37. Wochenschub - mein persönlicher Feind

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1110812
9. Okt 2011 09:23
37. Wochenschub - mein persönlicher Feind
Sorry Mama´s...ich muss mal ordentlich Dampf ablassen....

Es war noch nie so schlimm, wie jetzt!!
Es vergehen keine 20 Minuten, in denen Lina nicht mindestens einen Tobsuchtsanfall bekommt. Den ganzen Tag wird gejammert und gemeckert, was das Zeug hält.
Dieser Schub toppt echt alles. :evil:

Normalerweise ist sie so ein ausgeglichenes und liebes Kind, dass mir ihr jetziges Gezeter wirklich mal auf die Nerven schlägt. Die einzigen Momente in denen sie ruhig ist, sind wenn sie schläft, trinkt oder isst.
Nichts mehr mit alleine spielen - alles ist nach ner Minute uninteressant. Kann das Zimmer nicht verlassen, da wird gebrüllt, bis der Arzt kommt. Dann robbt sie mir in einem Affenzahn hinterher und hängt sich an meine Hose, so dass ich nicht mehr von der Stelle komme...Windeln wechseln - Katastrophe - die macht sich so steif - das ist nicht mehr schön - das ging bisher immer alles ohne Probleme *hmpf
Es ist jetzt gerade mal 9:20 Uhr und ich bin schon genervt.... :| :|

Ist es bei euch auch so schlimm?
Baut mich auf - biiitteee :D
gast.1086775
9. Okt 2011 09:30
Re: 37. Wochenschub - mein persönlicher Feind
Ich hatte das auch um die Zeit, also nicht ich sondern mein Räuber natürlich :lol: Horror war das ! Ich hab auch immer zu meinem Freund gesagt das ich dieses Kind gar nicht mehr erkenne... :?
Das ging so 10 Tage schätze ich mal, und wurde auch von Tag zu Tag schlimmer...UND DANN aufeinmal, weg...meine Räuber war wieder mein kleiner freundlicher, lieber, dauer Grinsender Schatz....
Halte durch...versuche einfach es ihr recht zu machen um dein friedenswillen ;) Ich hab immer zu Louis gesagt: " Oh ist das ein blöder Tag heut für dich.Oh bist du aber heute grantig. Oh bist du heute böse auf die Welt? Oh jetzt gehen wir schlafen und morgen früh ist alles besser. bla bla halt...
Ich hab versucht das ein wenig mit Humor zu nehmen, denn ich glaubte echt fest das dies ihn selbst ganz schön nervt das er so schlecht gelaunt war :lol:

Halt die Ohren steiff und glaub mir das geht wieder schnell rum, aber diese zeit weiss ich auch noch...Louis ist jetzt 42 Wochen alt...

Bei Louis kam damals dazu, das die oberen 2 Zähne in den Kiefer schossen, und somit war dann auch letzte Woche das Essen ein Horror...
gast.1110812
9. Okt 2011 10:08
wir sind jetzt in der 39. Woche - ich hoffe also, dass der Tag, an dem alles wieder beim alten ist baaaald kommt.

Jetzt schläft sie erstmal...ich muss so viele Lieder singen, dass ich schon Weihnachtslieder träller, weil mir nixmehr einfällt und bei "Winterwonderland" it sie dann endlich eingenickert :lol:

Hach echt ätzend grad....sie krabbelt mir ständig hinterher, will dann kuscheln, dann nehm ich sie hoch, dann will sie wieder runter, dann leg ich sie wieder hin, dann ist das auch blöd - dann setz ich mich dazu - das geht dann 2 Minuten gut...nicht mal ihr Krabbeltunnel, den sie heiß und innig liebt, kann sie jetzt noch begeistern....hmpf
gast.1213943
9. Okt 2011 10:51
So schlimm meine süße?Kenn ich irgendwo her :x
Bis nachher.
gast.1110812
9. Okt 2011 11:18
SCHLIMMER :shock: :D

Ja bis später - hoffe bei dir hat sie etwas Ablenkung :roll:
gast.1213943
9. Okt 2011 11:33
Bestimmt.Du weisst hier ist immer Action.
gast.1263867
9. Okt 2011 19:07
Hallo !

Wir machen das gleiche jetzt auch durch aber weiss nicht was los ist er ist sonst so ein lebendiges Kind und fröhlich aber seit 3 Tagen nur am schreien und jammern jat zu nichts Lust was kann das bloß sein versuch alles das es ihm gut geht rede ihm gut zu usw,
LG an alle !
gast.977221
10. Okt 2011 08:29
hihi ja bei uns war das auch die horrorzeit schlecht hin...wenn mich einer gefragt hätte, hätte ich ihn verkauft lol ne nicht ganz,aber ich konnte nicht mal alleine aufs klo weil er ständig nur gejammert hat. ja mein frosch tobt nicht, er ist besonders anhänglich wenn im schub ist...das ganze hat ca 7 wochen angehalten und ich dachte echt ich erschiesse mich. war teilweise so das ich echt angst hatte wenn nach dem wochenende wieder ein montag kamm und mein mann arbeiten gehen musste. jetzt so ziemlich genau 10 wochen später ist wieder irgendwas in der lusft, aber ich bin total abgehärtet...mir kann kein schub mehr was anhaben denn ich hab dem 36te woche schub überlebt hehe ;) wünsche dir das du es auch bald geschaft hast!
gast.1110812
10. Okt 2011 09:19
7 Wochen hat das angehalten - OMG :shock:

Heute Morgen geht´s etwas besser, aber auch nur, weil ich neue Spielsachen aus´m Schrank gekramt habe. Gestern Nachmittag bei meiner Cousine war´s auch super - da hat sie Ablenkung und andere Kinder. Ich versuch jetzt so wenig wie möglich zu Hausae zu sein, da sie sich im Moment scheinbar extrem schnell langweilt *hmpf...

boah und meine Pflanzen sind jetzt auch ihre Leidenschaft - dann ruf ich laut und deutlich "LINA" - dann guckt sie mich an ich sage deutlich "NEIN" - und was macht die Zicke?? Grinst mich an *tzzzz
gast.1086775
10. Okt 2011 09:24
Ja ich hab auch das Gefühl das meinem kleinen zuhause schnell langweilig wird...und mir auch irgendwie...ich weiss gar net so recht merh was ich noch so Spielen kann mit ihm...also so seine Rassel findet er öde, denn ball auch, an meinen Händen laufen kann ich ja auch nicht immer mit ihm, um den Tisch rum laufen langweilt ihn auch so nach ner halben Stunde, Tuppa-Dosen gehen so 30min. dann ists auch wieder zu öde... :?
Was macht ihr denn so in der Unterhaltungsbranche :lol: ?
Und wenn ihr bei diese Wetter was unternehmt, was denn genau?? Bei uns regnet es so wie es aussieht noch länger :?

wäre super wenn ihr mir mal paar Tips und anreize geben könnt? Bin echt bissl am Ende mit meinem Spielideen..ich will ihn ja auch fördern und bespaßen...aber so 16 Stunden am Tag , da fällt mir manchmal nach 5 Stunden nix mehr groß ein...natürlich beschäftigt er sich auch alleine eine Zeit, was ja super ist, aber will ja auch mit ihm was interessantes machen was ihm Spaß bereitet...
gast.1267880
10. Okt 2011 09:49
Also Luis ist seit Wochen schlecht drauf.. er kommt wohl von einem Schub in den nächsten...
unzufrieden, nur am knöttern, will nicht alleine liegen...
da sind die Nerven blank sag ich euch... seit 2 tagen schläft er nachts auch noch schlecht... :shock:
Wann wirds wohl mal besser??
Er ist zarte 34 Wochen...
gast.977221
10. Okt 2011 11:40
also ich hatte das gefühl das es nach diesem schub deutlich besser wurde...und mit deutlich meine ich richtig sichbtbar besser. till ist seid dem mehr oder minder nur am lachen und grinsen und so richtig laut rum prusteln. habe bis jetzt keinen weiteren schub so wahrgenommen wie eben diesen...ich merke zwar immer mal das er was neues kann und so aber er ist eben nicht mehr so anstrengend...vielleicht bin ich aber echt nur so abgehärtet ;) das mir kein schub mehr was an haben kann hihi
TASHA5600
10. Okt 2011 12:09
Jaja... Luke ist wohl auch gerade in dem 37Wochen schub!
Denn das was er hier so manches mal abzieht kann nicht allein an den Zähnen liegen!

Er will sich hinsetzen, also setz ich ihn hin. Dann will er aber liegen und schmeißt sich nach hinten. Dann leg ich ihn hin dann schreit er weil er sitzen will. Drückt sich durch sodass man mühe hat ihn zu halten. Versteift sich total!
Dann schmeißt er sich wenn ich ihn auf dem Arm habe ständig nach hinten. Er ist deshalb schon ein paar mal gegen ne Tür geknallt weil er das immer dann macht wenn wir durch ne Tür gehen! Festhalten nutzt da auch nicht allzu viel da er eine enorme Kraft entwickelt wenn er sauer ist!
Dann wird schon seit 1 1/2 Wochen kein Mittagsschlaf mehr gemacht, es wird gehauen, gekniffen, gekratzt, gebissen und an den Haaren gezogen wenn es nicht nach seiner Nase geht! :roll:
Es wird von früh bis spät gejammert, gemeckert und geheult.

Oh man! Aber auch das geht vorüber... Hoffentlich! :D
gast.1110812
10. Okt 2011 13:19
also ich nehme diesen Schub auch viiiiel deutlicher wahr. Viele sagen ja, dass es der 26 Wochenschub in sich hat, da hab ich aber deutlich weniger bis gar nix teilweise gemerkt...

ich mach jetzt so viele unterschiedliche Sachen, wie möglich - heute morgen waren wir mit ner Bekannten in anderen Gefilden spazieren - da gabs viel zu gucken, wir gehen vermehrt schwimmen, spiele x Mal Kuckkuck mit ihr, Mach stundenlang Hoppe Reiter mit ordentlich und übertriebenen Plumps, denn kopfüber und all so´n Driss, findet Lina super, also machen wir auch n Flieger und wenn dann irgendwann mal ne Pause mache, gibts die Trinklernflasche in die Hand -dann is Ruhe :lol: (für 5 Minuten - so eine Saufziege) :lol:
gast.1110812
10. Okt 2011 13:20
ach ja - und wir fangen jetzt langsam an, mit Bücher "lesen" - Bilder anschauen - ich erzähl ihr was das ist - wenns n Tier ist, ahme ich es nach und sie blättert dann weiter, wenn sie will...
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...