Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kosmetikwanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte ersteinmal nachfragen, ob hier überhaupt Interesse an einem Kosmetikwanderpaket besteht!?
Ich habe es mir folgendermaßen vorgestellt:
Ich packe ein Paket mit diversen Kosmetikprodukten NEU sowie auch gebraucht, wenn dies aus hygenischen Gründen zumutbar ist!!!
Dieses schicke ich dann an die erste Mutti, welche es dann innerhalb von 3 bis 5 Tagen weiterverschickt (ich würde vorab eine Reihenfolge festlegen).
Es darf so viel wie gefällt rausgenommen werden, es müssten allerdings dann auch genauso viele Produkte von euch wieder hinein.
Erlaubt ist, würde ich mal sagen, alles was es in einer Drogerie angeboten gibt.
INTERESSE??? ANREGUNGEN??? MELDET EUCH!!!
Anmeldungen nehme ich gerne per PN entgegen, ich werde am Ende auch eine Teilnehmerliste veröffentlichen, bei welcher ihr euch gerne dazu äußern dürft, von wem ihr kein Paket erhalten wollt!!!
>
> Hautreaktion bekommen und die Tester in der Drogerie...ihhh...benutzt du
> sowas??? Bitte versteh mich nicht falsch, die Idee ist gut nur das mit dem
> gebraucht solltest du raus nehmen wenns geht
Ich selbst benutze keine Tester, aber es wird sich ja auch schon teilweise an den Originalen vergriffen, die zum Verkauf vorgesehen sind.
Nehme die Kritik aber gerne an und verschicke selbstverständlich ausschließlich Neuware (dachte nur ist zu schade zum entsorgen)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.