Mamis aus Augsburg und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2010 13:21
Mamis aus Augsburg und Umgebung
Hallo,
ich komme aus Königsbrunn bei Augsburg und würde mich über den Kontakt mit anderen Mamis aus der Umgebung freuen. Vielleicht mit späterem persönlichem Kennenlernen.
Bin Mami eines 3 Monate alten Jungen.
Liebe Grüße
ich komme aus Königsbrunn bei Augsburg und würde mich über den Kontakt mit anderen Mamis aus der Umgebung freuen. Vielleicht mit späterem persönlichem Kennenlernen.
Bin Mami eines 3 Monate alten Jungen.
Liebe Grüße
13. Jul 2010 09:14
Re: Mamis aus Augsburg und Umgebung
Hallo Babyface1,
ich heiße Dunja und komme aus Landsberg am Lech. Meine zweite Tochter heißt Noemie und ist jetzt 9 Wochen alt. Kannst dich ja mal melden. Hätte auch Interesse an Kontakt mit anderen Mamas.
Grüße
ich heiße Dunja und komme aus Landsberg am Lech. Meine zweite Tochter heißt Noemie und ist jetzt 9 Wochen alt. Kannst dich ja mal melden. Hätte auch Interesse an Kontakt mit anderen Mamas.
Grüße

14. Jul 2010 22:50
Hallo Dunja,
ich heiße Angelika, bin 34 Jahre alt,verheiratet und Fabian ist mein erstes Kind.
Wie alt ist den dein großer/große?
Liebe Grüße
ich heiße Angelika, bin 34 Jahre alt,verheiratet und Fabian ist mein erstes Kind.
Wie alt ist den dein großer/große?
Liebe Grüße
24. Jul 2010 11:34
Hallo,
meine Große is 5 1/2 Jahre alt und heißt Celine. Ich bin 25 und auch verheiratet. Und wie alt is Fabian? Noemie wird am Montag 11 Wochen. Wann hat Fabian denn des 1. Mal bewusst gelacht?
Liebe Grüße
meine Große is 5 1/2 Jahre alt und heißt Celine. Ich bin 25 und auch verheiratet. Und wie alt is Fabian? Noemie wird am Montag 11 Wochen. Wann hat Fabian denn des 1. Mal bewusst gelacht?
Liebe Grüße
26. Jul 2010 12:17
Hallo Angelika,
hallo Dunja,
ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10 1/2 Wochen "alten" Sohn. Das ist auch mein erstes Kind. Ich komme aus Treuchtlingen, das dürfte so ca. 75 km nördlich von Augsburg liegen.
Ich habe auch Interesse an Kontakten aus der Umgebung, da beim ersten Kind doch noch alles Neuland ist und ich mich gerne mit anderen Mamis austauschen würde.
Liebe Grüße
Manuela
hallo Dunja,
ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe einen 10 1/2 Wochen "alten" Sohn. Das ist auch mein erstes Kind. Ich komme aus Treuchtlingen, das dürfte so ca. 75 km nördlich von Augsburg liegen.
Ich habe auch Interesse an Kontakten aus der Umgebung, da beim ersten Kind doch noch alles Neuland ist und ich mich gerne mit anderen Mamis austauschen würde.
Liebe Grüße
Manuela
28. Jul 2010 22:04
Hi Angelika, Dunja und Manuela,
Ich heisse Anja, bin 30 und komme aus Kempten...
Haben einen Sohn von 6 Jahren und unsere Maus ist jetzt 8 Wochen alt
Würde mich gern mit euch ein wenig austauschen
Lg
Ich heisse Anja, bin 30 und komme aus Kempten...
Haben einen Sohn von 6 Jahren und unsere Maus ist jetzt 8 Wochen alt

Würde mich gern mit euch ein wenig austauschen

Lg
29. Jul 2010 21:33
Hallo,
unser Samuel ist jetzt 10 Wochen alt.
Zur Zeit wohnen wir noch in Baden- Württemberg, werden aber in 4 Wochen nach Moorenweis ziehen.
Würd mich freuen, wenn ich so vielleicht schon erste Kontakte knüpfen könnte...
Bin 27 Jahre alt und Samuel ist unser erstes Baby.
Grüssle
unser Samuel ist jetzt 10 Wochen alt.
Zur Zeit wohnen wir noch in Baden- Württemberg, werden aber in 4 Wochen nach Moorenweis ziehen.
Würd mich freuen, wenn ich so vielleicht schon erste Kontakte knüpfen könnte...
Bin 27 Jahre alt und Samuel ist unser erstes Baby.
Grüssle
30. Jul 2010 17:50
30. Jul 2010 18:03
anmima hat geschrieben :
> Und wo ist Moorenweis??????????????????????
Liegt ca 15 km westlich von Fürstenfeldbruck.

> Und wo ist Moorenweis??????????????????????

Liegt ca 15 km westlich von Fürstenfeldbruck.

30. Jul 2010 21:25
Ja super, jetzt hat doch mal jemand geschrieben!
Mein kleiner wird am 09.08. 4 Monate alt und dann bekommt er auch das erstemal Gemüse zum Essen....freu! Endlick mal was anderes als Muttermilch...
Fabian ist ein sehr aufgewecktes Kind, schläft nachts durch und sonst ist er den ganzen Tag am plabbern und lachen....
Ein richtiger Sonnenschein (aber er kann auch anders )
Mein kleiner wird am 09.08. 4 Monate alt und dann bekommt er auch das erstemal Gemüse zum Essen....freu! Endlick mal was anderes als Muttermilch...

Fabian ist ein sehr aufgewecktes Kind, schläft nachts durch und sonst ist er den ganzen Tag am plabbern und lachen....
Ein richtiger Sonnenschein (aber er kann auch anders )
31. Jul 2010 22:57
Hallo ihr da,
ich bin Sandra und mein Sohn heist Xavier,Leon und ist am 29.04.2010 geboren also jetzt drei monate alt.bin leider nicht verheiratet und alleine bzw zu zweit mit meinem kleinen süßen Engel.
wohne in augsburg und würde mich ebenso freuen eure Bekanntschaft zu machen,,,,
liebe grüße Euer
DREAMTEAM
ich bin Sandra und mein Sohn heist Xavier,Leon und ist am 29.04.2010 geboren also jetzt drei monate alt.bin leider nicht verheiratet und alleine bzw zu zweit mit meinem kleinen süßen Engel.
wohne in augsburg und würde mich ebenso freuen eure Bekanntschaft zu machen,,,,

liebe grüße Euer
DREAMTEAM
3. Aug 2010 21:58
hallöchen 
bin auch aus augsburg wohne in pfersee.
mein sohn ist am 30.04.2010 josefinum geboren.
bin verheiratet und er ist mein erstes kind und ich bin so glücklich
liebe grüße

bin auch aus augsburg wohne in pfersee.
mein sohn ist am 30.04.2010 josefinum geboren.
bin verheiratet und er ist mein erstes kind und ich bin so glücklich

liebe grüße
20. Aug 2010 15:22
Hallo,
hier ist aber z.Zt. ganz schön Funkstille. Dann werde ich das jetzt mal ändern.
Mein Kleiner ist ein richtiger Wonnepropen. Er prappelt und lacht den ganzen Tag und Nachts schläft er auch schon durch. Nur mit dem Spucken kämpfen wir noch, das will einfach nicht weggehen. Mit seinen 14 Wochen bringt er auch schon gut 7,5kg auf die Waage, was mein Rücken jetzt schon nicht lustig findet.
Mußte sogar schon zur Krankengymnastik. Sind Eure Kleinen auch so schwer?
LG Manuela
hier ist aber z.Zt. ganz schön Funkstille. Dann werde ich das jetzt mal ändern.

Mein Kleiner ist ein richtiger Wonnepropen. Er prappelt und lacht den ganzen Tag und Nachts schläft er auch schon durch. Nur mit dem Spucken kämpfen wir noch, das will einfach nicht weggehen. Mit seinen 14 Wochen bringt er auch schon gut 7,5kg auf die Waage, was mein Rücken jetzt schon nicht lustig findet.

LG Manuela
20. Aug 2010 15:24
26. Aug 2010 13:50
Hallo Manuela,
woher kommst du denn?
Schön das du auch einen kleinen Wonneproppen hast! Mein kleiner ist auch immer am Mampfen
Er bekommt ja seit 2 1/2 Wochen mittags Brei und es schmeckt ihm super!
Das einzige Problem was wir im Moment haben ist, daß er fremdelt und das ist nicht so lustig
Sonst ist er am lachen, spielen und herumdrehen....
Liebe Grüße
Angelika und Fabian
woher kommst du denn?
Schön das du auch einen kleinen Wonneproppen hast! Mein kleiner ist auch immer am Mampfen

Er bekommt ja seit 2 1/2 Wochen mittags Brei und es schmeckt ihm super!
Das einzige Problem was wir im Moment haben ist, daß er fremdelt und das ist nicht so lustig

Sonst ist er am lachen, spielen und herumdrehen....
Liebe Grüße
Angelika und Fabian
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...