PrimaKlima-Schlafsack
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Okt 2011 20:40
PrimaKlima-Schlafsack
He ihr,
wer hat damit Erfahrung und kann mir ein Model empfehlen?
Viele Grüße
wer hat damit Erfahrung und kann mir ein Model empfehlen?
Viele Grüße
12. Okt 2011 21:00
Re: PrimaKlima-Schlafsack
Wir haben den hier:
http://www.gesslein.de/babyschlafsack.htm
kostet natürlich auch einiges
aber mein Freund hat auf den Schlafsack bestanden und da haben wir den letztes Jahr vom weihnachtsgeld gekauft.
http://www.gesslein.de/babyschlafsack.htm
kostet natürlich auch einiges

12. Okt 2011 21:45
hallo,
also ich hab den hier
http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Je ... 594&sr=8-2
und bin mehr als zufrieden. ist schon mein zweiter und ich würde den immer wieder kaufen....
lg tina
also ich hab den hier
http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Je ... 594&sr=8-2
und bin mehr als zufrieden. ist schon mein zweiter und ich würde den immer wieder kaufen....
lg tina
13. Okt 2011 16:16
13. Okt 2011 20:24
Ich habe so einen - Scheißding (entschuldige den Ausdruck). Maxi schwitzt IMMER da drinnen. Von wegen "PrimaKlima"... 

13. Okt 2011 21:22
Werd mich wohl auch dagegen entscheiden...Es sei denn, wir bekommen einen geschenkt 

13. Okt 2011 21:29
Ich finde ja die Alvi-Säcke klasse. Hatte allerdings nur welche, als Maxi noch kleiner war... Kosten ja schon was...
13. Okt 2011 21:32
Himmel...der Preis...
Alles was gut ist/ sein soll immer so teuer!!!!
Sie wachsen so schnell...aber jetzt wenn es kalt wird, da muss man doch eh nen dicken Schlafsack anziehen und im Sommer ist sie schon wieder gewachsen...
Wie gesagt, wenn wir einen geschenkt bekommen, freu ich mich, aber so werd ich wohl keinen kaufen
Alles was gut ist/ sein soll immer so teuer!!!!
Sie wachsen so schnell...aber jetzt wenn es kalt wird, da muss man doch eh nen dicken Schlafsack anziehen und im Sommer ist sie schon wieder gewachsen...
Wie gesagt, wenn wir einen geschenkt bekommen, freu ich mich, aber so werd ich wohl keinen kaufen
13. Okt 2011 21:48
wir haben n Alvi - schon immer gehabt, finde den Super
haben jetzt aber auch bei Aldi zugeschlagen, damit ich was zum wechseln hab, wenn der alvi gewaschen wird und bis auf dass sie viel enger sind, als die Alvi´s, sind die von Aldi auch nicht übel
haben jetzt aber auch bei Aldi zugeschlagen, damit ich was zum wechseln hab, wenn der alvi gewaschen wird und bis auf dass sie viel enger sind, als die Alvi´s, sind die von Aldi auch nicht übel
14. Okt 2011 08:15
also ich hab auch nen alvi und find den einfach nur kacke
...wenns noch kälter wird kommt hier n sterntaler ran..die solln super sein
lg

lg
14. Okt 2011 14:04
Holly´s Mama hat geschrieben:
> also ich hab auch nen alvi und find den einfach nur kacke
...wenns noch
> kälter wird kommt hier n sterntaler ran..die solln super sein
> lg
Sterntaler haben wir geschenkt bekommen, sind auch gut.
Wobei mein Favourit ja echt der Gesslein Boubou ist, aber der hat halt seinen Preis
> also ich hab auch nen alvi und find den einfach nur kacke

> kälter wird kommt hier n sterntaler ran..die solln super sein
> lg
Sterntaler haben wir geschenkt bekommen, sind auch gut.
Wobei mein Favourit ja echt der Gesslein Boubou ist, aber der hat halt seinen Preis

14. Okt 2011 15:00
wie teuer ist der denn?der sterntaler den ich wahrscheinlich kaufe kostet auch so um die 80€...noch mehr solls dann aber nich sein...
16. Okt 2011 15:00
Hallöchen...
also ich hab auch nen PrimaKlima (den gleichen wie zvonischnecke) und ich liebe ihn...wir hatten ihn schon im Sommer (natürlich nicht im Hochsommer) und jetzt haben wir ihn immer noch...kann ich nur empfehlen...
Lg Schaschi und Paul
also ich hab auch nen PrimaKlima (den gleichen wie zvonischnecke) und ich liebe ihn...wir hatten ihn schon im Sommer (natürlich nicht im Hochsommer) und jetzt haben wir ihn immer noch...kann ich nur empfehlen...
Lg Schaschi und Paul
16. Okt 2011 19:36
Hab jetzt mal den Odenwälder bestellt, schaun wir mal
Ihr Zimmer kühlt nämlich jetzt schon Nachts bis auf 16 Grad runter
Was soll das nur erst im Winter werden?

Ihr Zimmer kühlt nämlich jetzt schon Nachts bis auf 16 Grad runter

Was soll das nur erst im Winter werden?

16. Okt 2011 22:09
@mickie2601
also ich kann echt nur aus meiner erfahrung reden und wie gesagt ich find den odenwälder toll. falls meine kleine schwitzen sollte, zieh ich sie einfach drunter dementsprechend an. und noch einen vorteil den ich finde ist, dass man den reißverschluss von unten aufmachen kann. an den wärmeren tagen hab ich unten einfach den reißverschluss bisle offen gelassen und wenn ich ins bett bin, dann einfach wieder zu gemacht....
lg tina
also ich kann echt nur aus meiner erfahrung reden und wie gesagt ich find den odenwälder toll. falls meine kleine schwitzen sollte, zieh ich sie einfach drunter dementsprechend an. und noch einen vorteil den ich finde ist, dass man den reißverschluss von unten aufmachen kann. an den wärmeren tagen hab ich unten einfach den reißverschluss bisle offen gelassen und wenn ich ins bett bin, dann einfach wieder zu gemacht....
lg tina
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...