Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mami's aus Traunstein und nähere Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind hier auch Mami's aus Traunstein oder näheren Umgebung, die vielleicht lust haben an gemeinsamen Treffen?
....oder vielleicht gibt es auch Krabbelgruppen;leider habe ich bisher noch nichts gefunden!?
Grüße Petra
wohn am Waginger See und unser Flo ist 8 Monate.
Burghausen kenn ich,wollten wir am Sonntag erst hin,aber das Wetter wollte nicht so
Waginger See ist ja nicht ganz soweit von uns...mein kleiner ist 3,5mon alt.Hat aber noch drei große Geschwister,die sich "noch" gerne drum kümmern-kann ja noch nichts anstellen-
Hast Du auch in Traunstein entbunden?
Ich habe mal in Mühldorf gewohnt...kennst bestimmt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.