Namen????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2011 12:29
25. Sep 2011 21:00
25. Sep 2011 21:20
25. Sep 2011 21:22
25. Sep 2011 21:44
25. Sep 2011 23:00
Re: Namen????
hallöchen
ich lese gerad mal wie eure kleinen heißen sollen und da sehe ich den namen Mia
der scheint zurzeit der renner zusein=) meine ist im august geboren und heißt Mia Feline

wünsch euch eine sehr schöne Schwangerschaft genießt es den ich kann sagen ich vermisse meinen Bauch in dem immer Party war =)
alles liebe
Melli & Mia
ich lese gerad mal wie eure kleinen heißen sollen und da sehe ich den namen Mia
der scheint zurzeit der renner zusein=) meine ist im august geboren und heißt Mia Feline

wünsch euch eine sehr schöne Schwangerschaft genießt es den ich kann sagen ich vermisse meinen Bauch in dem immer Party war =)
alles liebe
Melli & Mia
26. Sep 2011 09:08
28. Sep 2011 14:35
Unsere Kleine wird Finja heißen
Wir haben schon einen Justin und eine kleine Mia
Wir haben schon einen Justin und eine kleine Mia

28. Sep 2011 17:03
leider weiß ich noch nicht was es wird aber wenn es ein Junge wird soll er Leland heißen und ein Mädchen Chayenne wollte gerne ein doppel namen habe aber das ist ganz schön schwierig eins zu finden was dazu passt
28. Sep 2011 17:22
29. Sep 2011 15:29
30. Sep 2011 12:28
Hallo bin zwar net mehr schwanger.
meine Kleine sit am 27.08.10 georen und heisst Juliet Lea;)
als junge hattten wir Joey Elias, Damien, Julien oder Adrian.
als Mädel noch Juliette, Elonis oder Zoey.
schöne Kugelzeit euch noch
meine Kleine sit am 27.08.10 georen und heisst Juliet Lea;)
als junge hattten wir Joey Elias, Damien, Julien oder Adrian.
als Mädel noch Juliette, Elonis oder Zoey.
schöne Kugelzeit euch noch
30. Sep 2011 13:23
Unser Jungenname stand damals schon fest da war ich noch nicht mal schwanger und jetzt ist mein Emilio schon fast 14 Monate alt.
Mussten da nicht lange überlegen, weil er nach seinem Uropa Emil benannt ist und ich immer nen Jungennamen wollte der auf o endet, somit ist Emilio draus geworden.
Auf einen Mädchennamen konnten wir uns bis zum Schluss nicht wirklich einigen, mein Favorit war immer Joana.
Mussten da nicht lange überlegen, weil er nach seinem Uropa Emil benannt ist und ich immer nen Jungennamen wollte der auf o endet, somit ist Emilio draus geworden.
Auf einen Mädchennamen konnten wir uns bis zum Schluss nicht wirklich einigen, mein Favorit war immer Joana.
4. Okt 2011 17:22
leider wissen wir noch nicht was es wird aber meine favoriten sind:
Junge: Diego, Taylor, Noah
Mädchen: Neele Adele, Klara, Olivia
aber so richtig einig sind wir uns noch nicht:)
Junge: Diego, Taylor, Noah
Mädchen: Neele Adele, Klara, Olivia
aber so richtig einig sind wir uns noch nicht:)
5. Okt 2011 12:20
Hallo, also um die Namenssuche muß ich mir keine Gedanken mehr machen mein Sohn (8 Monate alt) heißt Lion
wäre es ein Mädchen geworden (so wie es am Anfang auch hieß dann wäre er eine Lina Sophie geworden)
Ja Mia scheint gerade sehr in Mode zu kommen, aber auch Finn Luca (gerade die Kombi) hab ich mittlerweile sooooo oft gehört. Da hätt ich Angst wenn ich auf dem Spielplatz meinen Sohn oder meine Tochter rufe dass sich 20 andere Kinder gleich mitumdrehen
Viel Glück noch bei der Namenssuche...welche Verantwortung
wäre es ein Mädchen geworden (so wie es am Anfang auch hieß dann wäre er eine Lina Sophie geworden)
Ja Mia scheint gerade sehr in Mode zu kommen, aber auch Finn Luca (gerade die Kombi) hab ich mittlerweile sooooo oft gehört. Da hätt ich Angst wenn ich auf dem Spielplatz meinen Sohn oder meine Tochter rufe dass sich 20 andere Kinder gleich mitumdrehen

Viel Glück noch bei der Namenssuche...welche Verantwortung

104 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...