Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zahn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß jemand wielange es ungefähr dauert bis der Zahn ganz draußen ist??
Bis jetzt schaut nur die spitze raus aber ich bin trotzdem ganz stolz
aber einen tag später haben die spitzen dann auch rausgeguckt
Da bin ich echt mal gespannt wann er ganz draußen ist.
bei uns schaut der zahn schon seit knapp 1 1/2 wochen raus raus, aber ganz draußen, das dauert bei uns wohl auch noch ne weile...
die "schlitze" waren schon etwas länger da, aber dann, wenn er zugebissen hat auf einem unserer finger, war es ganz schön hart und war ziemlich spitz, da war der erste zahn zu sehen...
das glaub ich nicht, nen gebiss wirds nicht geben
hast du das zahnungsgel???
bei unserem schatz hilft das echt gut, wenn er mal jammert...das bekommst du in jeder apotheke und kostet grad mal 4 oder 5 euro...das heißt "dentonix" das kannst du ja mal ausprobieren...
@samsam....das hab ich auch eeeeeeewig gedacht!
Meine Tochter ist jetzt 7 1/2 Monate alt
und hat gestern ihre ersten beiden Zähne bekommen.
Gesabbert hat sie auch vorher immer mal wieder ganz heftig
und dann kam doch kein Zahn.
Hab schon x-Mal gedacht: jetzt gehts los, aber nix.
Selbst der Kinderarzt sagte schon vor zwei Monaten,
dass der Erste in kurzer Zeit da sein sollte.
Aber der wollte nicht
Und gestern hat sie mir auf den Finger gebissen
und das tat plötzlich verdammt weh
Heute sieht man schon richtig die Spitzen.
Der Sohn von einer Freundin ist 13 Monate alt
und hat auch erst ein paar Wochen seinen ersten Zahn.
Jedes Kind ist da anders.
Aber irgendwann bekommen sie alle welche
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.