Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
März- bzw. April-Mamis 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hab die Babywanne heute abgemacht und darf jetzt liegend mit bisschen erhöhter Rückenlehne im Buggy fahren, macht ihm riesig spaß
bis bald anne
bor mir ist was passiert ey...
war im auto unterwegs weil ich die kleine zu meiner mama gefahren habe und sie ist dabei eingeschlafen und mit dem oberkörper voll nach vorne übergekippt...
und so langsam wird sie auch wieder fit die nase rotzt zwar noch aber so langsam wirds... wird auch echt langsam wieder zeit das sie richtig fit wird
hehe gestern war meine arbeitskollegin mit ihrer kleinen ja bei mir (bez ich hab ja auf sally aufgepasst und anschliesend haben wir hier noch gut ne stunde bis zwei hier gesessen und gelabert) und die kleibnen waren auf der krabbeldecke und jenna fing dann an als den po in die höh zu strecken und sich so vorwerts zu schieben und sally macht in dem sinne noch garkeine anstalten und meine kollegin war voll beeindruckt davon
mein flottes mädel eben gell
so muss mal kochen meine männe kommt wohl in ner halben stunde
pini
und ich habe auch schon den sportwagen statt wanne....und die kleine liegt dort meistens noch waagerecht, aber wenn sie sehr neugierig ist, mache ich die erste stufe... sitzen darf sie natürlich noch nicht
Schönen abend euch allen noch
ich weiß nicht ob es ein unterschied ist ob sie jetzt ne stunde in der wippe mal etwas aufrechter sitzt oder im kiwa ich bin halt der meinung da bei uns viele schotterwege sind das es ja dann am ruckeln ist demnach ja der kopf dann auch immer mit etwas mehr kraft auf dockt deswegen mach ich das nicht...
so ich geh mal schlafen da ich morgen früh die kleine wieder in die kita bringe
ganz liebe grüße pini
aber euch alles gute und gute besserung jennaist auch noch nicht ganz fit
naja egal meine kleine ist auch voll mobil sie sitzt auch schon auf allen vieren aber nur höstens ne halbe min und dann fehlt sie wieder um
ansonsten ist sie zur zeit sehr sehr quengelig ist zwischen durch richtig stressig
sie ist jetzt 5 monate und fast 2 wochen
Der kleine hat mit seiner Rotznase wirklich Probleme, bin auch fertig heute, Haushalt, waschen , putzen, kochen, ständig nur Streß und er hat stundenlang nur gequengelt, jetzt schläft er und ich könnte mich auch ins Bett legen, aber mein Mann kommt gleich.
Liebe grüße anne
ja wir drei (4 wenn flummy auch da war) waren ja die ganze zeit noch bei den der bauch wächst und so müssen wir in zwei monaten nicht schon wieder wechseln also sind wir grad hier her gekommen
oh man anne
du arme aber solche tage haben wir im moment auch als wieder
hihi ich dachte wenn der wurm raus ist wird man wieder dünner
war gestern auf nem babybasar und hab 50 euro da gelassen aber so schöne sachen gekauft
mein mann dreht durch
ja pegui wem sagst du das war gestern nochmal beim not arzt weil in der nacht das gehuste wieder los ging hab jetzt nochmal einen anderen husten löser hoffe es hilft jetzt endlich was aber ich bekomm das zeug so schlecht in sie rein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.