Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
suchen einen schönen jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
so wir haben schon rumgesucht aber noch keinen richtigen namen gefunden jetz wollte ich mal bei euch fragen ob ihr schöne jungennamen kennt er sollte nicht so häufig vorkommen darf selten sein.
bin gespannt auf eure vorschläge evtl ist ja was schönes dabei
also ich finde moritz ganz toll. der hört sich frech an
lg
astrid
unser kleiner mann wird aber finn luca heißen da mein mann die anderen beiden namen nicht hören mochte
Tim (so heisst mein Sohn
Till
Max
Moritz
Phillip
Christopher
Elias
Damian
Eric
Marc
Tom
Benjamin
Julian
Andre
Paul
Dominik
Luke
Liebe Grüsse von Anja
Sollten wir einen Jungen bekommen stehen folgende zur Auswahl:
Alessandro
Alessio
Fabio
Sonst ´hat uns auch noch Leon. Luca und Ben gefallen aber raus da wir schon zu viele mit diesen Namen kennen.
typisch deutscher nachname?
soll der name des kindes kurz sein oder lang?
darf er abkürzbar sein?
paßt er zu euren vornamen?
wollt ihr einen modenamen?
das waren die fragen die wir uns gestellt haben und rausgekommen ist
jonathan geb. 2009 und benjamin kommt in einem monat
jona und benni werden sie jetzt abgekürzt später würden jon und ben gehen! oder sie lassen es einfach beim langen namen!
beide namen sind in deutschland bekannt, nicht auf den hitlisten unter platz 30 zu finden und sie sind problemlos im ausland zu gebrauchen.
da die kinder ja heute mehr möglickeiten haben im ausland arbeiten bzw studieren ect. zu können wollte wir namen die man im ausland problemlos aussprechen kann.
habe das gleich Problem
Bekomme ein Junge aber irgendwie finden wir kein Namen ..
Wie kann das nur sein ??
Ohhh Mann Mann Menno
LG
Sabrina
Ich habe einen Jakob (geb. 2002), Konrad (2006) und Theo (2011). Gebe zu, daß wir uns sehr schwer mit dem 3. Namen getan haben. Jetzt sind alle zufrieden damit und das ist ja das Wichtigste.
wäre unsere Alessia ein Junge geworden. Dann würde er jetzt Lennart oder Lennox heißen.
LG
bei uns standen Mick und Mitcha zur auswahl es ist aber ein mädchen geworden =)
beim jungen erkennt man es ja leichter.
naja der name sollte nicht alzu oft vorkommen .
wir hatten auch erst über tim nachgedacht aber ich finde der ist mir zu kurz.
naja der nachmane ist Zirk
also es können auch 2 namen sein aber die dürften den nich sooo lang sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.