kranke Kinder und unausgeschlafene mitfühlende Mamas

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1036056
12. Sep 2011 21:04
kranke Kinder und unausgeschlafene mitfühlende Mamas
Hallo,

ich wünsche allen kranken Kindern sowie allen Mamas deren Kinder krank sind gute Besserung und starke Nerven!!!

Wir hatten eine schreckliche Nacht hinter uns :cry: Mein Sohn war aller 1 Std. (punkt aller einer std.) wach und hat nur schwer in den schlaf zurück gefunden!

Ich selbst habe nur sehr wenig Schlaf abbekommen und genauso fühle ich mich gerade auch :(

Der kleine Mann hat starken Schnupfen sowie ganz ganz böse Halsschmerzen. Er sieht einfach nur furschtbar aus und das zerreist mir das Herz :cry: :cry:

Ich habe heut schon aus Verzweiflung mit absprache meiner Ärztin die halbe Apotheke leer gekauft aus angst das dass ganze wieder schlimm endet wie vor ein paar Monaten :cry: :cry:

Ich hoffe die Nacht wird etwas besser und der kleine Mann bekommt ein wenig Schlaf ab damit er sich schnell wieder erholt!

Ich lese zur Zeit hier im Forum viel das es anderen Mäusen änlich geht.
Deswegen möchte ich allen betroffenen Mamas und Kindern Gute Besserung wünschen.

Wer sich mal kräftig ausweinen oder sich einfach die Verzweiflung von der Seele reden möchte kann das gern tun.

Liebe Grüße Mullemaus
gast.1021420
12. Sep 2011 21:10
Re: kranke Kinder und unausgeschlafene mitfühlende Mamas
ohweh ... und ich wünsche dir viel Kraft und das die Nacht besser wird!!!
Für euch beide!
Das er schnell wieder gesund wird!!

Gute Besserung!!!

fühl dich gedrückt

lg Regina u. Antonia

PS: nur mit Zähnen zu kämpfen
Mama2602
12. Sep 2011 21:10
Hallo mir geht ea auch so meine kleine hat auch serh starken schnupfen und viel geschalfen habe ich auch nicht wirklich, und ich weiss nicht was ich machen soll wen die klein wach wird hab ihr immer bissl tee gegebben erschwerend kommt auch noch dazu das oben beiden zähen auf einmal kommen :(
was hat dein kleiner vor ein paar monaten durch gemacht?
hört sich ja weniger gut an :(
Ich wünsche hier an dieser stelle auch allen kleien gute besserung und den Mamis und papis gute und starke Nerven..
LG Nadine
gast.1019495
12. Sep 2011 21:15
Oh, das schließe ich mich doch gleich auch nochmal an. Letzte Nacht habe ich ca. 3 Stunden geschlafen, weil Florian auch einen Infekt hat.

Den bekämpfen wir nun mit Fieberzäpfchen.

Ich wünsche allen Mäusen auch hier gute Besserung und den Mamas viel Durchhaltevermögen.

Gute Nacht, ich gehe gleich Schlaf nachholen !

Stern
gast.1036056
12. Sep 2011 21:19
@Naddl

mein Sohn hat sehr empfindliche Bronchen...das heißt jeder kleinste Schnupfen oder Husten legt sich bei ihm schnell auf die Bronchen nieder ohne das man das gleich bemerkt :(

Vor ein paar Monaten lag er wegen starker erstickungsgefahr, stark entzündeten Bronchen sowie zu wenig Sauerstoff im Blut eine Woche im Krankenhaus :cry:
Der arme kleine Kerl ist mir zu Hause immer wieder mit Fieber zusammen gebrochen und hat schon die letze möglichkeit genutzt um Luft zu bekommen die der Körper noch bietet. (Nasenpflügeln)

Tja und wie hat sich das ganze bemerkbar gemacht??? Garnicht...zwei mal husten und ein wenig schnupfen am Vortag :cry:

Deswegen werde ich immer leicht panisch wenn er krank wird :cry: :cry:

ich wünsche deiner Maus auf jedenfall gute Besserung damit sie bald wieder munter rumhüpft :P

@aniger73

vielen lieben Dank für deine Worte ich glaub in solchen Momenten brauch man sie wirklich.
gast.1021420
12. Sep 2011 21:20
achso ja ... sorry .... natürlich auch den anderen Mamas .... Gute Besserung!

Ich kann es euch nicht nachfühlen, sorry, meine Maus war bis jetzt noch nicht krank! *dreimalholzkolpft*

Viel Durchhaltevermögen!!!
Ihr schafft das.
gast.1019495
12. Sep 2011 21:22
aniger73 hat geschrieben:
> achso ja ... sorry .... natürlich auch den anderen Mamas .... Gute
> Besserung!
>
> Ich kann es euch nicht nachfühlen, sorry, meine Maus war bis jetzt noch
> nicht krank! *dreimalholzkolpft*
>
> Viel Durchhaltevermögen!!!
> Ihr schafft das.

Tja, bei uns ist es auch der erste ernsthafte Infekt, außer gelegentlicher Schniefnase war noch nix. Krippe sei dank, jetzt geht es wohl los mit dem dauernden Kranksein (hoffentlich nicht, seufz).

Gute Nacht
Stern
gast.1036056
12. Sep 2011 21:25
@stern

ich drück dir die Daumen das dein mäuschen nicht alles mitnehmen wird was sich ihr bietet :P
Mama2602
12. Sep 2011 21:30
oh je mullemaus das ist aber hart der arme kleine mann, wie bei uns mit der op es warnix am vortag und in der nacht fing sie anz uschreibn weil sie bauchweh und niemand wusste was es ist hatte 40 fieber und wir sind sofrot ins kh und dann hat sich ers raus gestellt das se 4 nieren hat :cry: :cry:
gast.1124360
13. Sep 2011 19:36
Hallöchen,

wir müssen uns leider auch anschließen :cry: !!! Meine Maus hat seit fast einer Woche mit ihren Zähnen zu kämpfen und seit heute morgen hat sie noch einen leichten Infekt, mit Husten und etwas Schnupfen. Ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr wirklich :cry: !!! Bin froh, wenn der Zahn durch bzw. meine Maus wieder gesund ist.

Wie lange hat sich das Zahnen bei euch so hingezogen??

LG
gast.1609986
13. Sep 2011 19:39
huhu ihr lieben

oh man ich kann euch so gut verstehen ... Felix ist ja auch krank ... der arme kleine Kerl bekommt Nachts kaum noch Luft und röchelt ... dann muss ich ihn rum tragen und kuscheln ... er ist so liebe bedürftig ... naja und seit Montag muss ich ja wieder Arbeiten ... also kann man sich vorstellen wie müde ich da bin :roll:

aber zum Glück ist der Papa da und kann sich um den kleinen kümmern ... allerdins ist der damit auch etwas überfordert und jammert etwas *lach*
naja dann muss ich also auch noch meinen Mann trösten ...

Naja auf jeden Fall wünsche ich allen kranken Mäusen Gute Besserung und den Mamas ganz viel Kraft ...

@ Mausi
es tut mir so leid das Christopher jetzt auch krank ist ... aber am Freitag war noch nichts zu sehen als ihr hier wart ... es tut mir sooooo leid :cry:
drück dich lieb
gast.1022544
13. Sep 2011 19:40
ah es gibt gerade mehr kranke babys.....

bei mir ist ja schon fast vorbei, schnupfen haben wir noch aber das fieber und die kurzen nächte sind vorbei :D :D

meine hatte schnupfen, husten, fieber......jetzt haben wir unsere erstes fieber auch hinter uns.
sie bekommt zwar ständig zähne aber ich binmir sicher das es ein infekt war.
gast.917724
13. Sep 2011 20:58
Hat auch noch jemand Mitleid für eine kranke Mama mit drei putzmunteren aber super anstrengenden Kindern übrig? Ich geh' echt schon auf dem Zahnfleisch, bin total dünnhäutig; und Darush und Fiona sind zur Zeit echt total auf Krawall gebürstet...

Gute Besserung an alle Mäuse und eine ruhige Nacht wünsche ich den Müttern
Julia Yaël
gast.1019495
13. Sep 2011 21:17
JuYael hat geschrieben:
> Hat auch noch jemand Mitleid für eine kranke Mama mit drei putzmunteren
> aber super anstrengenden Kindern übrig? Ich geh' echt schon auf dem
> Zahnfleisch, bin total dünnhäutig; und Darush und Fiona sind zur Zeit echt
> total auf Krawall gebürstet...
>
> Gute Besserung an alle Mäuse und eine ruhige Nacht wünsche ich den Müttern
> Julia Yaël

Na klaaaaar - anstrengend sind kranke Kinder ja auch, wir können Dich gut verstehen, denke ich.

Florian hatte heute abend wieder 38,4 Grad und nachdem er wieder so unruhig war, habe ich ihm wieder Paracetamol gegeben. Jetzt schläft er.

Und seine Mama fühlt sich gar nicht so doll, anscheinend hat er mir seinen Infekt weitergegeben (schnustet mir aber auch dauernd ins Gesicht, der kleine *grrrrr*).

Aber eine gute Nachricht gibt es auch, waren heute beim Orthopäden (ja, das auch noch, aber da sind die Termine immer so schwer zu kriegen) und der meinte, Schiefhaltung sei nun Vergangenheit, der Kleine wäre jetzt in Ordnung und auch die leichte Kopfverformung werde sich im Laufe der nächsten Monate noch geben. Endlich ist dieses Kapitel abgeschlossen, nun muss Florian nur noch weiter aufholen. Er versucht jetzt immer, vom Boden aufzustehen, also zieht sich irgendwo hoch und statt mit den Knien ranzurutschen, steht er gleich auf - das geht natürlich gelegentlich schief und es macht Pardauz-Rabäh.

Gute Nacht, vor allem ruhige Nacht an Euch alle
Stern
gast.1036056
14. Sep 2011 08:11
@Sannylein

ach was Mäusel so etwas passiert nun einmal, da brauchst du dich nicht für entschuldigen.

Man hat ja am Freitag auch überhaupt nix gemerkt...Felix war ja echt super drauf und ist durch die ganze Wohnung gelaufen :lol:

Christopher geht es auch schon wieder ein Stück besser. Diese Nacht hat er wieder durch geschlafen dank unseres Nasenstaubsaugers. Das Teil ist der hammer...was das alles aus der Nase holt ist schon erstaunlich :P

Fieber hatten wir zum Glück keins gehabt ...Gott sei dank!!!

Nun ja wir gehen halt nun mindestens 3 mal am Tag raus um frische Luft zu tanken und den Rest übernimmt die Medizin und Mamas Liebe :P

Wir bekämpfen jetzt noch die nase und den Hals wo ich aber sagen muss es hört sich mittlerweile schön flüßig an.

ich hoffe das es dem felix auch bald wieder besser geht. Ja ja wie viele Männer unterschätzen den Stress mit Kind. Da denkt doch fast einjeder das ist Entspannung pur.

Männer halt :lol:

Den anderen Mamas die nun ihr leid uns mitgeteilt haben wünsche ich natürlich auch viel kraft...ob es nun die Zähne sind, die Bockphase oder andere annstrengende Situationen. Alles kann zur nervenreibenden sache werde.

Also Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus 8-)
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...