Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was habt Ihr denn alles schon gekauft für Eure kleinen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wann ist es bei dir soweit?
LG
Fehlen tut uns noch: Die Wickelkomode, Flaschen und Nukis und so kleinigkeiten
Lg
Sind gut vorbereitet Kinderzimmer steht, Stubenwagen steht, Babybadewanne wartet, Kinderwagen haben wir vor 2Tagen bekommen und gleich zusammen gebaut und Babysachen, auch Spielzeug ist schon alles parat, jetzt muss die kleine Maus nur noch schlüpfen
Wir haben jetzt fast alles zusammen nur Kleinigkeiten fürs Krankenhaus brauch ich noch.Seit gestern hab ich auch meinen Kinderwagen(neu und ersteigert bei Ebay für nur 70 Euro
letztes wochenende sind wir noch schnell umgezogen (d.h. ich bin zu meinem lebensgefährten gezogen)und so hab ich mit meinen (weißen) möbeln ein schickes kinderzimmer eingerichtet. in den letzten 2 monaten bin ich echt an keinem babyausstatter vorbeigegangen-sondern in alle hinein,
.dementsprechend "gut" ausgestattet sind wir schon(ich befürchte soviel kann ein einzelnes baby gar nicht tragen)
ein bettchen,ein beistellbett,eine hängewiege und eine wickelkommode stehen ebenso,allein der kinderwagen macht mir kopfweh.....ist so schwierig wie ein autokauf und mein partner kanns schon nicht mehr hören
aber beim ersten kind ist das alles so aufregend.......irgendwie.
ich möchte alles richtig machen und für alle eventualitäten gerüstet sein.
die freude und die nervosität steigen täglich....
also-alles liebe für alle anderen werdenden muttis und fröhliches einrichten
Hab bis auf Windeleimer, Babyfon und ein paar Kleinigkeiten für mich fürs KH eigentlich alles fertig. Muss nur noch die Sachen waschen. Hab ja aber noch 4 Wochen.
Alles andere hab ich geholt=)
ich habe auch schon fast alles zusammen, obwohl wir bisher nur sehr wenig selbst gekauft haben. Meine Schwester hat zum Glück fast alle Babysachen von meinem Neffen aufgehoben und wir mussten nur noch Kleinigkeiten besorgen. Die neuen Möbel für das Kinderzimmer hat uns meine Schwägerin gesponsort, einen hübschen Stubenwagen haben wir vom Cousin meines Mannes bekommen und den Kinderwagen haben wir bei Ebay ersteigert.
Jetzt muss eigentlich nur noch der Knirps zur Welt kommen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.