Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bleibt die Augenfarbe???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus wird nächste woche 5 monate, sie hatte von anfang an gleich blaue augen, ich weiß die baby´s kommen mit blauen augen auf die welt
Bei einer freundin ist der kleine genau 3 wochen jünger und der hat schon richtig dunkle augen also so ein misch masch zwischen grün und braun.
Lg dani
meine Hebamme sagte mir damals, dass sich die Augenfarbe noch bis zum 1. Geburtstag ändern kann. Mit Betonung auf KANN. Sarah hat auch blaue Augen und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern in den nächsten 6 Monaten. Sie hat genau die gleichen Augen, wie ihr Papa.
Wenn deine Kleine schon die Augenfarbe eines Elternteils angenommen hat, denke ich, wird's wohl so bleiben.
Vorhersagen kann man's aber leider nie.
Gruß
Nadine
also meine Nichte ist mit blauen Augen zur Welt gekommen und hat heute mit 6Jahren Haselnussbraune Bambiaugen
Meine große Tochter hat immer blaue Augen gehabt und meine kleene 4 Monate alt hat noch blaue aber ich glaube die werden auch noch braun,weil sie dunkle Haare hat.
LG
Die Zweite hatte blaue Augen, die schnell ins Graue gewechselt haben. So mit zwei Jahren hatte sie dann graugrüne Augen, bis jetzt.
Und die Kleine hat immer noch strahlende Blauaugen, wie ihr Papa. Denke aber, dass die dunkelblonden Haare auch noch, wie bei ihm, schwarz werden.
Die Augenfarbe kann sich aber bis zum 4. Geburtstag noch ändern. Ich selbst hatte als Neugeborenes auch dunkelblaue Augen, dann nach einigen Monaten dunkelbraune. Mit ungefähr 4 Jahren wurden sie dann grün mit einem braunen Rand um die Pupille - so sind sie allerdings heute auch noch.
Gruß
Julia Yaël
Ich fand immer braune Augen viel schöner als blaue - bis ich meinen Mann kennengelernt habe!
Aber ich habe bei meinen Kindern jetzt ja jede Farbe einmal vertreten, also kann ich mich nicht beklagen...
Bin mal gespannt, meine Augenfarbe ändert sich immernoch ab und an mal...spring immer so zwischen dreien hin und her
LG
sie ist fast 4 mon. denke das bleibt...
meine ist n jahr und hat braun-blaue augen...sie werden sicher noch komplett braun werden, hab noch nie jemanden mit braun-blauen augen gesehen^^
bis zum 2. oder bis zum 4. Geburtstag?
Unsre hat nämlich noch blaue Augen, und wir beide braun und bei mir noch n bissl grün dazwischen..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.