Backenzähne- tagelanges Fieber

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.960355
4. Okt 2011 19:52
Backenzähne- tagelanges Fieber
:cry:
Hallo,
Hannah kämpft seid Tagen mit Fieber.
Immer wieder ist es um die 40- 41 Grad, dann gibts den IbuHexal Saft und das Fieber ist für 8 bis 9 Stunden verschwunden.
Wir waren am Montag beim Kinderarzt und heute wieder.
Es sind wirklich nur die Backenzähne die uns so ein Ärger machen, naja eine kleine Erkältung hat sie noch dazu aber die bekommt 4 Backenzähne mit einmal.
Habt ihr das auch so schlimm durch und eventuell ein paar Tipps?
Ich hoffe das diese Nacht etwas ruhig wird.
Ich danke Euch
gast.1009641
4. Okt 2011 20:21
Re: Backenzähne- tagelanges Fieber
Hallo, wir waren heute auch beim Kinderarzt.
Mike hat seit letzter Nacht Fieber. Das höchste waren 38,8 Grad. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Mike fehlen noch die letzten 4 Backenzähne. Ich glaube fast, dass bei uns alles zusammenhängt...
Wachstumsschub, Erkältung u. Zähne :-( Mike ist die letzten Wochen fast jede Nacht aufgewacht und war 2 - 3 Std. wach. Dann kam eine starke Erkältung dazu. Den Schnupfen hat Mike nicht lang gehabt aber der Husten dauernd immer noch an. Er ist so stark verschleimt... Das war der Hauptgrund warum wir heute beim KA waren. Lt. ihm alles in Ordnung.

Mike hatte bis jetzt noch nie Fieber bei den Zähnen.

Ich hoffe diese Nacht wird ruhiger, die letzte hab ich nicht viel geschlafen... Tipps kann ich dir leider auch keine geben, ich wäre selbst über welche froh. Da müssen wir wohl durch :oops:

Lg und eine ruhige Nacht, ManuMike
gast.959823
4. Okt 2011 21:13
Hi, ich reie mich mal ein, zu den backenzähne... meine maus isst auch sehr sehr schlecht und,wenn dann nur jogurth und suppe...in der Krippe isst er alles und ganz normal...
Oben rechts ist die kauleiste total blau...

Fieber hat er zum glück keines mehr aber schnupfen und husten,auch so verschleimt....

LG
gast.1009641
5. Okt 2011 12:46
Hallo,
Mike hat gestern abend so um 21 Uhr, er hat schon geschlafen, soviel gehustet, dass er sich übergeben hat. Ich bin rein weil er einfach nicht aufgehört hat zu husten und hab das Malleur im Bett gesehen. Ich bin froh, dass mein Mann zu Hause war. Wir haben dann Mike geduscht und das Bett neu gemacht.
Mike hat gleich wieder eingeschlafen und durchgeschlafen :D

Ich denke, für ihn war es eine Erleichterung den ganzen Schleim los zu werden.

Heute geht´s ihm viel besser - nur will er jetzt nicht schlafen...

Lg, ManuMike
gast.891444
5. Okt 2011 14:34
Hallo
Meine Tochter 24 Monate bekommt die letzten 2 Backenzähne,die andere 2 sind gerade durch.
Sie ist seit Wochen erkältet,hat gehustet ,einmal Fieber und ist im Moment sehr verschleimt-Nachts einmal wach.
Gegen die Erkältung bekommt sie Sinupret und den Husten und Schleim Prospan Hustensaft.
Ansonsten viel trinken natürlich.
Wenn die Zähne bald durch sind werde ich es mal beobachten ob sie immer noch oft mit den Bronchien hat dann werden wir uns mal so ein Gerät verschrieben lassen zum inhalieren.LG
gast.886365
5. Okt 2011 21:10
@ rocky und manumike

das kenne ich auch alles.

Valentin hat sich auch schon paar mal übergeben, wenn er dolle Husten muss - meistens nachts. Aber er erbricht dann nur den angesammlten Schleim, der beim Husten einfach nicht weggehen will :oops:

Wir kämpfen auch schon wieder reichlich 4 Wochen mit Husten *nerv* :shock: gestern, nach fast Wochen, Hustensaft abgesetzt weil er kuriert schien und heute gehts schon wieder los - ich begreif das nicht.

Wir haben uns letzte Woche ein Inhaliergerät (pariboy) verschreiben lassen, ich hoffe das bringt was. hat jemand Erfahrung damit? Wir haben es heute abend das erste mal probiert - ist ziemlich schwer, weil er (17 Mon.) nicht ruhig einige Minuten sitzen bleibt. Aber er lehnt es nicht ganz ab - das ist gut - ich hoffe er gewöhnt sich dran!

Zu den Zähnen - da haben wir öfter erhöhte Temperatur und auch nachts immer mal weinend aufwachen!
gast.1009641
6. Okt 2011 11:07
@katjaundrobin:
Bei Mike zieht sich der Husten jetzt auch schon über fast 4 Wochen. Seit dem Erbrechen ist es jedoch wesentlich besser geworden. Mike bekommt auch Hustensaft. Momentan haben wir LUUF Efeu und vor dem Schlafen gehen bekommt er Codipertussin. Ich hoffe wir haben es bald geschafft.
Das wünsch ich euch auch.

Hab Mike vor 10 min. hingelegt, es ist verdammt leise ich denke er ist gleich eingeschlafen. Obwohl das zur Zeit eher ungewöhnlich ist...

Inhalationsgerät haben wir nicht. Obwohl der KA schon davon gesprochen hat. Na wenns nicht besser wird werden wir uns das auch verschreiben lassen. Muß man das nur vor das Kind hinstellen? Oder wie funktioniert das genau? Wäre lieb wenn du mir das kurz beschreiben könntest :-)

Wünsch euch baldige Besserung!!! LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...