kratives t-shirt machen?!

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.979119
1. Okt 2011 14:39
kratives t-shirt machen?!
hallo ihr lieben....
da ich bei casa leider zu spät kam....
nein falsch geschrieben ich wollte mich melden und habe es ja dann doch versäumt!
wollte ich fragen ob wir es evtl. noch mal machen?
hätte da die ein oder andere mama lust zu?

ich schicke mein t-shirt (in unserem fall ein body) zu einer mama
die mama nimmt diesen raus gestaltet unseren body... legt diesen und ihren rein und es geht zur nächsten mami...
und so geht es dann die runde durch deutschland!

am besten wäre weiß... oder eine tolle helle farbe!
was ich nicht mag ist das diese kleider kaputt geschnitten werden... sonst darf alles damit gemacht werden!
hat wer lust?
gast.992301
1. Okt 2011 14:43
Re: kratives t-shirt machen?!
ohja ich hatte auch schon als überlegt sowas nochmal zu starten, weil ich die idee so klasse finde, also ich wäre mit dabei
gast.1245998
1. Okt 2011 14:48
Hallo!Finde die Idee sehr interessant,hab`bei sowas aber noch nie mitgemacht!Könntet ihr mir erklären,wie das genau abläuft!?
gast.887583
1. Okt 2011 20:54
klingt toll aber wie läuft das genau ab u wie bekommt man am ende seinen boddy od tshirt bzw mit was gestaltet mann die ??
vlg sheepy
gast.979119
1. Okt 2011 21:21
es läuft so:

ich schicke meinen body zu einer mama...
die holt sich meinen raus gestaltet diesen (gibt extra stifte für textilien oder halt auch gern was anderes was einfällt... darf halt nur nichts geschnitten werden!!)
legt meinen wieder rein... und für sich selbst auch ein kleidungsstück das sie gestaltet haben möchte...
das geht zur 3. mami...
die holt beide raus gestaltet diese sachen und legt dann für sich selbst auch wieder etwas rein...

am schluss (dachte so an 6 mamis) kommt das päckchen/packet wieder bei mir an und ich fange an...
hole mir mein gestalteten body raus und werde mich an die anderen 5 kleidungsstücke machen...
das schicke ich wieder an die 2. mami...
sie holt sich ihren raus und gestaltet den rest!
z.b ich hole meinen raus und muss dann die letzte die rein kamen gestalten heißt also 5...
die zweite muss dann nur noch 4 gestalten und schickt es weiter...

hab ich das so richtig erlärt? hoffe ja?
Psychomaus1
1. Okt 2011 21:24
ich würde dieses mal gerne mitmachen
wie sieht es aus pn sofort zu dir
oder noch warten
und jap urmeline richtig erklärt
gast.979119
1. Okt 2011 21:28
oh man bin ich froh!
wollt ja unbedingt mal mitmachen und nu mach ich mein eigenes ding und es kommt super an!!
freu mich grad wirklich total :D

also habe so anmeldeschluss bis montag gedacht...
6 mamis werden gesucht!
adresse bitte per pn!
Psychomaus1
1. Okt 2011 21:36
pn ist unterwegs
gast.979119
1. Okt 2011 21:57
ist da :D
habs gleich mal gespeichert :D
gast.1245998
1. Okt 2011 22:27
Hab`dir auch`ne PN geschickt!Hoffe ich darf mitmachen!? :oops: :)
gast.862764
1. Okt 2011 23:38
ich will auch hab dir ne pn geschickt :)
gast.1072163
2. Okt 2011 10:05
ich würde auch gerne mit machen

brauchst du meine adresse noch oder hast du sie noch
gast.1121056
2. Okt 2011 20:24
ich würde auch gern mal mitmachrn, wenn ihr neue zulasst? :)
gast.979119
2. Okt 2011 22:14
hey olgaline :D
ja hab nur deine tele :D
aber wäre super wenn du mir die grad nochmal schicken könntest (also die adresse!)

mit dir wären wir schon zu 6.
fehlt also noch eine ( da ich als 7. zähle... dachte so machen wir das wenn ihr dabei seit?)
elisabeth...
es tut mir wirklich lied gell
aber bei neuen bin ich leider auch misstrauisch geworden...
da ich leider auch schon übers ohr gehauen wurde... (und die liebe wichtelstaterin und eine mitmacherin ein ersatz geschickt hatten *danke nochmal*)
werde ich die beiträge von den mamis die mitmachen wollen lesen und nur die mitmachen lassen bei den ich so den eindruck habe sie sind vertrauenswürdig (auch wenn es "nur" um bodys geht)
sei mir nicht böse aber ich muss ja auch bissl dafür bürgen das auch jeder seine sachen wiederbekommt!
gast.1121056
2. Okt 2011 22:34
Also wenn es hilft stell ich mich kurz vor. Wie man unschwer lesen kann, ist mein Name Elisabeth Kurth, ich bin seid Freitag 30., habe einen kleinen Sohn Namens Jan Niclaas, welcher seid Freitag 17 Wochen alt ist. Wir wohnen mit dem Papa (den darf man ja nicht vergessen) zusammen in Braunschweig und würden wirklich gern mitmachen, können versichern kein schwarzes Schaf zu sein und halten nichts von Betrug oder solchen Sachen, denn wwir sind selbst schon übers Ohr gehauen wurden und fanden das nicht lustig.
Also wir würden wirklich gern mitmachen :)
253 Beiträge
loading 19549...