Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Fee's Wanderpaket :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich werd dann auch mal (wie schon angekündigt ^^) mein Glück mit einem Wanderpaket versuchen
Es soll ein gemischtes Wanderpaket werden. Also Klamotten, Spielzeug für die Kiddies und vlt noch was Kleines für Mami und Papi. Klamotten können auch gebraucht sein, aber bitte gut erhalten. Also nicht grad den Schrott reinlegen, den ihr nicht mehr braucht
Da man hier viel liest über schwarze Määhs, etc. werde ich nur Mamis nehmen, die ich vom Lesen her kenne, bzw. über die man lesen kann, dass sie zuverlässig sind. Sorry an die anderen, aber ich will keine Enttäuschung erleben.
Anmeldung bitte per PN und ich geb dann Bescheid, wer dabei ist (wie viele es werden entscheide ich spontan
Wenn ich jemand von euch nicht mit in die Runde nehmen sollte im Voraus schonmal Sorry, aber Gründe sind ja oben genannt.
Also auf die Plätze, fertig, los...
hmmm habe diesen monat schon meine ration packete weg
also wenn du 6-7 mamis nimmst und ich als letzte komm ist es ok
meld dich einfach wenn du es weißt
Denk mal es wird so Mitte/ Ende nächste Woche starten, dass ich noch bissel Zeit zum shoppen hab
Kann ja bei der Reihenfolge schauen, dass du ziemlich weit hinten kommst, wenn du mit machen magst.
Noch Platz für 1 Mami
Reihenfolge geb ich dann nachher bekannt
Also hier mal die Reihenfolge:
1. roal803
2. Bibbit23
3. SurfingTigga
4. gelberdingo
5. Zoe0309
6. rix-h
7. Anja1406
8. katjafr
9. Psychomaus1
10. ich
Beschwerden über die Reihenfolge an mich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.