Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Keiner da brauch bissi ablenkung.........
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie alt sind eure kleinen????
und ich muss aber dazu sagen, dass ich einen engel zu hause hab, also das ist ein mamaproblem, kein babyproblem...
mein kleiner ist jetzt 3 1/2 monate...
mir gehts genauso
irgendwie lustlos,bisschen gestresst,müde usw.
bin heute auch total antriebslos.
war heute morgen wiedermal halb acht spatzieren und da sprach mich dan im park eine andere mutter an: "Ob alles mit mir in Ordnung wäre?"
ich sähe so antriebslos aus und würde so stumpf meine runden drehen.
ja was soll ich sagen, keine ahnung wohin meine gdanken sind. ich weiß nur noch das ich mit ihm raus bin und dann kann ich mich erst wieder an die frau erinnern. wo war ich dazwischen?
nicht das ich irgendwie schlafmangel habe oder stress, nee ich hab nen totalen schatz zuhause.
mmmhh, aber wenn es euch auch so geht, dann schieben wir es einfach mal auf das wetter.
lg
ps meiner ist jetzt 15 wochen alt
und ich weiß nimma ob ich bestimmte sachen heute, gestern oder vorgestern früh gemacht hab...
naja, auch schätze sind babys und anstrengend
Manchmal kommts mir vor als wär ein ein leerer Körper und der Geist ist irgendwo im Urlaub
Macht ein Baby dumm?
Ich bin heute auch völlig fertig (scheint ja wirklich das Wetter zu sein).
Hab meine kleine einfach schon ne Stunde früher ins Bett gepackt, sie war heute auch völlig von der Rolle
> ich hätte heute gerne was gemacht, morgen ist taufe. aber ich wurde bei
> meinen schwiegeltern (da findet die feier danach statt) nur weggescheucht.
> bin dann mit der kleinen wieder nach hause, hatte keine lust nur zu
> zusehen. das musste ich bei der ganzen planung schon, ich bin froh das ich
> wenigstens die taufkerze raussuchen durfte...
Ist das bei euch so Brauch? Das es die Schwie-Eltern machen?
Also bei meinem Kind, hätt ich schon gerne mit geredet. Nicht nur die Kerze aussuchen.
Kopf hoch! Es wird sicher schön morgen
Wünsch euch einen schönen Tag.
Und was das Thema eigentlich angeht.
Ich bin seit 9Mon. Mama und ich bin immer noch ganz fertig.
Manchmal gibt es Tage da muss ich mir alles aufschreiben, damit ich nix vergiss.
An manchen Tagen ist es aber wieder total schön und einfach und ich könnt sie nur knutschen. Dann spielt sie auch mal alleine und plaudert vor sich hin.
Und der Wetterwechsel macht uns alle etwas kirre!
Kopf hoch Mädls, gemeinsam schaffen wir das
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.