Wann 3d Ultraschall
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 15:47
Wann 3d Ultraschall
Hallöchen,
ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe bei meiner Frauenärztin so ein ultraschallpacken indem auch ein 3d Ultraschall plus cd gemacht wird.
Nun wollte ich mal wissen in welcher ssw. es denn sinn macht den ultraschall zu machen, ich meine damit man gut was erkennen kann und auch, dass man nciht nur den kopf oder den arm drauf hat.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wollte meine FÄ das nächste mal fragen, aber hab erst wider 2,5Wochen einen Termin.
ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe bei meiner Frauenärztin so ein ultraschallpacken indem auch ein 3d Ultraschall plus cd gemacht wird.
Nun wollte ich mal wissen in welcher ssw. es denn sinn macht den ultraschall zu machen, ich meine damit man gut was erkennen kann und auch, dass man nciht nur den kopf oder den arm drauf hat.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Wollte meine FÄ das nächste mal fragen, aber hab erst wider 2,5Wochen einen Termin.
16. Sep 2011 16:29
Re: Wann 3d Ultraschall
huhu,
bei mir wurde 2mal 3d gemacht das erste mal war ich in der 23ssw und das 2mal in der 28woche!
hat beide male gut geklappt und man erkannt die kleine maus so richtig!!
wie weit bist du??
schöne kugelzeit noch
lg vroni+bauchzwerg 35+1
bei mir wurde 2mal 3d gemacht das erste mal war ich in der 23ssw und das 2mal in der 28woche!
hat beide male gut geklappt und man erkannt die kleine maus so richtig!!
wie weit bist du??
schöne kugelzeit noch
lg vroni+bauchzwerg 35+1
16. Sep 2011 16:30
16. Sep 2011 16:45
16. Sep 2011 16:52
drück dir die daumen das man da was sieht! finde ich persönlich ein bisschen früh!
wird der bei dir einmal gemacht oder kann man das ein zweites mal auch noch??
lg
wird der bei dir einmal gemacht oder kann man das ein zweites mal auch noch??
lg
16. Sep 2011 16:59
bei mir wird, glaube ich nur einmal gemacht. Deshalb, wenn ich es entscheiden kann möchte ich das schon machen, wenn man das auch gut erkennen kann. Deshalb wollte ich euch ja mal fragen.
16. Sep 2011 17:07
wie gesagt, ich finde es ein bisschen zu früh! ich fand auch bei mir, das man das zweite mal mehr sah wie beim ersten!! ich würde da nochmal mitn fa reden, schließlich bezahlt man auch dafür!
16. Sep 2011 17:07
16. Sep 2011 19:55
also ich hab mehrere gemacht, am anfang passt eben noch das ganze würmchen drauf(16-22) und jetzt gibt es fast nur noch gesichtsbilder. bin jetzt 30 ssw.
16. Sep 2011 22:03
mein arzt meinte das ist in der 25.SSW ganz gut und habe da auch den 3D-Ultraschall Termin.
16. Sep 2011 22:57
Ideal ist es zwischen der 24. und 28. Woche, weil da die Zwerge noch gut draufpassen, aber auch schon etwas Fett angesetzt haben, und nicht eben doch schon richtig nach Baby aussehen.
Unsere Aufnahmen sind wirklich genial geworden.
Unsere Aufnahmen sind wirklich genial geworden.

24. Sep 2011 17:20
hallo,
wollte mal fragen wie teuer 3D aufnahmen sind mein FA bietet sowas leider nicht an so das ich dann in eine andere praxis gehen müßte ....
wollte mal fragen wie teuer 3D aufnahmen sind mein FA bietet sowas leider nicht an so das ich dann in eine andere praxis gehen müßte ....
24. Sep 2011 17:55
also ich bezahle die Ultraschallbilder, egal ob normal oder 3d nicht einzel.
Meine FÄ bietet ein Paket an das Kostet 100€. Da ist aber bei jeder Untersuchung ein US.Bild dabei, ein 3d Bild, und eine 4d dvd.
Meine Freundin hat 35€ für die 3d dvd bezahlt. Was das Bild kostet weiss cih leider nicht.
Meine FÄ bietet ein Paket an das Kostet 100€. Da ist aber bei jeder Untersuchung ein US.Bild dabei, ein 3d Bild, und eine 4d dvd.
Meine Freundin hat 35€ für die 3d dvd bezahlt. Was das Bild kostet weiss cih leider nicht.
24. Sep 2011 23:37
huhu zusammen,
wir haben unseren 3D/4D ultraschall in der 26.SSW das 1xmal ausprobiert,hat leider nicht geklappt weil er sich absolut nicht drehen wollte
(hat somit auch nichts gekostet)
Den 2. Anlauf hatten wir dann in der 28.SSW und es klappte alles hervoragend.Haben es direkt im Krankenhaus machen lassen und für die DVD 50 € bezahlt!
Ich würde es immer wieder machen, es war so schön
1 Ganze Stunde lang konnten wir unseren kleinen Strampeln sehen und haben insgesamt 19 Bilder und 1 Video auf DVD + 4 einzelne Ultraschall Bilder.
wir haben unseren 3D/4D ultraschall in der 26.SSW das 1xmal ausprobiert,hat leider nicht geklappt weil er sich absolut nicht drehen wollte

Den 2. Anlauf hatten wir dann in der 28.SSW und es klappte alles hervoragend.Haben es direkt im Krankenhaus machen lassen und für die DVD 50 € bezahlt!
Ich würde es immer wieder machen, es war so schön

1 Ganze Stunde lang konnten wir unseren kleinen Strampeln sehen und haben insgesamt 19 Bilder und 1 Video auf DVD + 4 einzelne Ultraschall Bilder.
25. Sep 2011 20:53
na das hält sich ja preislich in grenzen dann werde ich mal schauen wer das hier bei mir in der nähe anbietet oder mal im Krankenhaus nachfragen
und eine Std. Baby gucken ist ja großartig freu mich jetzt schon obwohl ich ja noch warten muß bin ja erst in der 15 ssw....
noch eine schöne kugelzeit

und eine Std. Baby gucken ist ja großartig freu mich jetzt schon obwohl ich ja noch warten muß bin ja erst in der 15 ssw....
noch eine schöne kugelzeit
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...