Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Er krabbelt!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Heute weiss ich warum...er krabbelt entlich
meine kleine Maus ist auch mit 8 Monaten gekrabbelt. Sie hat auch gleich
damit begonnen sich an allen Gegenständen hochzuziehen.
Seitdem ist nichts mehr vor ihr sicher.
VG
> In 3 tagen wird mein stinker 8 monate und seit 4 nächte schläft er nicht
> gut.
> Heute weiss ich warum...er krabbelt entlich
> mäuse gekrabbelt?????Das wurde mich echt interessieren
Wie schön
@babsy 28: wahnsinn!!! Manchmal gehts ja echt flink! Oh Mann, wie die Zeit vergeht
@V.stone 9 monate und läuft schon an der hand?????WOW ich hoffe mein kleiner lässt sich noch zeit damit,mein rücken will jetzt schon nicht mehr:)
Gab es denn Anzeichen dafür? Außer die unruhigen Nächte? Po nach oben oder so? Das macht Mausi nämlich grad des öfteren, kann sich zwar noch nicht halten, versucht aber und schiebt sich somit immer nen kleines Stück zurück.
Wie hast du ihm das mit der POLandung den beigebracht? Stell ich mir lustig vor
@Mickie ich halte ihn an den händen und lass ihn stehen und dann lass ich den ein paar mal runterplumsen immer mit festhalten irgentwann mal hat er selber losgelassen und ist auf den po geplumst war echt lustig 2 stunden lang habe ich das mit pausen gemacht.Danach habe wir es am wohnzimmertisch ausprobiert und es klappte.Ich habe es gemacht weil ich es satt war jedes mal wenn er sich hochzihen wollte musste ich hinter ihn stehen und aufpassen das er nicht fällt
Gerobbt ist er schon mit 6/7monaten ^^
bei meinem ist es echt ganz lustig , meiner robbt nur rückwärts nix mit vorwärts , sieht so richtig lustig aus, vielleicht schafft er es ja bald vorwärts er macht schon die anzeichen:)
vorallem des lustigste ist ja er schiebt sein spielzeug weg und will natürlich es wieder haben dann möcht er irgendwie vorwärts kommt aber nur rückwärts und kommt vom dem spielzeug immer weiter weg und meckert natürlich
mal abwarten , was die Tage noch alles neues dazu kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.