Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Okt 2011 22:19
Sehr enttäuscht von einigen Mamas
...ehrlich, ich finde nicht schön, wie respektlos hier oft/in letzter Zeit mit einander umgegangen wird. Mir macht es seit ein paar Tagen kaum noch Spaß in dieses Forum, welches ich schon seit Beginn meiner Schwangerschaft besuche, zu schaun. Beleidigungen, Anfeindungen usw - dazu kommt: bitte auf welchem Niveau?! Manchmal komme ich mir vor, als ob ich erst durch den Kindergarte maschiere ("du bist doof!" "nein, du bist doof") und dann dem asozialen Pack an der U-Bahn-Schenke zu höre...
Wirklich erbärmlich...
Wirklich erbärmlich...
2. Okt 2011 22:25
Re: Sehr enttäuscht von einigen Mamas
Ist halt wie immer das Zweimeinungsprinizip und dann unter dem Schutzmantel der Anonymität gehts noch besser...
Aber mal ehrlich- da man hier wohl nie einen Konsens finden wird und man sich auch mit allergrößter Wahrscheinlichkeit niemals an einem Tisch zu Kaffee und Kuchen treffen wird, kann man sich entweder nen Spass draus machen und darüber lachen ODER nur noch auf sinnvolle Beiträge antworten und es ignorieren...
Lieben Gruß an alle in der Hoffnung, dass unsere Kinder nie in derselben Klasse sitzen und man sich an nem Elternabend begegnet, denn das könnte ins Auge gehen

Lieben Gruß an alle in der Hoffnung, dass unsere Kinder nie in derselben Klasse sitzen und man sich an nem Elternabend begegnet, denn das könnte ins Auge gehen

2. Okt 2011 22:27
warum denn?? ist momentan EIN threat und dem kann man doch aus dem weg gehen??
ich finde das gar nicht... also in allen anderen threats herrscht doch pure harmonie
ich bin gern hier und lerne immer mehr nette mädels kennen, man darf einfach alles nicht so erst nehmen:
1. alles mädels
2. man hat nicht immer die gleiche meinung
und 3.
DAS IST DAS LEBEN
ich finde das gar nicht... also in allen anderen threats herrscht doch pure harmonie

ich bin gern hier und lerne immer mehr nette mädels kennen, man darf einfach alles nicht so erst nehmen:
1. alles mädels
2. man hat nicht immer die gleiche meinung
und 3.
DAS IST DAS LEBEN
2. Okt 2011 22:30
Hier fehlt definitiv ein Kerl, der mal ordentlich auf den Tisch haut...
Wahrscheinlich sollte man drüber lachen, aber momentan ist das Ganze schon peinlich... Ich finde, dass muss doch nicht sein!
Wahrscheinlich sollte man drüber lachen, aber momentan ist das Ganze schon peinlich... Ich finde, dass muss doch nicht sein!
2. Okt 2011 22:34
@Tanja
Männer mischen sich doch grundsätzlich nicht in die Zickerein zwischen Frauen ein - würde ich Ihnen auch nicht raten...
Gruß
Julia Yaël
Männer mischen sich doch grundsätzlich nicht in die Zickerein zwischen Frauen ein - würde ich Ihnen auch nicht raten...

Gruß
Julia Yaël
2. Okt 2011 22:35
du hast absolut recht,
aber ich finde das ist ein super beispiel, wie sich etwas aufwiegelt!!!
es sollte sich jeder mal die ersten beiträge durchlesen!!
absolut freidlich und nett....
dann die erste negative meldung.. ok kann man ja...
daraufhin eine ganz nette bitte, dass sich diejenigen mamas die das nicht gut finden einfach nur raushalten sollen...
wollten sie nicht.. also wars das dann mit friede, freude eierkuchen...
warum muss jeder immer seinen senf dazugeben, wenn man merkt, dass es zum streit kommt.... warum müssen manche sich immer einmischen...
fragen über fragen
aber ich finde das ist ein super beispiel, wie sich etwas aufwiegelt!!!
es sollte sich jeder mal die ersten beiträge durchlesen!!
absolut freidlich und nett....
dann die erste negative meldung.. ok kann man ja...
daraufhin eine ganz nette bitte, dass sich diejenigen mamas die das nicht gut finden einfach nur raushalten sollen...
wollten sie nicht.. also wars das dann mit friede, freude eierkuchen...
warum muss jeder immer seinen senf dazugeben, wenn man merkt, dass es zum streit kommt.... warum müssen manche sich immer einmischen...
fragen über fragen
2. Okt 2011 22:36
Seufz, stimmt schon- aber mal ehrlich, glaubst du echt dran dass sich was ändern wird? Deswegen einfach wirklich ignorieren oder drüber lachen... Denn auch die Mädels mit denen man ab und an mal ein wenig öhm..."Diskussionsbedarf" hat, die können an anderer Stelle wieder gute Tips geben... Ist halt so- und unter Männern ist das NICHT besser, das wollen die uns nur weiß machen
Aber mal ehrlich- wenn wir ab jetzt in Erziehungsfragen oder Forenangelegenheiten nicht einer Meinung sind, könnten wir doch kurz über unsere Kerle herziehen-denn dass die Idioten sein KÖNNEN, das wissen wir ja wohl wirklich alle

Aber mal ehrlich- wenn wir ab jetzt in Erziehungsfragen oder Forenangelegenheiten nicht einer Meinung sind, könnten wir doch kurz über unsere Kerle herziehen-denn dass die Idioten sein KÖNNEN, das wissen wir ja wohl wirklich alle

2. Okt 2011 22:36
Du meinst bestimmt das thema DAMI88. Aber schau mal, wir wollten einfach nur normal schreiben ohne streit nixi deswegen haben wir extra das neue eröffnet um den ganzen ausn weG zu gehn ( streit) und was kommt raus wieder werden solche ko. gemacht. Dann ist doch klar das wir auch nicht mehr nette sachen schreiben oder??
2. Okt 2011 22:37
ALSO MEIN MANN DER SCHMEIßT DIE SOCKEN IMMER VERDREHT HERUM IN DIE WÄSCHE UND DAS NEEEEEERVT!!!! 

2. Okt 2011 22:38
Ja, du hast Recht. Eines führt zum Anderen. Aber warum gibt es Menschen, die weder einlenken, noch selbstrefkektiv sind?! Im Austeilen ist jeder gut, nur mit dem Einstecken hapert es...
2. Okt 2011 22:40
Mein Mann, der weiß nicht mehr, wie das dreckige Geschirr den Weg in den Geschirrspüler findet - geschweige denn wieder raus

2. Okt 2011 22:41
Ich kann Gut im austeilen sein aber auch suppi im einstecken, aber es geht einfach zu weit weisste, man schreibt höfflich sie sollen es BITTE lassen und es geht trodzdemm weiter. Ach.
2. Okt 2011 22:41
Scheiß Männer...Einwegsocken und Einweggeschirr für ALLE!!!
2. Okt 2011 22:42
sO und meiner kommt aus der arbeit und als erstes fliegen seine ganzen sachen durch flur und das nervt mich

2. Okt 2011 22:42
Bellagecko86 hat geschrieben:
> ALSO MEIN MANN DER SCHMEIßT DIE SOCKEN IMMER VERDREHT HERUM IN DIE WÄSCHE
> UND DAS NEEEEEERVT!!!!
ja meiner auch...und er rafft es nicht das ich es nicht toll finde in seinen schmutzigen socken zu wühlen um sie wieder richtig hin zu drehen also wasche ich sie so wie er sie rein tut...seperat von meinen sachen hehe und lasse ihm den spaß dann
das hilft sag ich dir
> ALSO MEIN MANN DER SCHMEIßT DIE SOCKEN IMMER VERDREHT HERUM IN DIE WÄSCHE
> UND DAS NEEEEEERVT!!!!

ja meiner auch...und er rafft es nicht das ich es nicht toll finde in seinen schmutzigen socken zu wühlen um sie wieder richtig hin zu drehen also wasche ich sie so wie er sie rein tut...seperat von meinen sachen hehe und lasse ihm den spaß dann

52 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...