Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ich glaube ich merk mein Würmchen zappeln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab seit heute so ein zucken im Bauch fast wie so ein Muskelzucken fühlt sich das an. Aber hab das immer nur wenn ich auf der Couch sitze.
Kann das sein das dass mein Würmchen schon ist?
Bin ja erst in der 17ssw
Danke schonmal für die Antworten
Bin ende der 21 ssw. und bei mir hats genauso angefangen. Ich warte nun täglich bis ich die Tritte/Bewegungen auch von aussen spüre.
Total tolles Gefühl.Wenn ihr das erstmal richtig sehen könnt das ist richtig toll.
Bald ist mein Bauch weg und dann mhhhhhhh ist die erste Zeit bestimmt komisch wenn da niemand mehr drin rumpoltert
Euch noch eine schöne Schwangerschaft
wen dann müsste das ja mehr unten ruckeln und zucken oder nich.
Was ich erst nicht genau wusste ob es vielleicht nur meine Darmfunktion war.Nun wo es aber immer häufiger wurde wusste ich dann das es der kleine Mann ist
ich merk unser Würmchen auch seit ein paar Tagen..
Ich hab es vor 2 wochen zum ersten mal gespürt, wusste aber auch nicht genau, was es war.. und dann am letzten Sonntag war es wieder da, dieses "Blubb- Blubb"..
Und jetzt bin ich mir auch sicher, dass es unser Baby ist..
Heute beim arbeiten hat es sich auch ganz doll bewegt..
es ist echt ein sooooo schönes Gefühl
Hab meines auch schon in der 17ten Woche gespürt und jetzt bin ich 21te und es tritt schon so doll dass man es von außen merkt... man hat schon richtig eine Wulst gesehen xD
Hatte mich auch erst immer ein bisschen erschrocken hab es dann auch immer mit einem Muskelzucken beschrieben , deshalb finde ich es so lustig dass ihr es auch so seht ... die meisten sagen ja Schmetterlinge im Bauch oder so ..xD
lg Jule
ist ja toll
aber es dauert bestimmt nur noch ein paar Tage/Wochen, dann merkt es auch der Papa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.