Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
FÜR BÜCHERWÜRMER
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wenn eure Kleinen sich auch gerne bei bunten Bildern schöne Geschichten vorlesen lassen, dann möchte ich euch gern zu einem Spiel einladen.
Ich brauche hierzu lediglich die Namen eures teilnehmenden Kindes (bis zum Alter von 6 Jahren) und eure Mailadresse damit ich euch die benötigten Unterlagen zuschicken kann.
Zur kurzen Erläuterung:
Ihr verschickt lediglich ein Buch an einen anderen kleinen Bücherwurm und bekommt im Laufe der nächsten Wochen - wenn alle gut mitmachen - selbst 36 Bücher zugesandt.
Ich finde dies eine schöne Idee, welche mich selbst erst heute erreicht hat.
Bei Interesse einfach per PN die gewünschten Daten angeben und los geht´s.
wie ich bekomme 36 bücher kannst du es ein bisschen genauer erlären
Die genauer Erläuterung erhälst du wie gesagt per Mail von mir.
Ist wirklich was ganz tolles, wenn dein Kind auf Bücher steht
nicht böse verstehen, habe das bei anderen schon oft gesehen.
das gibts sogar mit geld
NEIN DANKE
hmmm vll liegt ir auch der terror von meiner maus noch in den ohren aber ih verstehe es nicht
Seht nicht immer alles so negativ bitte.
> na das gibts ja schon länger. irgendwann wird einer was verschicken und
> schafft nicht neue zu werben- irgenwo bleibts immer hängen.
> garantierst du das jeder der mitmacht auch wirklich die bücher bekommt?
> nicht böse verstehen, habe das bei anderen schon oft gesehen.
> das gibts sogar mit geld
Ich garantiere natürlich nichts. Und mal ehrlich, was verlierst du, wenn du nicht 36 Bücher bekommst sondern nur 20 o. Ä. Du gibst Geld für ein Buch aus z. B. PIXI Buch á 0,95 € ...
> dann muss es ja ne firma geben etc die das vertritt.den kannst du uns ja
> dann sicher nennen oder.und ich soll irgendwelche bücher verschicken die
> hier bei mir im regal stehen oder wie
Oder du kaufst eines z. B. PIXI Buch für 0,95 €. Ich habe diesen Brief selbst erhalten und bin nicht der Ursprung. Ihr seit aber auch negativ eingestellt.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.