Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann 3d Ultraschall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe bei meiner Frauenärztin so ein ultraschallpacken indem auch ein 3d Ultraschall plus cd gemacht wird.
Nun wollte ich mal wissen in welcher ssw. es denn sinn macht den ultraschall zu machen, ich meine damit man gut was erkennen kann und auch, dass man nciht nur den kopf oder den arm drauf hat.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wollte meine FÄ das nächste mal fragen, aber hab erst wider 2,5Wochen einen Termin.
bei mir wurde 2mal 3d gemacht das erste mal war ich in der 23ssw und das 2mal in der 28woche!
hat beide male gut geklappt und man erkannt die kleine maus so richtig!!
wie weit bist du??
schöne kugelzeit noch
lg vroni+bauchzwerg 35+1
wird der bei dir einmal gemacht oder kann man das ein zweites mal auch noch??
lg
Unsere Aufnahmen sind wirklich genial geworden.
wollte mal fragen wie teuer 3D aufnahmen sind mein FA bietet sowas leider nicht an so das ich dann in eine andere praxis gehen müßte ....
Meine FÄ bietet ein Paket an das Kostet 100€. Da ist aber bei jeder Untersuchung ein US.Bild dabei, ein 3d Bild, und eine 4d dvd.
Meine Freundin hat 35€ für die 3d dvd bezahlt. Was das Bild kostet weiss cih leider nicht.
wir haben unseren 3D/4D ultraschall in der 26.SSW das 1xmal ausprobiert,hat leider nicht geklappt weil er sich absolut nicht drehen wollte
Den 2. Anlauf hatten wir dann in der 28.SSW und es klappte alles hervoragend.Haben es direkt im Krankenhaus machen lassen und für die DVD 50 € bezahlt!
Ich würde es immer wieder machen, es war so schön
1 Ganze Stunde lang konnten wir unseren kleinen Strampeln sehen und haben insgesamt 19 Bilder und 1 Video auf DVD + 4 einzelne Ultraschall Bilder.
und eine Std. Baby gucken ist ja großartig freu mich jetzt schon obwohl ich ja noch warten muß bin ja erst in der 15 ssw....
noch eine schöne kugelzeit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.