Anmelden bei dm und co

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1275578
12. Sep 2011 17:59
Anmelden bei dm und co
Hallöchen,

ich wollt euch mal nach euren Erfahrungen fragen.
Es gibt ja viele Firmen bei denen man sich anmelden kann, dort dann prospekte, Infomaterialien, Geschenke und Werbeartikel bekommt.
dm, schlecker, pampers und wie sie alle heissen...
Wisst ihr bei welchen es sinnvoll ist sich anzumelden, ohne dass man die ganze zeit nur lästige werbung oder womöglich noch anrufe bekommt.
Freu mcih auf eure ERfahrungsberichte.
gast.1247104
12. Sep 2011 18:26
Re: Anmelden bei dm und co
Rossmann = Begrüßunspaket für werdende Eltern (selbstabholung)
Milupa = von dort habe ich auch Proben bekommen und nen kleines Büchlein

bin noch bei anderen angemeldet wo aber bis jetzt noch nichts gekommen ist... Milupa an sich finde ich aber nicht so schön...

Nestle Babyservice = auch sehr interessant
Pampers
Spielemax Babyclub = konnte mein Abholschein leider nicht mehr ausdrucken
(es gibt aber eigentlich nen Begrüßungspaket)

Anrufe habe ich noch garkeine bekommen zum glück
gast.1275578
12. Sep 2011 18:29
Re: Anmelden bei dm und co
Wann habt ihr euch angemeldet?
gast.1247104
12. Sep 2011 18:30
Re: Anmelden bei dm und co
habe mich nach der 12ten woche überall angemeldet
gast.1249773
12. Sep 2011 18:31
Re: Anmelden bei dm und co
ich habe mich bei dm angemeldet. und einen gutschein und ne (billige) schwangerschaftsmassage creme bekommen. die riecht aber gar nicht so gut.
bei pampers habe ich mich schon im märz angemeldet, aber bis heute kein rabatt-gutschein bekommen. das bekommt auch nicht jeder.
Philipp-Mama
12. Sep 2011 19:01
Re: Anmelden bei dm und co
Hallo,

dm lohnt sich, wenn das Kind da ist. Ich hab mich letztes Jahr nach der Geburt angemeldet, da ging das noch nicht in der Schwangerschaft. Gab zur Geburt ein Begrüßungspaket mit nem dicken Couponheft und es kommt regelmäßige Post mit neuen Coupons.

Real lohnt sich (Hallo Baby-Programm), wobei viele Sachen bei dm günstiger sind als bei real, außer die sind dort im Angebot.

Von Pampers bekomme ich auch regelmäßig Gutscheine, fing aber erst an, als Philipp schon ein paar Monate alt war (die Gutscheine gelten auch nicht für die Newborn-Größen 1 und 2).

Ansonsten gebt doch mal bei der Stichwortsuche "Proben" ein, dazu gibts schon ganz viele Beiträge.
gast.1261410
13. Sep 2011 09:49
Re: Anmelden bei dm und co
Hallo zusammen,

ich habe so mit der 14 SSW angefangen mich bei einigen Firmen anzumelde.
DM= Begrüßungspaket mit Couponheft und Creme
Rossmann = "
Hipp = :lol:
Pampers = ich meine auch, dass man erst Gutscheine nach der Geburt bekommt
Milupa = bis jetzt nur die Newsletter per E-Mail

Ich glaub das war soweit alles :-)

Viele Grüße
gast.1180876
15. Sep 2011 13:56
Re: Anmelden bei dm und co
@Philipp -Mama
Ich habe mich auch angemldet bei Pempers habe auch 3 Gutscheine bekommen für Pampers und einen Gutschein für die Feuchttücher ich konnte ber die Newborn Größe 1 und 2 damit kaufen musste dann allerdings 2 Folielpackete nehmen um die 4 Euro zu sparen.
Habe gewartet bis sie im Angebot waren und habe dann zugeschlagen da habe ich dann ja nch etwas mehr gespart :-)
Naja nun kann der Wurm auch bald kommen Pampers habe ich auf jedenfall genug :lol: :lol:
zitronella78
15. Sep 2011 14:02
Re: Anmelden bei dm und co
Hi,
ich habe mich bei Rossmann (CD,Couponheft, Proben), bei DM (muss ich noch abholen) und bei Schlecker angemeldet. Das wird mir zugeschickt..Ist nix besonderes..aber für umsonst :D
gast.1275641
17. Sep 2011 00:02
Re: Anmelden bei dm und co
hallo ihr lieben,
meldet euch doch mal bei babilu an.ich habe es getan und habe bei einigen gewinnspielen mitgemacht.kann es noch gar nicht so recht glauben,ich habe ein hochstuhl von paidi im wert von 210 euro gewonnen.heut kam die nachricht. ich freue mich so. wünsche euch auch viel glück.
Lg
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...