwas fehlt dann denk dran, wenn du mal "draussen bist zum Joggen" dann gefällts...nur der antoß ist als schwer....
geht mir aber auch so, und sicherlich auch mal meinem Freund...bin ich mir sicher...es ist ja auch so...man kann ja mit Kind nicht wirklich mal ausschlafe in Ruhe...das schlaucht schon..und der ganze Tag mit Kind ist auch für mich oft nicht immer leicht...bin auch oft sehr sehr müde
13. Okt 2011 23:29
ich glaube hier geht es vielen so mit dem "joggen" es ist aber auch nicht so einfach alles unter einen hut zu bekommen...haushalt,kind,mann,hund und sonst noch sachen die anfallen eben... ich denke auch das man es sich immer am einfachsten machen möchte und das joggen ausfallen zu lassen ist einfacher wie den abwasch ne woche nicht zu machen oder sonst was liegen zu lassen was eben auffält...und so schön das joggen auch ist, es ist auch anstrengend und man muss abschalten können und das ist schon ne herausvorderung...für mich zumindest da ich ein absoluter kopfmensch bin...ich denke das legt sich bald wieder und dann ist es sicher so wie es vorher war... 

14. Okt 2011 01:02
Mir ging es nach meiner zweiten Schwangerschaft so!
Mein damaliger Mann wusste garnicht was plötzlich mit mir los war.Ich wusste es ja selber nicht!
Aber es wird alles gut!!
Wie schon gesagt wurde,man muss sich halt auch mal aufraffen!!Unternehmt mal wieder was zu zweit,nicht als Eltern sondern als Paar!!!Macht euch mal`nen schönen Abend!
Deswegen seit ihr bestimmt keine schlechten Eltern!Und weil man ein Kind geboren hat ist man nicht plötzlich nur noch Mama!Sei eine gute Mama,aber auch eine tolle Frau!Spiel tagsüber die perfekte Hausfrau und sei abends die Geliebte!
Unser Kleiner ist jetzt 5 1/2Monate,meine zwei Großen (hab`ich mit in die Beziehung gebracht) sind 12 u. 10.Trotz das wir 3Kinder haben sind wir so "egoistisch" und gehen auch mal alleine weg!Gehen schön essen,oder was trinken.Ich glaube nicht,das wir,nur weil wir unsere Beziehung pflegen,schlechte Eltern sind!! 

14. Okt 2011 07:16
Genau, das "Paar" sein nicht vergessen....
Jetzt muss ichselbst aber grinsen, denn ich selbst traue mich irgendwie nicht meinen kleinen Abends abzugeben...Und er wird nun 11 Monate alt...
Ich weiss selbst das wir das echt mal als Paar machen müssen, denn auch wenn der kleine im Bett ist muss ich noch so einiges erledigen...kennt ihr ja selbst, Flaschen auskochen, Dinge für den nächsten Tag richten, nochmal schnell die Wäsche aufhängen usw....ABER es gibt abende da denk ich mir echt "leck mich am A...." nun geh ich bissl zu meinem großen Schatz aufs Sofa und Kuschel bissl....Oder was wir auch oft machen uns gegenseitig Massieren...und danach oder wärend dessen ist man so entspannt das dann der Schritt " vor die Haustür zu gehen um zu Joggen " nicht mehr sooo schwer fällt...

Jetzt muss ichselbst aber grinsen, denn ich selbst traue mich irgendwie nicht meinen kleinen Abends abzugeben...Und er wird nun 11 Monate alt...

Ich weiss selbst das wir das echt mal als Paar machen müssen, denn auch wenn der kleine im Bett ist muss ich noch so einiges erledigen...kennt ihr ja selbst, Flaschen auskochen, Dinge für den nächsten Tag richten, nochmal schnell die Wäsche aufhängen usw....ABER es gibt abende da denk ich mir echt "leck mich am A...." nun geh ich bissl zu meinem großen Schatz aufs Sofa und Kuschel bissl....Oder was wir auch oft machen uns gegenseitig Massieren...und danach oder wärend dessen ist man so entspannt das dann der Schritt " vor die Haustür zu gehen um zu Joggen " nicht mehr sooo schwer fällt...

14. Okt 2011 14:46
@ Tina:
ich liieebe dich!! hahahaah was für ein göttlicher vergleich, mal voll auf den punkt getroffen
aber das kennen wir doch alle.. aber ich muss sagen, dass wir unseren kleinen schon mal bei der oma lassen, wenn z.b. ein so richtig verregneter sonntag vor der tür steht..
der zwerg hat spaß bei der oma und mama und papa liegen 4 std, nur auf der couch, schauen einen film und kuscheln...
das tut gut..
jaja eine ehe, bzw. beziehung ist harte arbeit, verdammt ahrte arbeit!!!!!
wie eine blume, ab und zu muss man gießen, auch wenn die gießkanne sauschwer ist

ich liieebe dich!! hahahaah was für ein göttlicher vergleich, mal voll auf den punkt getroffen

aber das kennen wir doch alle.. aber ich muss sagen, dass wir unseren kleinen schon mal bei der oma lassen, wenn z.b. ein so richtig verregneter sonntag vor der tür steht..
der zwerg hat spaß bei der oma und mama und papa liegen 4 std, nur auf der couch, schauen einen film und kuscheln...
das tut gut..
jaja eine ehe, bzw. beziehung ist harte arbeit, verdammt ahrte arbeit!!!!!
wie eine blume, ab und zu muss man gießen, auch wenn die gießkanne sauschwer ist

14. Okt 2011 14:54
14. Okt 2011 19:29
Also ich weiss ja net...bei uns "mir und meinem Schatz" ist ER irgendwie im Moment so der Typ wo total Müde und so ist bei ihm im Moment der "Jogger-Trip" auch nicht ganz da...
Ich bin da anders, ich kann und würde immer immer
Ich bin da anders, ich kann und würde immer immer

14. Okt 2011 21:24
Ach schön das es bei TinaLouis genauso ist wie bei uns..leider ist mein Mann oft müde..meistens muss ich bei ihm ankommen, dann haben wir zwar Sex aber es ist nicht mehr so wie früher..ok, ich will zwar jetzt nicht immer aber so 2 mal in der Woche finde ich sollte doch schon drin sein..
14. Okt 2011 21:41
Vor der Geburt meiner Tochter wollte ich auch immer und überall, war wohl nicht ausgelastet 

14. Okt 2011 21:44
Also Mädels...im Moment haben wir...last mich mal nachdenken...mmmmhhhh.......mmmmmhhhhh, vieleicht 4 Wochen net mehr "gejoggt"...HALLO??? Was sagt ihr nun??
Ich will immer aber er irgendwie net...MÜDE meint er immer...nun ja, er steht halt auch immer um 5 Uhr in der Früh auf...und am WE wirds durch Louis auch meistens nur so 7 Uhr bis mein Freund dann auch aufsteht...
Ich will immer aber er irgendwie net...MÜDE meint er immer...nun ja, er steht halt auch immer um 5 Uhr in der Früh auf...und am WE wirds durch Louis auch meistens nur so 7 Uhr bis mein Freund dann auch aufsteht...
14. Okt 2011 21:50
was ist wenn man die tür nicht findet um joggen zu gehen!?
aber 4 wo is scho lang ... hmmm ... hast sicher schon alles probiert!?
oder hat er ein problem mit der geburt?
Hängt ihm da noch was nach?

aber 4 wo is scho lang ... hmmm ... hast sicher schon alles probiert!?
oder hat er ein problem mit der geburt?
Hängt ihm da noch was nach?
14. Okt 2011 21:54
ne wegen Geburt glaube ich net...es war schon von Anfang an das es mal zeiten gab wo er 3 Wochen net wollt...ich kenn sowas bei Männern eigentlich net...aber mmmhhh...komisch...aber so wars schon immer...dann gibts aber wieder zeiten da läufts "super"....
Also klar, ich kuschel mich ran im Bett und dann schau ich ihn an und er schläft schon...TTTTTTTTTTOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ODER, er sagt oh heute nicht...bin tod müde...und keine 2 min, später schnarcht er...
Also klar, ich kuschel mich ran im Bett und dann schau ich ihn an und er schläft schon...TTTTTTTTTTOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

ODER, er sagt oh heute nicht...bin tod müde...und keine 2 min, später schnarcht er...
326 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...