Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
junge mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
suche junge mamis zum plaudern und austauschen, würde mich freuen wenn sich wer meldet
Wie jung sollten sie den sein?Bin 24 reicht dir das oder schon zu alt
gehöre auch noch zu den junen Mami´s bin 21 Jahre und mein kleiner wird morgen 3 Wochen alt..
Liebe grüße
Dani&Leon
Mein kleiner ist jetzt acht wochen alt, er wog 3535g und war 53 cm, naja jetzt sind wir schon bei 5510g. Er kam mit Kaiserschnitt zu welt, war aber nicht geplant. Woher kommt ihr denn???
Liebe grüße Anna u. Finn
gehöre zwar schon einen thread weiter aber schreibe trotzdem mal
bin 22 und meine maus ist nur in 3 tagen schon 6 moante alt sie kam mit 3880 gr und 51 cm auf die welt nach 15 stunden schmerzhaften wehen
inzwischen hat sie schon ein stolzes gewicht von 8,2 kg und eine länge von 67 cm
mein kleiner kam nach 16 std wehen mit 52cm und 3950g.
jetzt ist er schon 3 monate und 64cm und 6800g.
Am 12.09 um 23.01Uhr erblickte er das Licht der Welt mit 3620g und 54cm Länge
Komme aus Niederbayern/Plattling
@mami19902 das is as wichtigste das euch beide gut geht, ja meine blase is nicht ganz gesprungen hatte nur ein kleines loch weiter oben und die scheidentablette hat bei mir gaaar nix geholfen..hab dann eine flüssigkeit bekommen dann sind die wehen kommen..und der mumu hat sich nur ganz langsam geöffnet..bin grad noch vom KS abgesprungen..
lg
bin auch noch eine junge mami:)
bin jetzt 23 jahre und meine maus is schon 91/2 monate:) sie kam am 14.12 um 16:02 zur welt, nach ca 3-4 h wehen:) zur welt.sie war 49cm groß und 3180g schwer:)....nu isse ca 67cm groß und wiegt 7,6kg:)
ich hab somit schon zeit für erfahrung gehabt,also wer mal was wissen willl....vielleicht hatten wir das auch und ich kann helfen:)
axo ich komme aus berlind:D:D
@daniela....dein zwerg is shcon jetzt fast größer als meine maus:D
aber sie hat noch viel baby speck sehe das alles ganz locker
ist halt mein wonneproben
naja und sie kamm ja auch mit fast 1 kg mehr auf die welt
ok dann hätt ich gleich a frage: könnte es sein das mein sohn jetzt schon die unteren zähne bekommt??
hab keine ahnung, KA sagt das sicher nur einschießen und erst später kommen aber es spürt ma scho eine leichte erhöhung und a kleines stück is gaanz weiß?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.