juhuuuu
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Okt 2011 17:12
juhuuuu
ich glaube es ja noch gar nicht und muss es unbedingt mal erzählen
ich bin so stolz auf meine kleine maus
sie ist morgen auf den tag genau 6 monate alt und sie robbt sich ja schon durch die ganze wohnung
und nun kam heute der hammer sie saß bei uns im wohnzimmer auf ihrer decke und mein freund sagt nur schau mal schau mal
ich kucke hin
und was sehe ich daaaa meine maus sitzt von ganz alleine
gut sie ist auch schon einmal ordentlich auf den kopf gefallen
aber sie macht es jetzt seit dem immer wieder und findet es total toll
sry musste es mal los werden man bin ich stolz
ich bin so stolz auf meine kleine maus
sie ist morgen auf den tag genau 6 monate alt und sie robbt sich ja schon durch die ganze wohnung
und nun kam heute der hammer sie saß bei uns im wohnzimmer auf ihrer decke und mein freund sagt nur schau mal schau mal
ich kucke hin

und was sehe ich daaaa meine maus sitzt von ganz alleine

gut sie ist auch schon einmal ordentlich auf den kopf gefallen

aber sie macht es jetzt seit dem immer wieder und findet es total toll
sry musste es mal los werden man bin ich stolz

4. Okt 2011 17:13
Re: juhuuuu
Schade dass es hier keinen Beifallsmiley gibt...den kriegt dein Spatz jetzt von mir *BEIFALLKLATSCH*!!!!

4. Okt 2011 17:18
na das ist ja super,
meiner ist jetzt auch 6,5 monate und macht noch nicht wirklich anstalten zu sitzen.
robben und rollen durch die wohnung ja aber sitzen, nicht wirklich, er sitzt voll krumm und kann sich dann nur an die füße fassen und kippt um
aber vonn mir auch ein beifall klatscher
meiner ist jetzt auch 6,5 monate und macht noch nicht wirklich anstalten zu sitzen.
robben und rollen durch die wohnung ja aber sitzen, nicht wirklich, er sitzt voll krumm und kann sich dann nur an die füße fassen und kippt um

aber vonn mir auch ein beifall klatscher

4. Okt 2011 17:24
hihi das lustige ist ich sagte vor 2 tagen nachts zu meinem mann ich glaube der zwerg hat im bett gesessen und mein mann meinte ach du spinnst jetzt doch noch nicht
naja man hat halt nichts gesehen war stock duster im zimmer
naja dachte ich ok vll hat er ja recht
und nun doch und gar nicht so schlecht nicht wacklig oder so auser sie will nach nem spielzeug greifen aber ansonsten echt ordentlich und grade
man bin ich glücklich wie schnell das doch alles geht
naja man hat halt nichts gesehen war stock duster im zimmer
naja dachte ich ok vll hat er ja recht
und nun doch und gar nicht so schlecht nicht wacklig oder so auser sie will nach nem spielzeug greifen aber ansonsten echt ordentlich und grade
man bin ich glücklich wie schnell das doch alles geht
4. Okt 2011 17:30
Hey super toll
hab gleich pipi in den augen gehabt beim lesen,weil ich mich immer so mitfreue.
Ich wart auch schon ganz gespannt wann sie mal sitzen kann oder krabbeln tut.
Ich glaub bei mir würde tränen laufen vor freude
(ich wieder voll die heulsuse geworden 
Lg dani mit Dalia 23 wochen

Ich wart auch schon ganz gespannt wann sie mal sitzen kann oder krabbeln tut.
Ich glaub bei mir würde tränen laufen vor freude

Lg dani mit Dalia 23 wochen
4. Okt 2011 17:38
habe heute gerade mit ner freundin gesprochen die hat auch nen zwerg und der ist 3 wochen älter als meine maus
und da sagte ich noch naja bei uns gibt es nicht viel neues
gut meine maus war ehhh bisseln schneller in solchen sachen als ihrer aber dafür fängt ihr zwerg nun schon an mit mamamamam und hat schon das erste zähnchen durch
und dann ist es passiert musste sofort hin rennen sie hoch nehmen und abknutschen konnte es ja gar nicht glauben
und da sagte ich noch naja bei uns gibt es nicht viel neues
gut meine maus war ehhh bisseln schneller in solchen sachen als ihrer aber dafür fängt ihr zwerg nun schon an mit mamamamam und hat schon das erste zähnchen durch
und dann ist es passiert musste sofort hin rennen sie hoch nehmen und abknutschen konnte es ja gar nicht glauben
4. Okt 2011 19:33
Hallo !
Mei voll süß muss mich immer mit den Mamis mit freuen wenn ihre kleinen eine neue Entdeckung machen gg sitzen probiert unser kleiner Mann auch schon auch stehen will er schon gg
LG
Mei voll süß muss mich immer mit den Mamis mit freuen wenn ihre kleinen eine neue Entdeckung machen gg sitzen probiert unser kleiner Mann auch schon auch stehen will er schon gg
LG
4. Okt 2011 19:38
ja das wills ie schon lange lasse sie aber immer nur kurz weil das ja noch nicht so gut ist
5. Okt 2011 10:35
AAAAAAAAAAah wie schön =) Dann kannse ja jetzt mit am Tisch sitzen 
Gesa zieht sich ja grade mal an den Fingern hoch
Das dauert wohl noch lange *grins*

Gesa zieht sich ja grade mal an den Fingern hoch

5. Okt 2011 15:19
jap und nun kann sie endlich mit dem hund spielen was sie schon länger versucht hat aber nie geklappt hat weil vom bauch aus streicheln oder besser ziehn ging nicht so gut
und der hund ist auch viel ruhiger geworden
aber der lässt alles mit sich machen natürlich nur unteraufsicht das heißt wenn mama oder papa dabei sind
und der hund ist auch viel ruhiger geworden
aber der lässt alles mit sich machen natürlich nur unteraufsicht das heißt wenn mama oder papa dabei sind
10. Okt 2011 11:24
ich glaube es gar nicht meine maus wahr ja ehhh immer relativ weit mit dem ganzen aber nun krabelt sie auch noch richtig und das gar nicht so langsam
erst sitzen und robben und nun auch noch krabbeln und das alle mit 6 monaten man ich glaube es gar nicht auch wenn es nun ganz schön stressig ist weil alles interessiert nur nicht ihr spielzeug

erst sitzen und robben und nun auch noch krabbeln und das alle mit 6 monaten man ich glaube es gar nicht auch wenn es nun ganz schön stressig ist weil alles interessiert nur nicht ihr spielzeug

10. Okt 2011 13:37
Herzlichen Glückwunsch!!
Erklär mir mal, wie sie in die aufrechte Position gekommen ist - dann werde ich versuchen es meiner Püppi mal verständlich zu machen.
Im Hochstuhl sitzt sie ja super, aber sonst - nix
Erklär mir mal, wie sie in die aufrechte Position gekommen ist - dann werde ich versuchen es meiner Püppi mal verständlich zu machen.

Im Hochstuhl sitzt sie ja super, aber sonst - nix

10. Okt 2011 15:06
haha ich weiß es selber nicht so genau erlich gesagt
sie sitzt schon seit einiger zeit so als würde sie krabeln wollen also auf alle viere naja und dann auf einmal saß sie dann hat sie davor aber schon so gerobbt und seit heute dann krabbeln nund nun steht sioe immer im vierfüßlergang und fehlt nach ner halben minute oderso zur seite
mensch das sieht zu lustig aus mal schaun wenn den die ersten zähnchen da sind
sie sitzt schon seit einiger zeit so als würde sie krabeln wollen also auf alle viere naja und dann auf einmal saß sie dann hat sie davor aber schon so gerobbt und seit heute dann krabbeln nund nun steht sioe immer im vierfüßlergang und fehlt nach ner halben minute oderso zur seite

mensch das sieht zu lustig aus mal schaun wenn den die ersten zähnchen da sind

10. Okt 2011 16:11
so für alle die mal schaun wollen habe mal drei bilder bei suche rein gestellt
danach schläft sie super
zumindestens die letzten drei tage

danach schläft sie super

10. Okt 2011 16:40
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...