Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Habt ihr denn schon alle Zähne??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unsere Maus wird in 14 Tagen 2 Jahre alt, und ihr fehlen noch die letzten Backenzähne. Also sie hat insgesammt 16 Zähne. Hab gelesen sie kommen um den 2ten Geburtstag rum. Aber noch ist nichts in Sicht.
Wie ist es bei euren Kindern, sind schon alle Zähne da???
Sind die letzten 4 BackenZähne auch so schmerzhaft wie die anderen?
Freue mich über eure Antworten.
Nina mit klein Leonie
mein Mike ist 15,5 Monate. Er hat vor ca. 3 Wochen die letzten Augenzähne bekommen. Wir haben 16 Zähne - ich freu mich auf die Zahnpause bis zum ca. 2. Geb.
Ich hatte Riesenangst vor den Augenzähnen, doch die waren ganz ohne Probleme. Ganz im Gegensatz zu den Stockzähnen (Backenzähnen)
LG, ManuMike
mein Kleiner wird auch im Dezember 2 Jahre und er plagt sich schon seit Wochen mit seinen letzten 4 Backenzähnen
Na ja, auf in den Endspurt der letzten 4 Zähne und dann haben wir endlich Ruhe!!!!!
Tim ist heute 16 Monate alt und hat 8 Zähne. 4 Schneidezähne oben und 4 Schneidezähne unten. Momentan ist auch nix weiter in Sicht.
Liebe Grüsse von Anja
Mein Kleiner ist auch 16 Monate alt und hat ebenfalls nur 8 Zähne. Bin auch mal gespannt, wann es weiter geht. Zähne sind bei uns immer ein Drama.
Die Eckzähne kommen meistens erst nach den ersten Backenzähnen.
Wir sind nun soweit,der erste Zahn von den letzten 4 Backenzähnen ist endlich durch
Also bei uns hat sich das schon länger angekündigt,sie hat dann meistens verstopfung ,ihre Finger im Mund,dann sitzt die Nase zu und jetzt ist sie richtig erkältet-denke die anderen werden auch bald kommen,ah ja bei uns sind auch die Nächte etwas unruhiger aber es geht noch
23monate
alle 8 schneidezähne
erste 4 Backenzähne
die 4 Eckzähne sind letzte Woche zusammen durchgekommen
jetzt müssen die nur noch wachsen und dann warten wir auf die letzten hinteren Backenzähne.
mein kleiner ist 17 monate und wir haben jetzt 16 zähne... die augen-und eckzähne kamen fast problemlos, die schlimmsten waren die 4 ersten backenzähne... kamen 2 stück immer aufeinmal-4 nächte lang fast nur gebrüllt... war richtig horror. und die letzten 4 backenzähne sind ja mit die schlimmsten-sagt man so... und weiß jetzt schon, es werden wieder schlaflose nächte werden. aber ich denk mal wir haben bis dahin ein kleine pause... mfg
Manu ist 17 Monate alt und hat bereits 18 Zähnchen... jetzt fehlen nur noch ein unterer und die beiden oberen Backenzähne... und die ärgern ihn bereits jetzt schon... grrr... er läßt sich aber auch so garnicht Zeit damit...
LG
Aber bis die letzten Backenzähne da sind, das kann dauern. Ich selbst habe meinen letzten unteren Backenzahn mit 28 bekommen, da hatte ich schon lange alle vier Weisheitszähne...
Gruß
Julia Yaël
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.