In Afrika verhungern Kinder!

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
6. Okt 2011 16:45
In Afrika verhungern Kinder!
...und unser größtes Problem hier in diesem Forum ist es derzeit, dass uns mal jemand nicht mag oder auch die Meinug geigt? :cry: :cry: :cry:
Ich denke JEDE einzelne Mama hier hat schon WENIGSTENS einer weitergeholfen mit einem sinnvollen Beitrag...
Muss es denn hier nur noch um Schlichtung gehen oder kann man auch mal wieder tolle Gespräche über vollgeschissene Windeln, tolle Erlebnisse oder auch traurige Momente führen?
Ihr seid alle auf eure Art und Weise wunderbar, nur it der ein oder anderen kann man eben nicht so gut...dennoch- jede Mama sollte unseren Respekt bekommen, denn sie hat ein Kind geboren, dass diese Welt ein Stückchen besser machen kann!

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, weil mir heute einfach danach ist!
Bella
gast.1191998
6. Okt 2011 16:58
Re: In Afrika verhungern Kinder!
das nenne ich Einsatz...

bin stille Mitleserin zu diesem Thema, aber es wird schon langsam nervig.
Lasst es einfach gut sein und "reicht euch die Hand" ;-)

LAchen ist viel schöner, als streiten!
liebe Grüße
gast.1086775
6. Okt 2011 17:08
woooooooooow, kann ich nur sagen... :D
gast.1128919
6. Okt 2011 17:11
TinaLouis hat geschrieben:
> woooooooooow, kann ich nur sagen.

Stimm dir voll und ganZ zu. ;)
gast.977221
6. Okt 2011 18:05
ooooooooooooooooooooh ich hab gensähaut und pipi in den augen nach dem ich dein beitrag gelesen habe :) und mir ist da grad so ein lied durch den kopf geflitzt... http://www.youtube.com/watch?v=9SmpbiM4VYY weil hier ja auch immer die andern dran schuld sind ;) LG
gast.959823
6. Okt 2011 18:51
Es würde ruhiger werden,wenn nicht jede mama so einen sinnfreien beitrag eröffnet, der zeigt wie ihr euch in der letzten zeit benommen habt... :roll:

Aber neee ihr reited, und reited und reited ständig darauf herum...ist echt ätzend
gast.977221
6. Okt 2011 18:57
naja aber es gibt ja jeder sein senf zu...ist eben so unter so vielen weibern...da wird es nie ruhe geben...ist wie im hühnerstall ;)
gast.959823
6. Okt 2011 19:00
kann schon sein, aber soetwas möchte ich meinen Kind nicht vermitteln. Ich dachte bei mir auf arbeit sei es manchmal schlimm, aber glückwunsch einige von euch sind schlimmer ;)
gast.936109
6. Okt 2011 19:34
Wo viele Weiber auf einen Haufen sind ist es immer schlimm ;)
gast.977221
6. Okt 2011 19:44
hm naja lolli du gibst ja auch dein senf überall zu...ist ja nicht böse gemeint aber so ist es eben...jeder lies hier die beiträge und wenn ihn was interessiert oder wenn er was blöd findet sagt er eben was dazu...so ist es halt in nem forum und wenn dann einige sich so garnicht vertragen sollten sie sich eben ausm weg gehen, oder einfach mal drüber lesen oder sich zumindest nicht so dran aufgeilen...es gibt eben mädels die scheinen nicht ausgelastet zu sein oder was weiss ich was und die brauchen sowas eben...wart mal ab, wenn die dann arbeiten gehen, sind sie wieder wie ausgewechselt und die welt ist ja dann auch wieder in ordnung und über beiträge die ihnen nicht passen lachen sie wieder drüber...:)
gast.959823
6. Okt 2011 19:49
Das stimmt dingo...ich gehe auch jetzt wieder voll arbeiten, also ich bin ausgelasted genug, obwohl *grübel* ...neeee ernsthaft, ich liebe mein Kind, aber wir lieben uns jetzt noch mehr,weil wir uns nimmer soviel auf den keks gehen :D... er hat sich dadurch auch sehr verändert... er genießt unsere zweisamkeit viel mehr und ist nach der krippe super entspannt und ausgepowert..*hihi*
gast.977221
6. Okt 2011 20:00
ja und das ist genau das was ich meine... hier sind einige einfach noch zu viel mami und zu wenig frau und dadurch extremst unglücklich und drehen bei jedem mist gleich so ab und wissen einfach nicht wohin mit den ganzen gefühlen und so ...und die männer sind ja arbeiten und man selber bleibt auf der strecke...kind hin oder her...das ist ja kein anerkanter job wo man geld verdient... ;) schön das dir deine arbeit spaß macht und max sich so gut eingelebt hat in der kita :)
gast.1039502
6. Okt 2011 20:51
@dingo.
Gut geschrieben! :lol:
Vielleicht sollte das Forum in "Vollzeit-Mütter" und "Teilzeit-Mütter" aufgeteilt werden. :lol: :lol: :lol: :lol:

Leute, Leute, nicht aufregen! War nur ein Scherz!!! :D

Lg
gast.1073690
6. Okt 2011 20:55
@ Alle: AAAAAAAAAAAAMENNNNNNNNNN!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1110812
6. Okt 2011 20:58
Das "Problem" ist unter anderem auch das, dass es hier eben Cyber ist...
Man sieht keinerlei Mimik und Gestik und ich persönlich finde es auch immer nicht so schön zu lesen, wenn man einen Ratschlag mit 25 Ausrufezeichen bekommt oder wenn ne Frage mit 30 Fragezeichen gepostet wird uswusf oder wenn jdm etwas bestimmtes GANZ GROSS schreibt...

...es sind halt nunmal ungeschrieben Cyberregeln, dass groß schreiben gleich Schreien ist und dass man etwas super doll verdeutlichen will, wenn man tausend !!!! schreibt und jdm somit für "dumm" oder Begriffsstutzig erklärt...

naja und wir sind halt Weiber :D
Ich bin auch manchmal ne Zicke und das ist guuuuut so :lol: :lol: (aber ich denke, ich weiß, wann mal Schluss ist) - manchmal sieht´s auch so aus (muss nicht heißen, dass es so ist), dass manche Mami´ds auch ständig das letzte Wort haben müssen...

naja wie die Themenüberschrift schon sagt - es gibt echt dramatischere Dinge um uns herum und auf der Welt...
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...