Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
KREATIV 9 MIT ÜBERASCHUNG
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ACHTUNG DIESES MAL IST DER WERT 35 EURO
DA ICH GERN HÄTT DAS JEDER EINEN NIKOLAUSSTRUMPF MIT NER KLEINEN ÜBERRASCHUNG MACHT DER STRUMPF BZW DER SACK SOLLTE SELBER GEMACHT WERDEN UND SOLLTE MIT NER KLEINEN ÜBERRASCHUNG BEI 10 EURO LIEGEN ALSO FÜR SACK UND ÜBERRASCHUNG
DER REST IST WIE IMMER VERSENDET SOLLTE BIS 1 NOVEMBER WERDEN
ANMELDESCHLUß IST SOBALD 10 oder 12 mamis zusammen sind
bei der anmeldung sortier ich nach wunsch und überraschungs wichtel
Ich möchte aber mal eine kleine Anmerkung loswerden - bitte nicht falsch verstehen. Vielleicht ist diese Anmerkung hier auch falsch platziert und sollte in einem eigenen Tread diskutiert werden: Mir ist aufgefallen, dass bei den Wichtel-Geschichten nach und nach der Wert immer weiter gewachsen ist. Meine ersten Pakete (so um Ostern herum) lagen bei 10 bis 15 Euro. Inzwischen sind wir bei 20 bis 25 Euro, teilweise sogar bis 30 Euro und drüber gelandet. Natürlich freut sich jeder über ein schönes Paket, aber waren die kleinen Pakete nicht auch ok?
Die Frage mit dem ständig gewachsenen Wert der Päckchen lager ich mal in ein eigenes Thema aus. Es würde mich echt interessieren, wie die anderen Mamas hier das sehen.
Beim Weihnachtswichtel bin ich dann auch wieder dabei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.