Schmerzen nach Kaiserschnitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Sep 2011 14:08
Schmerzen nach Kaiserschnitt
hallo ihr lieben habe vor drei monaten kaiserschnitt gehabt....und habe jetzt noch extreme schmerzen ist das normal??? danke schon mal für die antworten....
21. Sep 2011 14:18
Re: Schmerzen nach Kaiserschnitt
Ich hatte im Januar meinen 3. Kaiserschnitt. Diesmal hat es fast 1/2 Jahr gedauert bis die letzten Schmerzen und tauben Stellen verschwunden waren.
21. Sep 2011 14:20
oh je also ist das wohl normal oder???es war mein erster und auch mein erstes baby...
21. Sep 2011 14:26
hatte auch einen ks aber hatte keine 3 monate schmerzen
aber das kann normal sein jeder ragiert anders.
was hat den dein fa gesagt bei abschlussuntersuchung?
aber das kann normal sein jeder ragiert anders.
was hat den dein fa gesagt bei abschlussuntersuchung?
21. Sep 2011 14:30
hm ja da hatte ich eher weniger schmerzen sind erst ein paar tage so heftig....mit übeln unterleib schmerzen verbunden...
21. Sep 2011 14:30
Kommt drauf an wo du die schmerzen hast. Ich hatte extreme Druckschmerzen im Gebärmutterbereich und meine Hebi meinte das ist schlecht. Und der Wochenfluss kommt nicht gut durch bzw war weg erstmal. Jetzt muss ich bauchmassage machen & Rückbildungstee trinken weil sich mein Blut gestaut hat und das war sehr schmerzhaft, jetzt gehts wieder. Hab auch jetzt erst "Nachwehen" bekomm.. Meine kleine ist Freitag 3 Wochen alt.
21. Sep 2011 14:32
hm ja wochen fluss hatte ich alles vollkommen normal meine kleine ist 3 monate....hm ich weis auch nicht was das ist aber es kommt und geht manchmal heftiger manchmal weniger schlimm.... 

21. Sep 2011 14:36
21. Sep 2011 14:37
21. Sep 2011 14:39
sicher ist sicher find ich
ich geh lieber einmal zuviel als wenn nacher irgendwas ist und man sagt sich währe ichh doch mal zum fa gegenagen
ich geh lieber einmal zuviel als wenn nacher irgendwas ist und man sagt sich währe ichh doch mal zum fa gegenagen
21. Sep 2011 14:41
ja da hst du allerdings recht auch wenns nervt die arzt rennerei
21. Sep 2011 14:48
kenne ich erst müssen wir immer zum arzt dann kommen die kleinen auch die u untersuchungen ich musste letztens auch zum arzt mir ne impfung abholen dann weil ich sone dolle blutung hatte naja alles wird gut=)
21. Sep 2011 14:50
ja ich hoffe doch.....naja wir leiben sie ja dafür machen wir das ja alles
21. Sep 2011 14:51
22. Sep 2011 15:49
Das mit den Schmerzen kenn ich auch meiner kleiner ist jetzt auch 3 Monate alt und Schmerzen habe ich auch noch manchmal und es fühlt sich so an wie Krämpfe hat das auch Jemand gehabt?
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...