1. Geburtstag!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 14:41
1. Geburtstag!!!!
Hi Mamis ich war zwar noch nie hier druin...
Aber ich habe da mal ne frage was habt Ihr euren kleinen Süßen zum ersten Geburtstag gekauft ???
Den mir fällt nix ein, da er lieber immer andere sachen nimmt wie sein spielzeug was er hat und da hat er schon mehr als genug.
:(:(:(:(
und sein geburtstag ist schon nächste woche antworten wären schon..
LG
Aber ich habe da mal ne frage was habt Ihr euren kleinen Süßen zum ersten Geburtstag gekauft ???
Den mir fällt nix ein, da er lieber immer andere sachen nimmt wie sein spielzeug was er hat und da hat er schon mehr als genug.

und sein geburtstag ist schon nächste woche antworten wären schon..
LG
6. Okt 2011 15:06
Re: 1. Geburtstag!!!!
Hallo,
zum ersten Geburtstag ist ein BobbyCar meist eine gute Sache. Auch ein (kleines) Schaukelpferd finden die meisten Kinder toll. Meine Maus hat noch eine Puppenkarre mit Puppe bekommen (sie läuft schon seit sie 9 Monate ist), das mögen Jungen in dem Alter meistens auch. Ein schöner Ball zum hinterherkrabbeln und ersten Werfen und Kullern macht den Zwergen auch meist viel Spaß. Und Fühlbücher sind eigentlich immer toll...
Gruß
Julia Yaël
zum ersten Geburtstag ist ein BobbyCar meist eine gute Sache. Auch ein (kleines) Schaukelpferd finden die meisten Kinder toll. Meine Maus hat noch eine Puppenkarre mit Puppe bekommen (sie läuft schon seit sie 9 Monate ist), das mögen Jungen in dem Alter meistens auch. Ein schöner Ball zum hinterherkrabbeln und ersten Werfen und Kullern macht den Zwergen auch meist viel Spaß. Und Fühlbücher sind eigentlich immer toll...
Gruß
Julia Yaël
6. Okt 2011 15:09
Kann mich da nur anschließen...
Was ich toll finde ist bei IKEA gibt es so einen schönen Krichtunnel...der sieht super aus und macht den Kleinen bestimmt auch viel Spaß...
Was ich toll finde ist bei IKEA gibt es so einen schönen Krichtunnel...der sieht super aus und macht den Kleinen bestimmt auch viel Spaß...
6. Okt 2011 15:14
Ja, ganz vergessen. Lysan hat einen Raupen-Kriechtunnel bekommen. Bislang traut sie sich aber noch nicht durch, dreht um, sobald die Füße ganz drin sind. Ist aber erfahrungsgemäß nur eine Frage der Zeit, bei meiner Großen hat es auch ein Weilchen gedauert, bis sie da mal durchkrabbeln mochte.
6. Okt 2011 20:36
Hi!
Also mein Sohn wird im November ein Jahr und ich möchte ihm eigentlich kein Spielzeug kaufen, sondern etwas das er auch noch in 18 Jahren hat. Bin auf eine tolle Seite gestoßen ... Personal novel.... Auf dieser Seite kann man Bücher individuell gestalten schaut einfach mal rein. Ps weiß leider nicht die genaue Seite, gebt einfach bei google Personal novel ein .
Viel Freude beim ansehen!!
Lg astrid
Also mein Sohn wird im November ein Jahr und ich möchte ihm eigentlich kein Spielzeug kaufen, sondern etwas das er auch noch in 18 Jahren hat. Bin auf eine tolle Seite gestoßen ... Personal novel.... Auf dieser Seite kann man Bücher individuell gestalten schaut einfach mal rein. Ps weiß leider nicht die genaue Seite, gebt einfach bei google Personal novel ein .
Viel Freude beim ansehen!!
Lg astrid
6. Okt 2011 22:30
TinaLouis hat geschrieben:
> Kann mich da nur anschließen...
> Was ich toll finde ist bei IKEA gibt es so einen schönen Krichtunnel...der
> sieht super aus und macht den Kleinen bestimmt auch viel Spaß...
Vorsicht!!!!!
Den Tunnel hat Ikea heute zurück gerufen, ging hier bei uns in Hessen durchs Radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
> Kann mich da nur anschließen...
> Was ich toll finde ist bei IKEA gibt es so einen schönen Krichtunnel...der
> sieht super aus und macht den Kleinen bestimmt auch viel Spaß...
Vorsicht!!!!!
Den Tunnel hat Ikea heute zurück gerufen, ging hier bei uns in Hessen durchs Radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
6. Okt 2011 22:40
Hallo!
Wir haben gestern schon Luke´s erstes Geb. geschenk gekauft. Dabei ist der erst im Januar
Naja, wie auch immer.
Wir haben ihm ein Schaukeltier geholt. Das hat eine Art Sessel als Sitz und im Ohr ist ein Musikknopf!
http://www.ebay.de/itm/400246292191?ssP ... 1497.l2649
Total süß das ding! Und auch echt günstig! (bei ebay und Amazon schon für 40euro ink. Versand)
Ein Bobbycar finde ich übrigens auch ne tolle Idee! Gibts bei uns auch. Allerdings schon nen Monat früher zu Weihnachten von der Oma.
Eine Motorikschleife find ich noch gut. Wir haben Luke so eine als Weihnachtsgeschenk geholt. So eine große die es in den meisten KIA Praxen gibt!
Wir haben gestern schon Luke´s erstes Geb. geschenk gekauft. Dabei ist der erst im Januar

Naja, wie auch immer.
Wir haben ihm ein Schaukeltier geholt. Das hat eine Art Sessel als Sitz und im Ohr ist ein Musikknopf!
http://www.ebay.de/itm/400246292191?ssP ... 1497.l2649
Total süß das ding! Und auch echt günstig! (bei ebay und Amazon schon für 40euro ink. Versand)
Ein Bobbycar finde ich übrigens auch ne tolle Idee! Gibts bei uns auch. Allerdings schon nen Monat früher zu Weihnachten von der Oma.
Eine Motorikschleife find ich noch gut. Wir haben Luke so eine als Weihnachtsgeschenk geholt. So eine große die es in den meisten KIA Praxen gibt!
6. Okt 2011 22:42
Oh! Ein kriechtunnel! DAS find ich ja mal ne tolle Idee!
Ich glaub so einen hole ich ihm auch!
Ich glaub so einen hole ich ihm auch!

6. Okt 2011 23:26
Da hab ich aber ein Problem!
Max hat schon ein Bobby Car und auch schon ein Schaukelmotorad!
Und Platz für so einen Tunnel haben wir nicht!!
Schlitten brauchen wir noch!!!! Aber wenn vor dem 12.12. Schnee fällt, dann bekommt er den früher!!!!
Max hat schon ein Bobby Car und auch schon ein Schaukelmotorad!
Und Platz für so einen Tunnel haben wir nicht!!

Schlitten brauchen wir noch!!!! Aber wenn vor dem 12.12. Schnee fällt, dann bekommt er den früher!!!!
7. Okt 2011 05:25
Ach Moni, da mußt Du Dir wohl etwas Neues ausdenken
Aber im Ernst, die Würmer freuen sich über ein einziges verpacktes Geschenk genauso oder sogar noch mehr! Lysan hat auch noch so ein Rhythmus-Quartett bekommen, vier Rassel- und Klapperinstrumente, die man zu einem großen zusammenstecken kann. Das liebt sie auch sehr! Und Fiona hat ihr den alten Formen-Steckwürfel vermacht. Den können sie zwar erst mit 18 bis 24 Monaten richtig benutzen, aber damit spielen geht auch schon mit einem Jahr...

Aber im Ernst, die Würmer freuen sich über ein einziges verpacktes Geschenk genauso oder sogar noch mehr! Lysan hat auch noch so ein Rhythmus-Quartett bekommen, vier Rassel- und Klapperinstrumente, die man zu einem großen zusammenstecken kann. Das liebt sie auch sehr! Und Fiona hat ihr den alten Formen-Steckwürfel vermacht. Den können sie zwar erst mit 18 bis 24 Monaten richtig benutzen, aber damit spielen geht auch schon mit einem Jahr...
7. Okt 2011 14:54
ja die ideen sind ja ganz gut aber das meiste hat er schon.
und er bekommt schon so ein bahlzelt da brauchen wir keinen tunnel ....
und jetzt schon ein bobbycar find ich mit einem jahr ein bißchen früh...
aber es gibt schon kleine laufräder wäre sowas vllt. was nimmt das hier vllt. einer schon von den kleinen mäusen....

und er bekommt schon so ein bahlzelt da brauchen wir keinen tunnel ....
und jetzt schon ein bobbycar find ich mit einem jahr ein bißchen früh...
aber es gibt schon kleine laufräder wäre sowas vllt. was nimmt das hier vllt. einer schon von den kleinen mäusen....

7. Okt 2011 15:01
Nun hab ich mal ne Frage, Tasha hatte doch geschrieben eine Motorikscheife....Was ist das denn?
Also, was wir auf jedenfall machen werden, und zwar haben wir 3 Wochen nach der Geburt (leider erst so spät aber er war ein Frühchen) haben wir einen 3D Abdruck vom Füsschen gemacht, und das werden wir am 1. Geburstag mit ihm zusammen machen, wird bestimmt witzig..

Also, was wir auf jedenfall machen werden, und zwar haben wir 3 Wochen nach der Geburt (leider erst so spät aber er war ein Frühchen) haben wir einen 3D Abdruck vom Füsschen gemacht, und das werden wir am 1. Geburstag mit ihm zusammen machen, wird bestimmt witzig..
7. Okt 2011 15:43
ja daas ist bestimmt witzig ... aber der tag wird doch bestimmt dso schon stressig genug wenn die ganzen verwandten usw. kommen. oder macht ihr das am wocheende mit den verwandten???
7. Okt 2011 16:10
Louis hat am 19.11. Geburtstag, das ist e ein Samstag...und da sich Vater und Mutter meines Mannes sich e nicht verstehen müssen wir die Feier Samstag und Sonntags machen...und Sonntags kommen dann noch paar Freunde hin zu
7. Okt 2011 20:42
Achso okay. Mein kleiner hat nächste woche geburtstag. Und müssen es audh auf 2 tage machen lider zu große familie naia mal sehen wie das wird....

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...