Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Lysan!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
16. Sep 2011 09:03
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Lysan!!!
Wir wünschen dem Burzeltags-Kind Lysan, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!!!
Das du deine Geschwister und deine Eltern auch weiterhin gut auf trapp hälst.

glg
Antonia und Regina
gast.960698
16. Sep 2011 09:03
Re: Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, Lysan!!!
von uns auch alles gute!
gast.1039151
16. Sep 2011 09:07
Alles liebe auch von uns!

Wir wünschen dir gaaaanz viel Gesundheit, viiieeele Geschenke und eine Menge Kuchen! ;)

LG von Henrik und Dani
gast.1086775
16. Sep 2011 09:36
Liebe Lysan, auch ich und klein Louis wünschen dir alles liebe auf deinen
1. Geburtstag....vorallem viel Gesundheit und viel Liebe halt weiterhin deine Eltern gut auf Trapp....Happy Birthday....

Nun mal ne Frage, mein Sohn ist nun zwar erst 10Monate, aber man weiss ja wie die Zeit um geht....wie feiert ihr den Geburtstag von der kleinen??
Kommt Familie und Freunde???? Und wenn ja an einem Tag?? und was macht du zum Essen??? und ganz wichtig für mich, hast du ihr was geschenkt??? und wenn ja was denn???? ich überlege da nämlich jetzt schon was ich ihm schenken könnte das er auch später weiss das war mein erstes Geburtstagsgeschenk....
gast.917724
16. Sep 2011 09:45
Familie kommt erst am 24., quasi ein Aufwasch, weil die Schwester nächsten Donnerstag Geburtstag hat.

Lysan feiert mit den Kindern aus unserer Rückbildungsgruppe, allerdings erst im Oktober, weil eben alle jetzt Geburtstag haben - ich habe dann freiwillig die Rote Laterne übernommen...

Lysan hat von uns einen Kriechtunnel, ein Fühlbuch, eine Puppe und eine Krabbelrolle (eigentlich von MyToys geschenkt :D ), obwohl sie ja schon drei Monate läuft, bekommen.

Ihre Schwester hat ihr noch den alten Formensteckwürfel vererbt. Und in den nächsten Tagen werden dann noch das alte Schaukelpferd und BobbyCar Einzug halten...

Lysan bekommt heute noch keinen Geburtstagskuchen, den mache ich dann am 24., wird ein Karottenkuchen werden, sie bekommt dann aus dem Teig einen Geburtstagsmuffin.
gast.1086775
16. Sep 2011 09:52
Oh wie süß...ja so einen Kriechtunnel ist ne super Idee, den habe ich auch vor 2 Tagen bei IKEA gesehen, den fand ich toll, aber das ist ein super Geschenk...
Ja ich werde am Geburtstag selbst Familie und einen Tag später Freunde mit Baby einladen, naja, Babys, Kleinkinder :lol:

Nun aber mal, was hab ich da gelesen??? sie läuft seit 3 Monaten??? :lol:
woooooooooowwwww...das ist ja der Hammer....
gast.953619
16. Sep 2011 10:00
von jona und mir auch alles gute zum geburtstag.... !!!
gast.1084534
16. Sep 2011 10:12
Morgen Geburtstagskind :D
Alles alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag.Das dein Geburtstag ein schöner Tag für dich und deine Familie wird.Ich glaube am meisten Freust du dich bestimmt über das viele Geschenkpapier das man heute so schön zereissen kann ;) .Viel spass euch heute zusammen.LG von Kristin mit Marie.
gast.1245998
16. Sep 2011 10:15
Auch aus Hessen alles Liebe zu deinem Schlüpftag!!! :)
gast.959823
16. Sep 2011 10:16
Alles liebe und gesundheit zu deinem ersten Geburtstag,kleine Lysan :)
gast.917724
16. Sep 2011 10:18
@fabelwesen
Das stimmt, eigentlich braucht man nur leere Kartons einzupacken, mit buntem Papier und Geschenkband, dann sind die Zwerge total glücklich!
gast.1111387
16. Sep 2011 10:20
alles alles liebe und gute zu deinem 1 geburtstag
gast.1072163
16. Sep 2011 10:56
alles gute
gast.1110812
16. Sep 2011 11:12
man man...es haben aber grad echt viele Mäuse Geburtstag :D

Alles Liebe zum Schlüpftag!
gast.936109
16. Sep 2011 11:37
von uns auch herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße Regina mit Hannes
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...