Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Krabbelgruppe Ludwigshafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach Spielkameraden für meinen Kleinen Sohn. er ist gerade 8 Monate alt geworden. Irgendwie sind Krabbelgruppen hier in der Umgebung rar gesät...Falls hier wirklich keine bestehen sollte, könnte man ja eine gründen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, sich reihum zu Hause oder im Park zu treffen.
Wäre schön, wenn sich ein paar interessierte Mamis melden würden
mir geht es genauso. Mein Kleine wird Ende des Monats ein Jahr alt. Und er freut sich immer so, wenn er andere Kinder sieht. Aber bei mir in der Umgebung gibt es auch keine Krabbelgruppe. Und da mein Mann Schicht arbeitet und da das Auto meistens hat, und, wenn er zu Hause ist, ja auch Zeit mit seinem Sohn verbringen möchte, ist es für mich eh schwierig, in eine Krabbelgruppe zu gehen. Aber ich habe schon oft überlegt, dass es doch toll wäre, wenn man sich ab und zu mit anderen Mamis treffen könnte und die Kleinen zusammen spielen können.
Wo wohnst Du denn? Ich wohne in der City.
GLG
na da wären wir ja schon zu Dritt, wir sind aus dem Limburgerhof und Mia wird morgen 9 Monate jung
bin aus der Nähe von Frankenthal, also auch nicht so weit weg. Würd mich auch freuen mal andere Mamis und vor allem Spielkameraden für meine Maus zu treffen. Meine kleine ist jetzt 10,5 Monate alt und ich bin 30.
LG, Janine & Karim
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.