Er krabbelt!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 19:54
Er krabbelt!!!!
In 3 tagen wird mein stinker 8 monate und seit 4 nächte schläft er nicht gut.
Heute weiss ich warum...er krabbelt entlich
Wann haben eure mäuse gekrabbelt?????Das wurde mich echt interessieren
LG
Heute weiss ich warum...er krabbelt entlich

7. Okt 2011 20:06
Re: Er krabbelt!!!!
Hallo,
meine kleine Maus ist auch mit 8 Monaten gekrabbelt. Sie hat auch gleich
damit begonnen sich an allen Gegenständen hochzuziehen.
Seitdem ist nichts mehr vor ihr sicher.
VG
meine kleine Maus ist auch mit 8 Monaten gekrabbelt. Sie hat auch gleich
damit begonnen sich an allen Gegenständen hochzuziehen.
Seitdem ist nichts mehr vor ihr sicher.

VG
7. Okt 2011 20:08
Hi, meiner war auch 8 Monate als er gekrabbelt ist und sich an allem hochgezogen hat, nun wird er am 17. 10. neun Monate alt und läuft an der Hand 

7. Okt 2011 20:48
babsy 28 hat geschrieben:
> In 3 tagen wird mein stinker 8 monate und seit 4 nächte schläft er nicht
> gut.
> Heute weiss ich warum...er krabbelt entlich
Wann haben eure
> mäuse gekrabbelt?????Das wurde mich echt interessieren
LG
Wie schön
gratuliere!!!
@babsy 28: wahnsinn!!! Manchmal gehts ja echt flink! Oh Mann, wie die Zeit vergeht

> In 3 tagen wird mein stinker 8 monate und seit 4 nächte schläft er nicht
> gut.
> Heute weiss ich warum...er krabbelt entlich

> mäuse gekrabbelt?????Das wurde mich echt interessieren

Wie schön

@babsy 28: wahnsinn!!! Manchmal gehts ja echt flink! Oh Mann, wie die Zeit vergeht

7. Okt 2011 20:49
@Camiro 15 das glaube ich dir es wird bistimmt jetzt anstrengend
@V.stone 9 monate und läuft schon an der hand?????WOW ich hoffe mein kleiner lässt sich noch zeit damit,mein rücken will jetzt schon nicht mehr:)

@V.stone 9 monate und läuft schon an der hand?????WOW ich hoffe mein kleiner lässt sich noch zeit damit,mein rücken will jetzt schon nicht mehr:)
7. Okt 2011 20:51
@ Mickie Danke es ist echt toll,und ich habe immer die mamis ausgelacht die für ein zahn ausgeflippt sind du hättest mich heute mal sehen sollen oder besser hören

7. Okt 2011 20:54
DAS glaub ich...ich bin so ne Ma, die wegen nem Zahn ausflippt und der gleich mal ne Freudenträne die Wange entlang kullert
, wie wird es dann erst, wenn die Püppi los krabbelt?
Gab es denn Anzeichen dafür? Außer die unruhigen Nächte? Po nach oben oder so? Das macht Mausi nämlich grad des öfteren, kann sich zwar noch nicht halten, versucht aber und schiebt sich somit immer nen kleines Stück zurück.

Gab es denn Anzeichen dafür? Außer die unruhigen Nächte? Po nach oben oder so? Das macht Mausi nämlich grad des öfteren, kann sich zwar noch nicht halten, versucht aber und schiebt sich somit immer nen kleines Stück zurück.
7. Okt 2011 21:07
Er robbt seit 3 monate,seit 1 monat bleibt er auf alle vier stehen.Also anzeichen gab es keine ausser schlafprobleme.Ich habe ihn auch heute beigebracht wie er auf den popo landen muss wenn er nach hinten kippt wenn er steht und das wenn er sitzt nicht auf den hinterkopf fallen soll sonder sich schnell auf die seite umdrehen soll.Das klappt super nach eine stunde hqatte er es drauf.Ich glaube bei euch dauert es auch nicht mehr lange,habt ihr laminat oder teppischboden?Denn bei laminat rutschen si immer so weg

7. Okt 2011 21:08
Laminat
Naja
Wie hast du ihm das mit der POLandung den beigebracht? Stell ich mir lustig vor

Wie hast du ihm das mit der POLandung den beigebracht? Stell ich mir lustig vor

7. Okt 2011 21:10
Meine krabbelt jetzt mit 8,5 Monaten
Und stellt sich nun seit gestern überall auf 

7. Okt 2011 21:29
@Cindy.Sch das hat meiner schon vor den krabbeln gemacht aber er ist immer auf den hinterkopf gefallen,kann sie sich schon ganz alleine festhalten?
@Mickie ich halte ihn an den händen und lass ihn stehen und dann lass ich den ein paar mal runterplumsen immer mit festhalten irgentwann mal hat er selber losgelassen und ist auf den po geplumst war echt lustig 2 stunden lang habe ich das mit pausen gemacht.Danach habe wir es am wohnzimmertisch ausprobiert und es klappte.Ich habe es gemacht weil ich es satt war jedes mal wenn er sich hochzihen wollte musste ich hinter ihn stehen und aufpassen das er nicht fällt
Dabei sage ich "fallen" und er macht das jetzt auf komando wenn er sich irgenwo hochgezogen hat wo er nicht darf
Habe ich hier von eine mami aufgeschnappt ,weiss aber leider nicht mehr wie sie heisst. 
@Mickie ich halte ihn an den händen und lass ihn stehen und dann lass ich den ein paar mal runterplumsen immer mit festhalten irgentwann mal hat er selber losgelassen und ist auf den po geplumst war echt lustig 2 stunden lang habe ich das mit pausen gemacht.Danach habe wir es am wohnzimmertisch ausprobiert und es klappte.Ich habe es gemacht weil ich es satt war jedes mal wenn er sich hochzihen wollte musste ich hinter ihn stehen und aufpassen das er nicht fällt

7. Okt 2011 21:37
7. Okt 2011 21:43
Glückwunsch, meiner fing mit 10moanten an... ein tag krabbeln, den nächsten sitzen und den anderen tag dann hinstellen...noch 2tage und er lief an den möbeln entlang ^^
Gerobbt ist er schon mit 6/7monaten ^^
Gerobbt ist er schon mit 6/7monaten ^^
7. Okt 2011 21:48
@Nici_hro tja aber wenigstens hat sie es geschaft,masche babys krabbeln ert gar nicht.Herzlichen glückwunsch nachträglich 

7. Okt 2011 21:51
Hii
bei meinem ist es echt ganz lustig , meiner robbt nur rückwärts nix mit vorwärts , sieht so richtig lustig aus, vielleicht schafft er es ja bald vorwärts er macht schon die anzeichen:)
vorallem des lustigste ist ja er schiebt sein spielzeug weg und will natürlich es wieder haben dann möcht er irgendwie vorwärts kommt aber nur rückwärts und kommt vom dem spielzeug immer weiter weg und meckert natürlich
er ist jetzt 7 1/2 monate alt
mal abwarten , was die Tage noch alles neues dazu kommt
bei meinem ist es echt ganz lustig , meiner robbt nur rückwärts nix mit vorwärts , sieht so richtig lustig aus, vielleicht schafft er es ja bald vorwärts er macht schon die anzeichen:)
vorallem des lustigste ist ja er schiebt sein spielzeug weg und will natürlich es wieder haben dann möcht er irgendwie vorwärts kommt aber nur rückwärts und kommt vom dem spielzeug immer weiter weg und meckert natürlich

mal abwarten , was die Tage noch alles neues dazu kommt

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...