Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ich bin so stolz :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vor allem wenn Du dabei warst, ist es ja noch 'mal so schön für dich.
Heule auch immer gleich los, wenn Rune etwas Neues kann!
Es ist soooo toll Mama zu sein
Liebe Grüße
Kathrin
Gruß
Julia Yaël
und ja, es ist echt super genial mami zu sein
Ach, es dauert ja meist nur ein paar Tage, bis sie recht sicher gehen können. Und nach knapp drei Monaten können sie dann schon rückwärts laufen, drehen, springen...
das ist wunderbar, die ersten Schritte in die große Welt!!!!!!!!!
ich heul da auch immer gleich los, ich schieb es immer auf die Hormone
lg
Es ist echt soooooo schön, und dabei ihre Gesichter zusehen!
Freu mich für euch!!!!!
Bei uns war es auch vor ca einer Woche so weit. Heute hat sie mal 10 Schritte hintereinander auf mich zu geschafft.
ich hab früher immer gedacht...na und,jeder mensch läuft..jeder mensch hat zähne..wir alle essen feste nahrung und können aufs klo...also wenn mir freundinen die schon mamis waren sowas erzählt haben, aber jetzt kann ich verstehen wie sie sich gefühlt haben...einfach nur gut!
wir gratulieren auch von ganzem Herzen...
Ich freu mich auch so wenns bei Louis meinem Sohn soweit ist...
Nun aber mal gefragt,wie alt ist denn dein Mäuschen??
achtung! jetzt dauerts nimmer lang dann gehts los
der kleine mann wird dir bald davon springen. ab jetzt darfst du turnschuhe tragen
lg
astrid
LG an an alle stolzen mamis von einer sehr sehr stolzen mami
Maria Luisa mit Paco, 11 monate
ich muss auch imemr direkt tränchen tupfen wenn Amélie was neues kann. Hach ist das schön mit unseren Mäusen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.