April Mamis 2012

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
andyjustin
8. Sep 2011 20:33
April Mamis 2012
Hallo liebe April Mamis :)

Also ich bin fast in der 10 ssw und bei mir ist der ET : 06.04.2012.

Na wann ist es bei euch soweit und wie verläuft die schwangerschaft ?

Noch eine schöne Kugelzeit :D

lg Amara7
Lara Alis
8. Sep 2011 20:56
Re: April Mamis 2012
Hallo Amara,
Ich bin jetzt in der 9. SSW und der voraussichtliche ET ist der 13.04.12. Ausser das ich immer nur schlafen könnte und total erschöpft bin geht es mir super gut :P

Wünsche dir auch noch eine super tolle Schwangerschaft.

Lieber Grüße
Lara
andyjustin
12. Sep 2011 16:00
Hallo

also erschöpft und müde bin auch sehr viel.
mit der übelkeit geht es mittlerweile.das war immer voll schlimm.
ich bin auch sehr geruchs empfindlich geworden.
sag mal hast du auch als mal so appetitlosigkeit?

lg :-)
Bebi2012
3. Okt 2011 14:10
Hallo :)

Mein ET war eigentlich erst der 1.04.2012 wurde aber jetzt auf den 10.04. geändert ;)
Mir geht es super und die Schwangerschaft verläuft auch gut bis auf meine Trombozyten die nicht ganz ok sind daher habe ich viele blaue Flecken was echt komisch aussieht :/

Ansonsten gehts dem Würmchen und mir gut :D

Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft :)
Christina901
4. Okt 2011 13:42
hallo mädels:)
wusste garnicht das es im 2. trimester auch eine aprilmamis gibt, da wir(die aprilmami gruppe) beim ersten trimester einfach geblieben sind :)
Also ich bin übermorgen schon 15 ssw :O! Es geht alles so schnell, jetzt fängt auch noch der bauch an zuwachsen, das ist so toll :D
ET ist der 4.4.2012
Und ss-beschwerden hat und hab ich gar keine außer das Unterleibziehen :) --> glückspilz
Lawaii
6. Okt 2011 10:30
Hallo liebe April Mamis

Ich bin inzwischen in der 15. Woche und mein Entbindungstermin ist der 04.04. wobei das eher unwahrscheinlich ist, da ich Zwillinge erwarte. Ich würde mich freuen wenn wir ein bißchen in Kontakt bleiben um uns auszutauschen.

Lg
Christina901
6. Okt 2011 10:57
hallo lawaii:)
Cool ich hab auch et am 4.4. ! Aber ich glaub bei zwillingen wird es doch eher;)! Cool ich finde zwillinge immer so niedlich ;) Sind es dann deine ersten kinder? Ich bin ab heute auch schon 15 ssw die zeit verfliegt :o
Ja das wäre schön wenn man auch hier mehr bzw weiterhin kontakt hat!
Lg
Lawaii
6. Okt 2011 11:21
Hi Christina

Ja das sind meine ersten Kinder, aber wir wollten sowieso auf jeden Fall zwei, von dem her passt es ganz gut.
Hast du schon Kinder? Weißt du schon was es wird?

Lg
gast.1080102
6. Okt 2011 13:53
Huhu,

Ich bin auch ein April Mami! Ich bin jetzt in der 15. ssw, mein ET ist der 02.04.2012.
Ich kann diese Schwangerschaft überhaupt nicht mit meiner ersten vergleichen, jetzt hatte ich sehr mit Übelkeit und Erbrechen zutun und in der Ersten bin ich bis zur Geburt von allem verschont geblieben :D
Aber wir freuen uns riesig auf den zweiten Zwerg.
Liebe Grüße
Christina901
6. Okt 2011 14:22
hey na:)
Das ist unser erstes kind und freuen uns auch so riesig :-)
Da hast du's beim ersten mal weg :D
lg
gast.1007189
6. Okt 2011 16:50
Hallo :D ,

also ich bin ab morgen in der 13. SS Woche und hatte die ersten Wochen mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit usw. zu kämpfen, aber es wird zum Glück langsam besser. Kannte das von meiner ersten SS gar nicht, da ging es mir bis zur Geburt blendend. Habe die erste SS in so toller Erinnerung, alles ist neu und aufregend :D Mein Sohn ist fast 16 Monate alt. Muss sagen, dass die letzten Wochen schon sehr anstrengend waren, da mein Sohn in seinem Alter ja auch noch nicht versteht warum die Mama jetzt etwas mehr Ruhe braucht... :| Ich hoffe die restliche Kugelzeit wird schöner!!!

Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein
gast.1080102
6. Okt 2011 21:59
Boomer hat geschrieben:
> Hallo :D ,
>
> also ich bin ab morgen in der 13. SS Woche und hatte die ersten Wochen mit
> Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit usw. zu kämpfen, aber es wird zum Glück
> langsam besser. Kannte das von meiner ersten SS gar nicht, da ging es mir
> bis zur Geburt blendend. Habe die erste SS in so toller Erinnerung, alles
> ist neu und aufregend :D Mein Sohn ist fast 16 Monate alt. Muss sagen, dass
> die letzten Wochen schon sehr anstrengend waren, da mein Sohn in seinem
> Alter ja auch noch nicht versteht warum die Mama jetzt etwas mehr Ruhe
> braucht... :| Ich hoffe die restliche Kugelzeit wird schöner!!!
>
> Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Mein Sohn ist jetzt 12 1/2 Monate alt, ich weiß wie du das meinst. Er will immer noch mit mir toben und vorallem auf mir toben, ist nicht gerade schön.
Woher kommst du aus S-H?
Ich komme aus Flensburg
gast.1007189
7. Okt 2011 08:55
Guten Morgen :D !!!

Ich wohne in einem kleinen Dorf kurz vor Bad Segeberg. Schön, dass noch jmd aus Schleswig Holstein hier ist, die meisten Schreiber kommen ja von weiter südlich... Schade nur, dass FL von mir doch zu weit weg ist, sonst hätte man sich mal treffen können... Wir kommen immer an FL vorbei, wenn wir einmal im Jahr nach Dk in den Urlaub fahren :D
Lieben Gruß
gast.1294957
13. Okt 2011 16:25
Hallo Mamas :D

Unser Wurm soll auch im April kommen..am 13.
Momentan sieht man aber davon nich nicht so viel...aber es geht bestimmt bald los.
Ich wünsche euch eine ganz tolle Schwangerschaft ;)
soey82
15. Okt 2011 19:13
Hallo werdende Mamis,

ich bin in der 14. Woche, ET ist der 20.4.
Leider gab es ein paar Komplikationen und daher erwarte ich nun nur noch ein Baby. Das wächst und gedeiht aber jetzt gut.

Ich wollte nur mal so die Frage in Raum werfen...
Ist euer Bauch auch schon so dick?
Meiner extrem. Ich habe zwar schon ca. 2 kg zugenommen aber das rechtfertigt die Wampe nicht. Zumal ich was das Essen angeht sehr diszipliniert / anständig bin.

Also ich muss schon Schwangerschaftshosen anziehen. Aber die sind an den Beinen und am Po so so weit. Aber in "normale Hosen" komme ich schon länger nicht mehr rein bzw. bekomme den Knopf nur mit gewalt zu (inzwischen sicher nicht mal mehr das) und fühle mich wie eine Presswurst.

Also verbergen kann ich es nun nicht mehr.
Wenn ich jetzt am Montag nach 4 Wöchiger Abwesenheit wieder 50% arbeiten darf, denken die alle sicher (viele wissen ja noch nichts) ich hab mir einen Fettbauch angefressen...

Ist das bei noch jemandem so extrem?

Vor 6 Wochen stand ich einer Schwangeren im 6. Monat gegenüber und man hat nicht wirklich was gesehen. Sie hatte zwar ein sehr weites Oberteil an. Trotzdem....

Ich meine ich freue mich ja, dass man es sieht aber so extrem schnell?
Ich habe mal beim Arzt nachgefragt und er meinte, das kann schon sein, dass es alles etwas nach außen schiebt, wenn die Bauchdecke etwas weicher ist.

So genug Text für heute.

LG
soey
45 Beiträge
loading 19540...