Fieber und will nicht trinken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2011 07:52
Fieber und will nicht trinken
Hallo
meine Kinder sind beide krank. Der 4 jährige hat Fieber und verhält sich ganz normal, was das Trinken an geht. Aber der kleine (knapp 9 Monate alt) hat knapp 40 Fieber, ist an einer Lungenentzündung vorbei geschrammt. Er muss Antibiotika nehmen etc. Es fing gestern an und schläft seit 11 Uhr Vormittag bis jetzt mit natürlich mehreren Schreinattaken. Er trinkt nicht, isst nicht und das Antibiotika und die NAsentropfen muss ich rein zwingen. Er nimmt noch nicht mal die Nukkel
oh gott hilfe.... das ist doch gar nicht gut. er muss doch trinken!
Habt ihr nen Rat?
meine Kinder sind beide krank. Der 4 jährige hat Fieber und verhält sich ganz normal, was das Trinken an geht. Aber der kleine (knapp 9 Monate alt) hat knapp 40 Fieber, ist an einer Lungenentzündung vorbei geschrammt. Er muss Antibiotika nehmen etc. Es fing gestern an und schläft seit 11 Uhr Vormittag bis jetzt mit natürlich mehreren Schreinattaken. Er trinkt nicht, isst nicht und das Antibiotika und die NAsentropfen muss ich rein zwingen. Er nimmt noch nicht mal die Nukkel

oh gott hilfe.... das ist doch gar nicht gut. er muss doch trinken!
Habt ihr nen Rat?
20. Sep 2011 07:55
Re: Fieber und will nicht trinken
Den einzigsten rat den ich dir geben kann ist wenn er nicht bald trinkt, ab ins KH mit ihm... solche kleinen trocknen schnell aus.
Gute besserrung deinen zweien
LG
Gute besserrung deinen zweien
LG
20. Sep 2011 07:56
Guten Morgen,
das hört sich richtig ernst an! Wann hat er denn das letzte mal getrunken? Versuch ihm etwas Lauwarmes anzubieten, vielleicht mag er jetzt nichts Kaltes. Tee mit Traubenzucker, z. B.
Du musst sonst den Arzt anrufen, wenn er weiter so lethargisch ist, denn er muss dann vielleicht an einen Tropf.
Ich wünsche den Jungs von Herzen gute Besserung.
das hört sich richtig ernst an! Wann hat er denn das letzte mal getrunken? Versuch ihm etwas Lauwarmes anzubieten, vielleicht mag er jetzt nichts Kaltes. Tee mit Traubenzucker, z. B.
Du musst sonst den Arzt anrufen, wenn er weiter so lethargisch ist, denn er muss dann vielleicht an einen Tropf.
Ich wünsche den Jungs von Herzen gute Besserung.
20. Sep 2011 07:59
s letzte mal richtig getrunken war am Sonntag! Gestern hat er noch Milchnahrung genommen, weil er übern Löffel nicht essen wollte. Hab dann 50ml mehr Wasser rein gemacht als sonst. Jetzt die Nacht bis eigentlich jetzt hat er eigentlich nichts mehr getrunken oder gegessen
Hab sograde eben das Antibiotika in den Mund bekommen. Er schreit wie am Spieß
Nun schläft er wieder ganz ruhig.
Woran erkenn ich, dass er kurz vorm austrocknen ist?

Woran erkenn ich, dass er kurz vorm austrocknen ist?
20. Sep 2011 08:03
Die wangen fallen ein...und wenn ihr nicht zu viele haare habt auch an der fondanelle...
Ruf deinen arzt an,und frage ihn was du machen sollst... es ist ja dienstag und nicht wochenende.
Ruf deinen arzt an,und frage ihn was du machen sollst... es ist ja dienstag und nicht wochenende.
20. Sep 2011 08:04
Hallo Danielle,
das einfachste ist ein Blick in die Windel. Wenn die noch gut nass ist, ist alles okay. Kommt nur wenig Urin, der auch dunkler ist und stinkt, so ist es höchste Zeit fürs Krankenhaus! Auch wenn er apathisch wirkt, ist das ein schlechtes Zeichen. In dem Alter kann wirklich innerhalb von wenigen Stunden ein kritischer Zustand eintreten.
Wünsche Deinem Zwerg das Beste
Julia Yaël
das einfachste ist ein Blick in die Windel. Wenn die noch gut nass ist, ist alles okay. Kommt nur wenig Urin, der auch dunkler ist und stinkt, so ist es höchste Zeit fürs Krankenhaus! Auch wenn er apathisch wirkt, ist das ein schlechtes Zeichen. In dem Alter kann wirklich innerhalb von wenigen Stunden ein kritischer Zustand eintreten.
Wünsche Deinem Zwerg das Beste
Julia Yaël
20. Sep 2011 08:17
Heute Nacht gab ich ihm ein Zäpfchen und da war die Pampers ordentlich voll. Heute morgen war auch was drin. Nun schläft er noch und schau erst nochmal nach, wenn er wach oist. Ich ruf mal beim Doc an...
boar, hab ich Angst das was schlimmes passiert
((
boar, hab ich Angst das was schlimmes passiert

20. Sep 2011 17:04
juhuuuuuu
er trinkt wieder
waren 4std im kh und nun klappts wieder 
er trinkt wieder

20. Sep 2011 19:29
20. Sep 2011 20:10
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...